sgefan@hamid
17008
#
sgefan@hamid
Ich hab die Karten ordnungsgemäss bestellt, wie immer, und sollte auf ne Rückmeldung warten.Auf einmal ist dann die Verbindung zusammengebrochen wegen zu viele Benutzer auf der Seite.Jetzt weiss ich net ob meine Bestellung eingegangen ist oder net.Kann mir da jemand gewissheit verschaffen?Bitte!!
KW schrieb:
nein.. du mußt oben links auf "Brøndby IF" und noch deinen gewünschten Block angeben! Dann in Warenkorb tun usw
Danke!Hab die Karten so eben bestellt!
Hab ne Frage zu den UEFA-CUP Tickets:
Ich hab meinen Reservierungsnummer und Namen eingegeben, dann kam da so ne seite, wo ich meine Email-Adresse und Telefonnummer eingeben musste.Das habe ich auch gemacht, aber ich hab keine Bestätigung bekommen.Sind die Tickets jetzt bestellt?
Ich hab meinen Reservierungsnummer und Namen eingegeben, dann kam da so ne seite, wo ich meine Email-Adresse und Telefonnummer eingeben musste.Das habe ich auch gemacht, aber ich hab keine Bestätigung bekommen.Sind die Tickets jetzt bestellt?
LOL LOL
Was isn hier los?
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Abend miteinander,
wäre es vllt möglich, dass man einstellen kann, nur eine gewisse Anzahl an Beiträgen je Seite angezeigt zu bekommen so wie bei den vBulletin-Foren?
Sicher werden mir einige da widersprechen - aber wenn beim öffnen eines Threads 2 MB (Thurk-Thread) gezogen werden, halte ich das weder für nutzer- und erst recht nicht für sonderlich serverfreundlich.
Es soll so bleiben wie es ist!
Hab heute auch Post bekommen.Wenn ich es also richtig verstehe, kann ich ab morgen mein Platz Reservieren?
SGE - HSV findet am 30.09/1.10 statt und nicht am 30.6.06........
PS: Das mit den "Pausenkarten" is totaler schwachsinn, das "Schleusen" funktioniert genauso wie vorher..........
PS: Das mit den "Pausenkarten" is totaler schwachsinn, das "Schleusen" funktioniert genauso wie vorher..........
Ich hab ne Idee:
Ein paar von "uns" könnte sich doch bei den Narren im Forum einloggen und die so richtig niedermachen.Wer macht mit?
Ein paar von "uns" könnte sich doch bei den Narren im Forum einloggen und die so richtig niedermachen.Wer macht mit?
Ein Wörtchen zum vermeintlichen "Derby":
Das Spiel am Sonntag ist für uns kein "richtiges" Derby, sondern ein Prestige-Duell.Für uns sind die duelle mit den Bauern Derbys.
Das Spiel am Sonntag ist für uns kein "richtiges" Derby, sondern ein Prestige-Duell.Für uns sind die duelle mit den Bauern Derbys.
MainzerSamtPfote schrieb:
Also en bisschen Kohle ham wir ja jetzt von Euch bekommen.Als so kleiner und armer Verein können wir glaub ich damit ganz gut wirtschaften.
Und das mit der Tradition ist gut! Musste ich jetzt auch mal schmunzeln.
Wenn ich mich nich ganz arg täusche, gibts unsre Mainzer doch schon seit 1905,oder?
Ich kann mal meine tolle Dvd verleihen,da is die Geschichte des vereins genaustens beschrieben.....kostet natürlich Geld,pro Kalendertag!
Aber ich interessiere mich als frau gar nich so für Vergangenheit und Tradition und Vereinsentstehung etc,ich liebe nur die Momente , die Freude beim Ertönen des Narrhallamarsches, der Jubel wenn für uns ein Tor fällt, die Gänsehaut,wenn ich all die Mainzer Schals sehe,das Glück wenn ich meine Fahne wehen kann,das Mitleiden,wenn ein Mainzer gefällt wird und die absolute Zufriedenheit wenn ich in diesem Augenblick Mainz in der Tabelle sehe und die Frankfurter suchen muss.
Das ist für mich Fussball und jedes Spiel der 05-er ist für mich Tradition!
Helau!!!
1. Wir sind 6 jahre älter und haben deswegen mehr Tradition!
2. Was willst du uns denn in dem Narren DVD den zeigen?Euren BL-Aufstieg 04 und ein paar Zweitliga-Törchen?Oder euren gaaaaaanz knapp verpassten Aufstieg 03?
3. Verreck!Verreck!Mainzer Dreck!
PS: Habt ihr Tradition?
So muss das Ganze funktionieren!
Diese überheblichkeit und arroganz der Narren geht mir langsam auf dem sack!Ihr seid einfach nur lächerlich!Die symphatien, die manche für euch haben, liegt einzig und allein an Klopp!Bin ma gespannt was bei euch los sein wird, wenn er euch verlässt.Dann wird euch kein schwein mehr in Dtl. kennen!Scheiss Mainz!
Wuschelblubb schrieb:
Es gibt außer den Bayern im moment keinen Verein, der finanziell mit den Top 10 in England, den Top 6 in Spanien oder sogar den Top 3 in Frankreich mitbieten kann (Italien lass ich nach dem Wirbel dort mal bewußt außen vor).
Mit den "Top 3" in Frankreich können die Bundesliga-Vereine locker mithalten!Da gibt es einen Olympique Lyon und danach lange nichts.Wer soll denn deiner Meinung nach die Top 3 in Frankreich sein?OSC Lille vielleicht?Oder Paris St. Germain?Oder vielleicht Bordeaux?Vereine wie Hamburg, Bremen, Dortmund, Schalke vielleicht noch die Hertha oder der VFB können da locker mithalten.Mit Spanien, Italien oder England kann man einfach net mithalten, weil dort die Fernseh-Einnahmen im Vergleich zur Bundesliga zu hoch sind.
Sachen gibts.........
@Christus:
Vor mir würdest du nie sowas sagen!Du weichei!Also hör auf mit dem scheiss!
Vor mir würdest du nie sowas sagen!Du weichei!Also hör auf mit dem scheiss!
Osasuna wird unser 1.Runden Gegner im UEFA-CUP!Wetten?
kasi1981 schrieb:
Was is denn mit dir los?Willst du in Zukunft nur 2 CL-Plätze?
AUS!HSV IN DER CL!