>

sgefan@hamid

17010

#
Setzt die Eintracht-Brille ab!Pröll spielt erst seit dieser Saison in der 1.Liga konstant, auch wenn er letzte Sasion pech hatte.Weidenfeller, Wiese und wie se alle heissen, spielen schon seit jahren in der 1.Liga und das auch sehr gut.Zudem sind sie jünger als Pröll.Und nun zu Meier: Bei dem, was der da abliefert, reicht es net ma für die luxemburgische Mannschaft (Ein bisschen übertrieben, aber egal).Er muss konstanter werden, dann ist er vielleicht ein Kandidat, aber so, neeee!
#
SGEmannheim schrieb:
t4r3k schrieb:
st*ar82 schrieb:

ach ja, bissl bange hab ich eigentlich nur vor dem Stürmer Obafemi Martins, habe den früher bei Inter Mailand gesehen und finde ihn saustark....

martins is auch ***** schnell, dass könnte wirklich ein problem werden

Wenn Newcastle wirklich unsern Vasoski will und auch ich kenne Martins sollten wir ein Tauschgeschäft vereinaberen.  

Der Martins ist für seine schnelligkeit und salto´s berühmt...........mehr nicht........eigentlich wie Odonkor...........
#
Dr.Ball schrieb:
F-Dorf-Adler schrieb:
auch auf die gefahr hin,dass ich jetzt auf die löffel krieg...
was soll das denn bringen? als würde es irgendnen bullen oder security störn,wenn unsere fan banner falsch herum dort hängen?

zeichen setzen!

Das geht denen doch sowieso am ***** vorbei!Denen kanns doch scheissegal sein, wie die Banner hängen.Für mich ist die Aktion sinnlos und bringt übrhaupt nix!
#
krass......
#
Vielleicht Misimovic, aber Bogavac?Nee, lieber net..........
#
Guck ma im Online-Shop nach...........und ausserdem ist es das falsche Forum............
#
drughi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Manche werden halt nie Erwachsen............mir gehen die Ultras schon die Ganze zeit mit ihrem lächerlichen "Thurk-du-Sau"-Aktion aufm sack!Und sowas soll die "Elite" der Fangemeinschaften sein............ :neutral-face  

....aber die choreos geil finden, gelle !

was heisst hier lächerlich ? freie eigene meinung ist niemals lächerlich ! und besonders nicht wenn sie sich gegen den mainstream richtet !
sie haben halt ihre linie und bleiben ihr auch treu. vor nem halben jahr hat ganz ffm thurk noch gehasst, und auf einmal spielt der bei uns - und auf einmal is er ein ganz toller.
man kann die geschichte so und so sehen. die befürworter kann mal als "fähnchen im wind"" bezeichnen, die kontra-leute als "nörgler und was weiss ich alles"...
also....

ihr seid nicht besser, weil ihr das thema immer wieder aufrollt. ich sehe keinen der kontra-thurk threads öffnet. sondern immer wieder die pro thurk leute die sich über irgendwas aufregen.

lol... ich jedenfalls finde das banner sau lustig !!!

..........aber die Tore, die er für uns schiesst dann geil finden, gelle?

Jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch gut so.Was ich nur nicht verstehen kann, wenn der Thurk ein tor schiesst, dann jubeln auch die Ultras!Einerseits hassen sie ihn, andererseits mögen sie ihn.Entweder das Eine oder das Andere!
#
lol     lol
#
Manche werden halt nie Erwachsen............mir gehen die Ultras schon die Ganze zeit mit ihrem lächerlichen "Thurk-du-Sau"-Aktion aufm sack!Und sowas soll die "Elite" der Fangemeinschaften sein............ :neutral-face
#

#
Nordhessen3 schrieb:
Und was war gestern mit der Stimmung die war auch nicht zu verachten oder?

Die Stimmung am Samstag war einfach nur scheisse!
#
Macht ma ein paar Chuck Norris witze.Ich fang ma an:

Im Irak gibt es keine Massenvernichtungswaffen! Chuck Norris lebt in Oklahoma.

Chuck Norris hat alle 286 Pokemons in 2,7 Sekunden gefangen, aber Chuck Norris tauscht nicht!

Chuck Norris weiß warum hier Stroh rum liegt !!!

Der Weihnachtsmann schreibt Chuck Norris jedes Jahr einen Wunschzettel.

Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Pistole

Chuck Norris bekommt keine Fehlermeldungen in Windows.

Chuck Norris kann die Formel 1 ausrechnen.

Chuck Norris Wurst hat nur ein Ende!

Chuck Norris bekommt bei der Telekom vernünftige Auskunft...

Chuck Norris kann eine Gerade zu Ende zeichnen.

Chuck Norris ruft bei keinem Gewinnspiel im Fernseh an. Die Sender rufen bei ihm an!

Die Sonne blendet nicht Chuck Norris... Chuck Norris blendet die Sonne

Das Universum existiert nur, weil es nicht mit Chuck Norris in einer Welt
leben will.

Chuck Norris hat World Of Warcraft durchgespielt

Chuck Norris kann Frauen das Fahren beibringen!!!

Chuck Norris trägt keine Uhr, er bestimmt wie spät es ist.

Es gibt keine Rassen, nur Länder mit Leuten die Chuck Norris in verschiedene Schwarz- und Blautöne geprügelt hat.

Jemand hat Chuck Norris einmal mit Jean-Claude van Damme verglichen…einmal!

Kondome schützen Chuck Norris nicht vor Aids... Kondome schützen Aids vor Chuck Norris!

lol         lol
#
Immer diese verdammten Vorurteile!Leute rafft es jetzt endlich ma!EL KAIDA ist eine Terror-Gruppe und hat nichts mit dem Islam zu tun!Mich kotzt das immer wieder an, wie hier einige reagieren.Ich sag ja auch net, dass alle deutschen Nazis sind...........
#
Das war doch schon immer so.Die Sendung um 13:00 uhr zeigt nur ein paar Spiele und die Sendung um 9:00 uhr alle.
#
Ich tippe ma auf 5GB.........(Bei manchen weniger).........
#
38A      
#
Oxxenbach ist einfach nur ekelhaft!
#
Was hat die Italienische Nationalmannschaft mit der Manipulationsskandal zu tun?
#
McJacklburgh schrieb:
Kein Interesse bisher?
Die waren vorher doch auch so begehrt...

*Ironie ein*Ich würde nicht von begehrt sprechen, es geht ja schliesslich "nur" gegen Bröndby im UEFA-CUP und nicht gegen die Bayern........*Ironie aus*
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Haste keine Freunde oder Familie??

Die fahren alle ins Stadion........