>

sgefan@hamid

17010

#
LM_Adler_2005 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Übertragen heute abend live HSV-Basel, wo es eh um nix mehr geht.

Das interessante Nürnberg-Spiel wird nur auf ZDF info gezeigt - wer kein Digital TV hat, schaut in die Röhre.

Sich beide Spiele zu sichern, aber dann das langweiligere ins Hauptprogramm nehmen...blöder geht's echt nicht.    

dachte die zeigen ne Konferenzschaltung??!

die wird's auch geben, aber die schalten nur dann rüber, wenn irgendwas spannendes dort passiert, ansonsten bleiben die beim hsv-spiel
#
Ralfe schrieb:
Was ist das jetzt, man kann nicht mehr abstimmen! ist das jetzt das Enderbegnis?

anscheinend, aber wir können zufrieden sein, ama ist auf platz 1, FF auf platz 4 und die eintracht auf platz 2 gelandet    
#
SGEjobra27 schrieb:
wollt ich auch grad schreiben, ich tippe morgen werden wieder 500 gelöscht...  

messias?  
#
respekt vor den züricher fans!
#
ich könnte es hier reinstellen, wäre es ein problem?
#
seine 14 vorlagen in der letzten saison bleiben mir in erinnerung - mehr nicht  :neutral-face
#
merk wäre gut gewesen  

schade dass er wegen seinem alter seine internationale karriere beenden musste  :neutral-face
#
noch 100 (es bleibt wahrscheinlich nur ein traum)
#
auf keinen fall die cdu!
#
horstihorsti1 schrieb:
eine frage: sind auch die gegentore drauf?

nein, aber die rangelei vom schalke-spiel ist drauf
#
ich habe mir fahrenheit 9/11 ein paar mal angeguckt und finde ihn auch nicht schlecht gemacht - allerdings sind da ein paar sachen nicht richtig, z. b. soll Hamid Karzai (afgh. präsident) angeblich für die firma "unocal" ( energie-unternehmen) gearbeitet haben, und bush habe ihn nur eingesetzt, damit er ein pipeline vom kaspischen meer durch afghanistan bis zum arabischen golf bauen könne - die sache mit dem pipeline stimmt, dass kennen wir vom herrn bush allzugut, aber dass karazi für die firma "unocal" gearbeitet haben soll, ist falsch.....
#
xmaspoo schrieb:
Ama jetzt 0,8 % vorne!!!
21,50% beim Verein! es ist nicht mehr weit bis zum KSC, aber wäre das noch gerecht?    

was ist schon gerecht?  
#
sport-bild:

http://sport-bild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/12/19/7933000000.html

Streit - Wechsel zu Schalke Anfang Januar?
#
@ all:

ihr seid die besten    
#
ich wusste gar net wie fleißig hier manche sind    
#
zeke schrieb:
Mh...

die Eintracht ohne Frage.....

den rest??? FF als bester Trainer??? *hüstel*

Ama als bester Stürmer...?? Vor nem Jahr war ich noch der Meinung(nicht das er der beste ist aber der beste den wir eben bekommen können und nen symphat sicherlich noch obendrauf ),aber nach der Hinrunde??  

es geht hier nicht darum ob sie die besten sind oder nicht, es geht nur ums prestige!
#
die eintracht, als bester verein, amanatidis als bester stürmer und FF als bester trainer stehen zur wahl, auf geht's!

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2007/12/17/hinrunde-voting/tops-flops,geo=3299126.html
#
Christoph Preuß, allein wegen seinem geilen tor gegen die bayern  
#
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!

#
inamoto kommt für mehdi