>

sgefan@hamid

17010

#
municadler schrieb:
Koch bekennt sich zum Rechtsscheitel !!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie lange du wohl für diese these recherchieren musstest?  
#
@mr psst:

was willst du uns damit sagen? soll man sie jetzt nicht wählen? wenn das deine ansichten sind, dann sage ich: wie kann ein mensch nur so hohl sein wie du, mr psst?

und ausserdem steht da nirgends dass ypsilanti sich zum club bekennt, ich find's jedenfalls nicht....
#
flag_collector1 schrieb:
655321

Wem sagt die Zahl was?    

sascha, zisch aus meinem thread ab
#
flag_collector1 schrieb:
Wer kennt es?    

ich kenn's auch, weil du penner bei uns angerufen hast
#
theeagleshaslanded schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Scaramanga schrieb:
71171    

71172

and counting ....  ,-)  

71176
#
hiermit will ich mich im namen aller bei dir für deine mühe bedanken
#
KostheimAdler schrieb:
ich höre lieber die Woldecker Herzbuben, die haben einfach den besten beat

dann wünsch ich dir viel spaß damit
#
FanTomas schrieb:
30? Und der studiert immernoch????

Alles Gute!

diese langzeit-studenten halt    

alles gute
#
Scaramanga schrieb:
71171    

71172
#
rülls schrieb:
genauso wie du "metal-scheiß" in eine waagschale wirfst?

das ist eine gegenreaktion auf die vorverurteilungen mancher hier
#
eine million sind's bestimmt, wenn man allein nur an die region frankfurt, darmstadt, gießen-wetzlar denkt....
#

#
juherbst schrieb:

Zeigt aber vielleicht auch den "Ungebildeten" (in Bezug auf Rap), dass eben nicht alles gleich ist...

und genau das nervt mich, das ist typisch deutschland, da wird alles in die gleiche waagschale geworfen
#
Bibo0815 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Ossiadler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich hör tausendmal lieber rap als irgend so ein lauten metal scheiß

Hoffentlich hat der Gerre beim Finale in Berlin (da warst du ja offensichtlich lt. Steckbrief-Fotos) seinen "Metal Scheiß" ("schwarz-weiß wie schnee") nicht zu laut für deine Hip-Hop Ohren gesungen!!!  

jetzt bin ich hier der böse "hip-hopper"..........ich hör rap und kein "gangtser-rap", das ist was anderes, aber das will in deinem metal-hirn net rein gehen...

Ich weiss gar nicht warum du dich so aufregst?! Du hast doch gesagt "Metal Scheiß" und Tankard ist nun mal eine Art von Metal.

Ne Frage was gehört den für Dich zu gutem Rap?

fanta 4 macht für mich einen guten rap
#
Ossiadler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Hoffentlich hat der Gerre beim Finale in Berlin (da warst du ja offensichtlich lt. Steckbrief-Fotos) seinen "Metal Scheiß" ("schwarz-weiß wie schnee") nicht zu laut für deine Hip-Hop Ohren gesungen!!!  

jetzt bin ich hier der böse "hip-hopper"..........ich hör rap und kein "gangtser-rap", das ist was anderes, aber das will in deinem metal-hirn net rein gehen...
#
Dr.Ball schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
der wird dort abkacken, dortmund macht die spieler kaputt - siehe valdez, ikpeba und co.  

geil, was du hier für namen auskramst
aber stimmt, ikpeba war so ein kandidat..  

bin halt ein echter experte  
#
der wird dort abkacken, dortmund macht die spieler kaputt - siehe valdez, ikpeba und co.
#
#
musst du jetzt extra dafür ein thread aufmachen? ist das jetzt ne weltsensation dass ama und soto für hellas spielen? hast du das vorher nicht gewusst oder was?
#
der oka wird´s schon machen......