>

sgefan@hamid

17008

#
Man ist das Spannend!
#
TOR!De Jong wars!
#
Die Stimmung ist net schlecht.......
#
Wie funktioniert das ding?
#
LOL           LOL
#
LOL           LOL
#
Freecastle_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Der KSC ist wirklich ein Symphatischer Verein  

ist er nicht! schomal kontakt mit deren ultras gehabt? ist ein ganz übles pack.

Was interessiert mich denn die Ultras?Ich finde den Verein symphatisch!Und nur weil die Ultras die hassen, muss ich die auch net hassen!Und ausserdem machen die Ultras sich gerade lächerlich mit ihrem "Thurk du Sau"-Aktion........
#
Mich kotzt das eh schon die ganze Zeit an!Da wird überall behauptet, dass Dortmund und Schalke angeblich "die besten Fans" der Liga haben sollen und das ohne Recht!  
#
Der Miller wäre schon eine überlegung wert........
#
Der KSC ist wirklich ein Symphatischer Verein und es wurde mich freuen wenn die diese Saison aufsteigen sollten.
#
Bei mir hat alles reibungslos funktioniert............
#
LOL                LOL
#
Die Stimmung war net schlecht........
#
Ihr habt wenigstens noch tradition, net so wie der VW Golfsburg..........
#
Den Wechselgesang muss man irgendwie mit den anderen blöcken abstimmen, dann wirds richtig geil!
#
PsychoAdler schrieb:

Sei es, weil dir ein Farbiger die Vorfahrt genommen hat, oder weil Altintop gegen uns getroffen hat.

PA

So weit ich informiert bin, ist Altintop gar kein Farbiger.........
#
Sporststudio ist s******!!Da ist alles nur gespielt!!!S****** ZDF!!!
#
Heute beim Spiel gegen Wolfsburg ist es immer wieder zu Affengeräuschen und "Haut den negger um"-Sprüche gekommen als der Wolfsburger Cedric Makiadi am Ball war.Es waren neben mir ein paar Mädchen (Block 40A) zwischen 15-17 jahren und haben da sogar noch mitgemacht.Das ist wirklich sehr bedaurlich.
Und diejenigen, die so ne scheisse machen, können gleich zum NPD gehen und gehören net ins Stadion........    
#
Das Lied wurde eigentlich nur in der Mitte des 40er Blocks gesungen, sonst hat keiner mitgemacht!Leute, ihr müsst mitmachen, dann lernt ihr es auch!!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Warum vor allem wurde das Lied nicht weitergesungen?

In Schalke und Mannheim ging es doch noch weiter mit:

Diva - In Europa
Wir sind so heiß
wir warn zu lange nicht mehr da
Ob england, Spanien
oder Italien,
Wir sind so stolz wenn Du siegst in fremden Stadien.

Weil es für die meisten dann zu schwer wird.Die können net ma die gekürzte Fassung!!!