>

sgefan@hamid

17010

#
derkral schrieb:
Ich möchte hier nochmal daran erinnern, dass ohne die Hilfe von Roland Koch Eintracht Frankfurt heute in der Regionalliga kicken würde. 2002 hat er ein großes Stück dazu beigetragen, dass wir gerettet wurden. Deswegen ist es für mich als Eintracht Fan selbstverständlich, dass Roland Koch an der Macht bleiben muss. (Wenn Frau Ypsilanty kommt, steigen wir ab )

siiiiiiiiiiiicheeeeeeeeeeer  
#
die frau nervt einfach nur noch mit ihrem überpräsenz, dachte nach ihrem letzten box-kampf verschwindet sie endlich vom bildschirm, aber leider muss ich immer noch diesen d-promi sehen    
#
Frankfurter-Bub schrieb:
hab heute meine briefwahlunterlagen bekommen und mal ein bisschen drin rumgemalt..  ,-)
mir liegt ein rascher flughafenausbau (und wenn möglich kein nachtflugverbot) sehr am herzen, deswegen gibts nur eine wahlmöglichkeit für mich.
das wahlprogramm von der spd ist nicht zum aushalten, die krönung ist ganz klar die einheitsschule.... unglaublich! falls die wirklich die nächsten 5 jahre was zu sagen hätten muss man doch schwer überlegen, ob man der kinder zulieben nicht in ein anderes bundesland zieht.  

dann wünsch ich dir noch viel spaß mit den zukünftigen oppositionellen
#
Dauzieher schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wie sie sich hier über ein tor freuen, und dass in einem testspiel    

Wir üben schonmal für die Bundesliga.
Heute sind das nur Trockenübungen.
Nächste Woche is dann die Generalprobe.
Da wird das Spiel live im hr übertragen.
Da können wir testen ob auch wir und der Sever
bereit sind für die Rückrunde.
Die üblichen Post während eines Spiels erlernt man
ja auch ned wieder von heute auf morgen. Das muss
man auch vorher üben. Damit die, die das Spiel ned
sehn können möglichst live über Tore und so bescheid wissen.    

alles klar  
#
Kleiner_Zico13 schrieb:
@ Sgefanhamid

Was der steinhöfer is Verteidiger und kein Stürmer !!!

wusst ich nicht, dachte er er wäre ein stürmer, da wir ja zur zeit danach suchen.....
#
wie sie sich hier über ein tor freuen, und dass in einem testspiel  
#
Priester6 schrieb:
Mein Tipp 2:1, Ama wir treffen und das zweite durch Chris.

P.s. Augsburg führt gegen die Zebras 1:0 durch Thurk  

freut mich für ihn, jetzt schon sein 2. tor nach dem 1:1 gegen die bayern
#
der hat in dieser saison nur 2 tore geschossen, weiß nicht wie er uns weiterhelfen soll  :neutral-face
#
ja genau, ich mach mir die mühe und leg mir einen zweitnick zu, wovon träumst sonst noch?
#
Isi schrieb:
Zweitnick schrieb:
Isi schrieb:
Unter den 700 können meinetwegen auch gewisse Zweit-Nicks verschwinden, die vermisse ich nicht wirklich! Zwei  Nicks sollen aber bleiben, denn die sind ausgesprochen gut!

dich würde hier auch kaum einer vermissen - schwimm rüber!

Die Feigheit steht  dir in deinem Nick geschrieben!  

sei net so verbissen, zweitnick hat sich nur ein scherz erlaubt, da kann man auch mal drüber hinweg sehen....
#
Jawoll!!! Endlich!!!!!

#
roland koch hat sich mit seinen dummen äußerungen selbst ins abseits gestellt, er wollte dadurch mehr prozente rausholen, aber leider ging der schuss nach hinten los - es riecht nach einem wechsel in hessen, und ich hoffe es wird auch einen wechsel geben! die neuen umfrage-werte stimmen mich positiv!
#
Trikot Nr. 16!
#
wieso seht ihr den rolf dohmen so weit oben? wisst ihr denn nicht mehr was er 2000 für ein chaos angerichtet hat?
#
whiteeagle schrieb:
Den thread gibt es bereits.

da steht ja auch "der rückrunden-thread"....
#
Adlerauge71 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_33684710

am 21.01.08 (22:15)

live aus dem eintracht-museum, gäste sind u.a. Charly Körbel    

Und schon die ersten Fragen:
"Herr Körbel, wie war das Trainingslager und wie Fit fühlen sie sich?"
"Haben Sie sich mit Ihrem Mannschaftskollegen Bernd Hölzenbein wieder das Zimmer geteilt? Schnarcht er sehr laut?"
"Sie sind ja noch ein junger Spieler. Trauen Sie sich den Sprung in die 1te Mannschaft zu?"

geht ja schon gut los, auch im neuen jahr ist keine versöhnung mim hr in sicht  
#
bei mir waren es schon über 6.000, da kannste nicht mithalten  
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_33684710

am 21.01.08 (22:15)

live aus dem eintracht-museum, gäste sind u.a. Charly Körbel  
#
ich nicht
#
polak13/Aus dem SAW 17.01.08 schrieb:
Pawel Brozek

http://ekstraklasa.wp.pl/kat,32282,title...ticaid=15320

in diesem artikel steht das eintracht ein angebot für brozek gemacht hat (quelle deutsche zeitung)

des weiteren steht da das sich ANDERLECHT für ihn interessiert hat und das angebot von ihm abgelehnt wurde.
anderlecht spielt im uefa cup hat schon ein polen im team.

anderlecht ist auf jedenfall ein atraktiverer verein als die eintracht somit gibt dieser artikel nicht sonderlich viele chancen für ein transfer brozeks zur eintracht.

HB lass dir was einfallen

wo ist denn anderlecht bitte schön attraktiver als die eintracht?  und mehr verdienen wird er dort bestimmt nicht!