>

sgefan@hamid

17010

#
Hier ist Borat's Homepage: *BORAT*

JAGSHEMASH!
#
Sasha Banda Cohen is einfach nur genial.........     .........ich hab früher die "Ali G. Show " immer geguckt, einfach nur geil!!  
Leider kommt die Sendung net mehr......... .........was solls, da guck ich mir halt den Film an............    

#

#
Hejne_Power schrieb:
Ich find des sau depp, dass ma net mehr rauskann. Also folgende Situation:
Ich komm mim Zug aus Gernsheim an Stadion, also EIngang Gleisdreieck. Jetzt hab ich Hunger, und denk an die 1/2 Meter Bratwurst. Aber wo gibts die... auf de annern seite, und vom gleisdreick da hinzukommen is en marathon, muss ma ganz außen ums stadion. könnt ich einfach nurs stadiongelände durch, wär ich in 20min da.

Durch das Stadiongelände dauert es höchstens 10 Minuten...........
#
Wir brauchen keine Neuen mehr!!!Der Kader ist gut genug und ausserdem kommen Jones und Chris bald wieder!!
#
Ja, es geht.Ich und mein Kumpel mussten ma raus und haben beim Ordner nachgefragt, er sagte, es geht nur wenn ihr ne dauerkarte habt.
#
Die Gladbacher trauen ihrem Mannschaft Auswärts ja gar nix zu!Guckt ma hier rein: *Borussia-Forum*
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn ich mir hier die Gruppe H ansehe... Irgendwie ist es in der unseren Gruppe H schwieriger weiter zu kommen....

Die Mannschaften spielen nicht umsonst in der CL, sie haben sich dafür qualifiziert, was unsere gegner nicht geschafft haben...........und ausserdem haben unsere gegner nur "Namen" in ihren reihen, mehr nicht..........die Mannschaften sind nur überschätzt............
#
Er heisst Xavier Naidoo............nichts für ungut.......... ,-)
#
War ja klar, dass er nach dem gestrigen Spiel sofort hier auftaucht..........überraschend nur, dass es solange gedauert hat......... ,-)

Jetzt im Ernst: Er ist schnell und kann gut Flanken, ist jung und hat noch zeit........also lieber 1-2 jahre warten und dann ihn vielleicht holen...........
#
Hallo Helmut...........
#
........wir hatten vor 2-3 Monaten noch rund 42.000 registrierte Benutzer und innerhalb von 2-3 Monaten sind es rund 53.000 registrierte Benutzer.Da stimmt doch was net, oder?!?!Die anderen Vereine haben net ma 10.000 Benutzer und wir innerhalb von 10.000 Benutzer mehr!?!?!?
#
4.290 treffer für "sgefan@hamid":

*Klick-mich*

#
Wenn Westermann weiterhin so spielt, dann werden wir keine Chance haben ihm zu verpflichten................ :neutral-face
#
Bei so blöden Fragen kann man nur so antworten..........        
#
Ich äußere mich lieber net, sonst werd ich noch gesperrt..........
#
Zustimmung!Unser Forum ist wirklich das Beste!

PS: Der VfB Forum ist wirklich schlimm..........  
#
Eins müssen die Katalanen aber immer noch wissen, ohne Spanien wären sie wirtschaftlich am Boden, den von tourismus alleine kann ein Staat net leben.Sollen sie ihren stolz ruhig haben, aber das mit einem eigenen Staat sollen se lieber lassen...........
#
ElMatzo schrieb:
naja ist glaube ich norweger spricht (logisch)norw. englisch und ein wenig franz.aus seiner zeit bei lyon   zur zeit in istanbul das heisst zu teuer für uns ausserdem würde er den gehaltsramen sprengen  und er ist ne kleine diva der nächste bitte

Er spielt immer noch in Lyon...........abgesehen davon ist der Thread sinnlos........
#
Hey Leute, so leid es mir auch tut, muss man die Wahrheit ins gesicht sehen.Das ist der Kommerz, da kann man einfach nichts dagegen tun, ausser man geht net mehr ins Satdion.