sgefan@hamid
17010
#
sgefan@hamid
Das Thema hatten wir schon mal........... ,-)
Wird ma zeit dass der Chris wieder kommt.........
Achhhhhh wie schön, die drecks M1er haben verloren........
Auf gehts Bielefeld........
Fuldaer-Adler schrieb:
neeeeeiiin, kotzbus
Ist doch gut so, dann können wir die aachener aufholen..........
Auf gehts Bielefeld, schiesst die scheiss M1er ab!
sudoku ( was en scheiß)
sgefan@hamid schrieb:
Preußenblau!
Ich meinte natürlich preußischblau.............
Preußenblau!
emanzipation
rubin kazan
1.Wir können uns ein Dhorasoo nicht leisten und deswegen ist die Frage total absurd.
2.Der ist ein Wandervogel, war schon ma u.a. bei Milan und Lyon und könnte sich gegen die dortige konkurrenz nicht durchsetzen, ausserdem ist er ein sogenannter "stinkstiefel" und bringt unruhe in die Mannschaft rein.
2.Der ist ein Wandervogel, war schon ma u.a. bei Milan und Lyon und könnte sich gegen die dortige konkurrenz nicht durchsetzen, ausserdem ist er ein sogenannter "stinkstiefel" und bringt unruhe in die Mannschaft rein.
Mario Pokar steht den U17-Junioren der Frankfurter Eintracht ab sofort wieder zur Verfügung. Der Spielmacher kehrt nur drei Monate nach seinem Wechsel nach England zum Premier-League-Club Blackburn Rovers an den Riederwald zurück. Hauptsächlich private Gründe waren Ausschlag gebend für die Rückkehr des Mittelfeld-Talents. „Was ihm von Blackburn im Hinblick auf die schulische Fortbildung versprochen wurde, ist nicht eingehalten worden. Deshalb hat sich Mario, der ein sehr guter Schüler ist und das Abitur machen möchte, zur sofortigen Rückkehr entschlossen“, erläuterte Eintracht-Nachwuchskoordinator Holger Müller. Pokar unterschrieb diese Woche einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2009.
Quelle: www.sge4ever.de
Quelle: www.sge4ever.de
taugenichts
Ich krieg die Karten morgen, hab gestern ne E-Mail erhalten.........
Ciao Tani!Und danke nochma für alles, was du hier geleistet hast................PS: hab dich übrigens gegen den HSV am Gleisdreieck gesehen............
nussknacker
fandel du a*******h
russischesroulette