sgefan@hamid
17010
sony
fenin oder henry
fenin oder henry
NicheHo schrieb:Eintracht_Steffen schrieb:
Warum lese ich hier immer den Namen Fukel. Ich weiß das heißt Funkel, aber wie ist es dazu gekommen, glaub da hab ich was verpasst.
Es gab hier im Forum mal einen Hohlroller, der mit ganz tollen ( ) Argumenten Funkels Rauswurf gefordert hat. Der hat den Funkel immer versehentlich Fukel genannt.
Seitdem schreibt man immer "Fukel" wenn man auch mal mit ganz ganz tollen Argumenten Funkels Kopf fordern möchte. z.B:
Der olle Fukel kauft für 4 Mio einen Stürmer, der in zwei Hallenturnieren EIN MAL das Tor trifft. Und dann verletzt er sich auch noch bei dieser Glanzleistung! Super Fukel! Toll gemacht!
Fukel RAUS!
ich kann nich mehr
hef_94 schrieb:eagleoli schrieb:
nein, ich guck WDR.
besserer fussball, bessere stimmung, keine werbung.
Ja und auf richtigen Rasen!
der allerdings schon nach 2 spielen sehr kaputt und ramponiert aussah
bei toren der gegnerischen mannschaft niemals jubeln!
alles gute michael, leider hat es nicht ganz geklappt
gangbang
puff oder kirche
puff oder kirche
igorpamic schrieb:
Ich hab das mal in Leverkusen gegen die Eintracht auf der Gegentribüne erlebt. Da haben die Lev-Kunden da rumgehockt, in der einen Hand den Milch-Shake, in der anderen Hand die Pommes, die Tüte mit dem Rest zwischen den Beinen und auf dem Oberschenkel das Schälchen mit der Soße.
Mit dem Spiel selber konnten die sich dann nicht wirklich mehr beschäftigen.
Meine Schlußfolgerung lautete darauf hin, so was braucht in einem Fußballstadion mit richtigen Fans kein Mensch.
Ich reg mich schon immer auf, wenn bei uns nach 30 Minuten sich ne Völkerwanderung Richtung Aramark-Müll in Bewegung setzt, als wenn die Leute 3 Tage nix mehr gegessen und getrunken hätten. Kommt man nun zum Futtern ins Stadion oder wegen dem Fussball? Ich werd das wohl nie kapieren.
was du für probleme hast, lass sie doch essen was sie wollen und vor allem wann sie es wollen......... ...........dass man sich über jeden scheiß aufregen muss...........
ofx in der 1.liga?
der war gut
der war gut
anno-nym schrieb:
Das gute ist,das da nach den Spielen nicht so viel los sein wird. Da kommt man schnell dran. :neutral-face
wieso wird da nix los sein? warst du schon mal beim Mc's im frankfurter hauptbahnhof nach den spielen?
in leverkusen gibt's schon eins, so schlecht finde ich die idee eigentlich nicht.....
www.commerzbank-arena.de --------------> Service -----------> Besucher-Informationen
peter schrieb:horstihorsti1 schrieb:DBecki schrieb:lutz1965 schrieb:
... und jemand wie Koch macht völlig ungeniert mit rechtsextremen Stammtischparolen Wahlkampf. Traurig!
Man kanns auch übertreiben, oder? Konservativ ja, populistisch meinetwegen auch, aber rechtsextrem? Das musst Du mir aber mal zeigen.
vor allem hat koch recht!
und warum ist ihm das nicht in den letzten vier jahren seiner zeit als ministerpresident mit absoluter mehrheit aufgefallen? warum gerade erst jetzt?
peter
weil jetzt wahlkampf ist und er stimmen braucht, und weil er keine anderen argumente hat, woher denn auch? - das ist typisch union, immer wenn die wahlen anstehen, wird ein thema aus der schublade rausgeholt, wo es um angebliche islamisten, terroristen, ausländer oder eu-beitritt der türkei geht, somit sichern sie sich die stimmen der braunen - von denen es in dtl. wahrlich nicht zu wenige gibt.....
boubacar schrieb:
Koch hat völlig zu Recht ein Problem angesprochen, dass leider viel zu oft totgeschwiegen wird.
ich glaub nicht dass das thema totgeschwiegen wird, koch will doch nur von seinem eigenen versagen in der bildungs- und justizpolitik ablenken.....
lieber nicht, in dortmund und bei den anderen sieht das einfach schei**e aus
Brady schrieb:sgefan@hamid schrieb:PAss uff sonst lass ich dich vom Koch ausweisen....
wird zeit dass die liga wieder anfängt....
das könnte sogar klappen, so wie ich den gollum kenne -.-*
salou
wird zeit dass die liga wieder anfängt....
meine abneigung gegenüber der cdu hat sich durch die neuerlichen aussagen von herrn koch gegenüber der ausländerkriminalität (für die aussage bekam er von von den republikanern beifall) erhöht, unfassbar dass sich ein vorsitzender zu solchen aussagen hinreißen lässt, wenn die hessischen bürger konsequent sind, dann werden sie ihn nicht mehr wiederwählen, aber es wird eh ganz anders kommen, die meisten haben sich doch über seine aussagen eher gefreut......
Viele Köche verderben den Brei - ein Koch verdirbt ganz Hessen!
Viele Köche verderben den Brei - ein Koch verdirbt ganz Hessen!
"das könnt ihr alles in meiner akte nachlesen"
kalkofes mattscheibe ist einfach genial