>

sgefan@hamid

17010

#
es sind noch genug tickets da, versuch doch dein glück im online-ticketing
#
#
appd schrieb:
junge wenn du im leben nix gebacken bekommst dann lass einfach alles sein und grad dich in ein loch!

#
der beitrag war für "schur2007" bestimmt
#
trotzdem kannst du den asien-cup nicht als "blöd" bezeichnen, auch die asiaten haben ein recht auf ne meisterschaft!

und dass die asien-meisterschaft nicht unmittelbar nach der alten saison stattfindet, hat auch vielleicht seine gründe, denn nicht überall enden die saison's ende mai!

denk erstmal drüber nach, bevor du etwas als "blöd" bezeichnest....
#
PhilMohr schrieb:
appd schrieb:
sagt ma habt ihr im leben nix besseres zu tun?  

Sagt jemand mit solch einem Namen.    

#
noch 500 *seufz*
#
entschuldigung angenommen
#
#
Schur2007 schrieb:

Dazu muß ich sagen war Taka genau wie Mehdi total überlastet durch den blöden Asien-Cup.

dann ist die EM im nächsten jahr auch blöd, weil dort fenin, spycher, weiße, ama und soto auch überlastet werden.........selten so ne scheiße gelesen    
#
hab gestern die bilder auf N24 gesehen - ohne worte  :neutral-face
#
DeWalli schrieb:

So um Weihnachten könnt man fast meinen in Frankfurt wird am 27 ein neuer Jesus geboren

#
@threadöffner:

zum glück biste kein cottbus-fan, da wärste jetzt aber ziemlich unglücklich  
#

#
Duu-Rii schrieb:
DarkY88 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
DarkY88 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dass mit dem e-mail war bestimmt irgend ein berater, glaub nicht dass er soviel zeit hat, hunderte von e-mails zu beantworten

selbst wenn ...  ist sehr lieb/privat geschrieben und kommt auch von keiner "professionelen e-mail" sondern von wirklich einem anbieter wie web.de oder gmx.de

und ich denke ein spielre wie fenin kriegt noch keine "hundert" e-mails und vll. antwortet er auch nur leuten die ihm sympatisch sind :P

ausserdem .. wen es ein "berater" geschrieben hat ... daf ein "berater" schon so sagen "wir sehen uns bald" ???? ... war das ned schon ne art zusage das er kommt ?

Ich glaube die Aussage beruht lediglich auf seine subjektive Einschätzung.

er braucht keine zusage mehr zumachen, der wechsel steht schon fest

und ich dachte ich wäre top informiert o_O darf ich mal fragen wo du das her hast ? ein quelle wäre nett

er wird am 27.12. nach ffm kommen und denn vertrag unterzeichnen, mehrere zeitungen aus england und tschechien haben das bereits gemeldet, und wenn du ne quelle brauchst, dann schau weiter oben, da sind genug links
#
DarkY88 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dass mit dem e-mail war bestimmt irgend ein berater, glaub nicht dass er soviel zeit hat, hunderte von e-mails zu beantworten

selbst wenn ...  ist sehr lieb/privat geschrieben und kommt auch von keiner "professionelen e-mail" sondern von wirklich einem anbieter wie web.de oder gmx.de

und ich denke ein spielre wie fenin kriegt noch keine "hundert" e-mails und vll. antwortet er auch nur leuten die ihm sympatisch sind :P

ausserdem .. wen es ein "berater" geschrieben hat ... daf ein "berater" schon so sagen "wir sehen uns bald" ???? ... war das ned schon ne art zusage das er kommt ?

er braucht keine zusage mehr zumachen, der wechsel steht schon fest
#
#
ff hat gesagt, wir werden nur spieler holen, die besser sind als die, die wir haben, und ich glaube nicht dass kamper, der außer in paar weitschusstore in der buli nix gerissen hat, uns weiter bringen wird, er ist ja nicht einmal stammspieler bei arminia - und wilhelmsson, wenn er es nicht einmal bei bolton packt, wie soll er uns dann weitehelfen?
#
#
@darky88:

ich glaub es ist eher grund nr. 4