>

sgefan@hamid

17010

#
Die Endergebnisse:

chealsea-bremen 2:0
barcelona-sofia 4:0
bayern-spartak 4:0
sporting-inter 1:0
galatasaray-bordeaux 0:0
psv-liverpool 0:0
roma-shakhtar 4:0
olympiakos-valencia 2:2
#
Frag ich mich auch......... :neutral-face
#
Hallo Leutz!

Da ich am Donnerstag im Stadion bin, wollte ich fragen ob jemand das UEFA-CUP Spiel aufnehmen kann/wird und es dann hier zum downloaden reinstellt............

Ich danke euch schon ma im voraus.........
#
kasi1981 schrieb:
italien müssen wir auch nicht schlagen, die fahren eh net zur em    

Das glaubst doch auch nur du..........ich will nochmal zu den anderen beiträgen was sagen.Deutschland spielt erst seit Klinsmann und Löw einen guten Fussball, vorher war es ja grauenhaft was die da gespielt haben.Ich erinnere nochma an die Spiele gegen Litauen, Island und die Faröer-Inseln, gegen den letzt genannten hat Dtl. erst in der Nachspielzeit 2 Tore geschossen und unverdient gewonnen.Die anderen Spiele brauch ich gar net zu nennen.

Zurück zum Thema Italien: Ich werde immer noch das Gefühl nicht los, das einige einfach nur neidisch sind und sich jetzt irgendwelche ausreden einfallen lassen, wie "Ich hab die immer gehasst" oder "Der Elfer gegen Australien war unberechtigt".Sicher war der Elfer unberechtigt, aber der Schiri hat nun ma gepfiffen.Und ich bin mir sicher, hätte Dtl. einen unberechtigten Elfer in der 90. gekriegt, hätte sich keiner darüber aufgeregt.........
#
#
christus schrieb:

Die Felder A und B haben exakt die gleiche Farbe! (Wer es nicht glubt kann es ja mit Paint o.ä. überprüfen)

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????
#
Ich weiss jetzt warum der Osten rassistischer ist als der Westen.Hab nämlich heute in der Schule meinem Lehrer die Frage gestellt und er antwortete:"Die Menschen in der ehemaligen DDR sind in einen Diktatur aufgewachsen und denen wurde immer gepredigt, alles was anders aussieht oder anders ist, ist scheisse".
#
Ich bin mir sicher, dass wir das Lied in einem Jahr reibungslos singen werden ohne irgendwelche fehler oder sonst was..........    
#
Burghausen
#
Uupsss..........
#
@Obi:

Wie sagte einst ein gewisser Rafael van der Vaart im Sportstudio?"Das ist professioneller Fussball"!So ist es halt heutzutage, du kannst meistens nur durch unfaire aktionen gewinnen oder jemandem provozieren, siehe Kyrgiakos gegen Klimowicz.So sind halt die Gesetze des heutigen Fussballs.............finde dich damit ab...........
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Alles in allem habe ich den Eindruck, dass es hier nur schlechte verlierer gibt........

Kleine Frage: Im DFB-Pokal Fred scheinst Du ja den Mainzern auch nicht gerade sehr zugetan. Liegt das nur daran, dass Mainz die letzten beiden Jahre vor uns stand und Du ein schlechter Verlierer bist? Bei einer Abneigung gegen Italien, unterstellst Du ja hier den Usern ja auch, keinen anderen Beweggrund zu haben.

Ich habe Mainz schon immer gehasst.........und nicht erst seit dem letzten Saison, wo sie einmal in ihrem Leben vor uns standen............
#
Danke Saarbrücken!
#
lo.......Mainz is weg............    
#
LOL..........Bielefeld is raus............    
#
AdlerClus schrieb:
Bielefeld kommt nochmal ran, nur noch 2:1.

Aber nützen wirds ihnen hoffentlich nicht mehr.

Hoffentlich.........
#
Schmidti.82 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wieso ist der Osten eigentlich so rassistisch?      

Idiot !!!  
Wenn ein paar vereinzelte Idioten so ein Scheiß brüllen sind alle aus dem Osten gleich rassistisch ??? Dann sind Ballack, Schneider & Co auch rassistisch?
Es gibt vielleicht mehr Nazis als im Westen, aber den Osten als rassistisch zu bezeichnen ist eine Frechheit.

p.s. ich bin auch aus dem Osten und habe noch nie einen Ausländer beleidigt !!!

Ich hab ja net gesagt das der GANZE Osten rassistisch sei!Ich hab nur gemeint, wieso ist der Osten im vergleich zum Westen so rassitisch.Und du brauchst mich net gleich als Idiot zu beschimpfen!  
Was kann ich denn dafür, dass der Osten sich so verhält!
#
Die aktuellen Spielstände:

Chemnitzer FC - Alemannia Aachen             0:2
Pfullendorf - Bielefeld                                 2:0          
Darmstadt - Hertha                                    0:0
Saarbrücken - Mainz                                  1:0            
#
Schoppenpetzer schrieb:
omg
Den Schwalbentrainer?

Ja!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wieso ist der Osten eigentlich so rassistisch?      

Ähm wie wäre es mit Arbeitslosigkeit, oder dass dort weniger Ausländer leben wie im Westen....etc.

Was hat Arbeitslosigkeit mit Rassismus zu tun?Nur weil man arbeitslos wird muss man net gleich die Farbigen hassen!!!