>

sgefan@hamid

17009

#
mike24 schrieb:
Jo,aber ich denke eine Überaschung wirds heut schon geben    

Hoffentlich gibts diese überraschung nicht in Siegen......... :neutral-face
#
HSV liegt 2:0 zurück...... lol......  
#
Norbert Meier ist der neue Trainer von Dynamo Dresden.
Dresden ist somit nach einem neuen Trainer für den zu Rapid Wien gewechselten Peter Pacult fündig geworden.

Quelle: Kicker.de
#
Alles in allem habe ich den Eindruck, dass es hier nur schlechte verlierer gibt........
#
@franc88:

Bin zwar kein italiener und auch kein Fan der italienischen Mannschaft, aber was du da schreibst trifft 100%ig zu!Hier schreiben einige mit der Dtl.-Brille und merken net, dass ihre aussagen völlig unsinnig sind!
#
@Toca:

Was hat Berlusconi und der Manipulationsskandal mit der italienischen Mannschaft zu tun?Und du glaubst doch wohl net dass nur die italiener schwalben begehen und für Spieler anderer Mannschaften eine Sperre fordern!?!Das hätte Dtl. bestimmt genauso gemacht, wenn z.B. ein Foul von Totti, vorm Halbfinal-Spiel, nicht geahndet wäre.Und ausserdem sollte man vielleicht Fair bleiben und der Tatsache ins Auge sehen, dass die deutsche Mannschaft der italienischen momentan einfach nicht gewachsen ist.Die Siege im März und im Juli waren keine zufälle.Also, bleibt bitte FAIR, und unterlasst diese unsportlichkeit!
#
AhuraFaegh schrieb:

Wenn du daran nicht interessiert bist, dann brauchst auch net zu posten!
#
Wieso seid ihr alle eigentlich gegen Italien?Nur weil Dtl. gegen die rausgeflogen ist, heisst es noch lange net dass man die hassen muss!Die Aktion von Materazzi fand ich auch scheisse, muss ich jetzt deswegen die ganze italienische Mannschaft hassen?Das zeigt eigentlich nur, dass ihr alle schlechte verlierer seid, mehr net!        
#
Zandi spielt jetzt für TuS Koblenz: Bundesliga.de
#
Die Bayern fliegen morgen (hoffentlich) raus...........
#
lol         lol
#
ADLERMADDIN schrieb:
für Lexa?  

LOL           LOL
#
Ganz klar Loco!  
#
Ich würde dir gerne helfen, aber ich hab gleich Fussball-Training und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch irgendwie kein bock.........
#
lol
#
Macbap schrieb:

Danke für die herrlichen Dialoge, Jungs. Hat meine Mittagspause versüßt. Besonders "wann wird die Mondlandung übertragen" hat mir gefallen...      (ehrlich, keine ironie)

Du musst dich nur beim Thread-Öffner bedanken.........  
#
sgefan@hamid schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Mein Tipp: 0:6

Es sieht gar net ma so schlecht aus für meinen tipp.........

Scheisse!
Alles wegen dem Schweini.........
#
sgefan@hamid schrieb:

Mein Tipp: 0:6

Es sieht gar net ma so schlecht aus für meinen tipp.........
#
immeradler schrieb:
ich hab sat, bekomm ich damit TF1 oder kommt das über kabel oder wo??

Ich hab auch Satellit, aber TF1 kann ich nicht empfangen, dafür kann ich aber italienisches Fernsehn empfangen (Italia 1).........
#
@manuadler:

Lern deutsch.......