>

sgefan@hamid

17008

#
Eine ängstliche Urlauberin am Strand: „Gibt es hier eigentlich Quallen oder Krebse?“ Antwortet der Strandwächter: „Überhaupt nicht, die wurden alle von den Haien gefressen!“

#
Falls sowas Verboten ist, dann bitte löschen!
#
Guckt euch das ma an:  Hits of the 40´s          
#
Mittelbucher schrieb:
Wieso wundert mich das jetzt nicht ?

#
Ich kann net mehr.....Stromberg ist einfach der Hammer!      
#
Ich würde dir das Neue SonyEricsson W810i empfehlen, habs mir auch selber geholt und es ist wirklich ein Top-Handy!Das Handy hat 2 Megapixel-Kamera, 512 MB Stick Duo für Musik und andere Sachen, einfache bedienung........und kostet zwischen 400€-480€.......mit Vertrag natürlich billiger!

#
Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Er fragte doch nur, wer "er" ist?

Und er hat gesagt oder geschrieben: "Vorsicht".......
#
EintrachtFan86 schrieb:
Ist doch leider so. Jedesmal wenn es um einen etwas teureren spieler geht winkt Bruchhagen doch ab.

Das soll jetzt keine Kritik an ihm sein aber wirklich risikofreudig ist er nicht!

Kluivert würde uns keinen Meter weiter bringen, er kostet nur Geld!Kluivert ist eine Diva!Und sowas will ich hier nicht sehen!!
#
Falls ich ehemalige DDR-Bürger zu tiefst das Herz gebrochen hab, dann tut es mir sehr sehr sehr leid!
#
So, nur noch 20 Minuten und dann fängt Stromberg wieder an!!!!Also unbedingt anschauen!!!!
#
Alex-Meier-14 schrieb:
Was schaut ihr denn heute abend?

Stromberg!!!!
#
......weil er einen Bogen um die DDR gemacht hat!!!    
#
Ich bin mir ganz ganz ganz sicher, dass der HB noch etwas im Ärmel hat.......
#
WOW!!
#
Was gehts "uns" denn der Typ was an?Ist doch scheiss egal wo der hingeht!!Mich kotzt das langsam an, immer diese Schweizer......
#
Sieht gut aus.....
#
Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.

Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "Wenn ihr hierbleiben wollt, müßt ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.

Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "Nun stecke dir beide Früchte in deinen *****, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muß aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichtsahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.

Und wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen *****, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, daß ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Vor dem Himmelstor trifft der Deutsche den Franzosen:
"Was war los, mußtest du auch lachen?"

"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du, was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit einer Melone und einer Ananas in der Hand."

#
Der ist auch gut:

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht.
Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen.
Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Kapitän, wie er die Leute denn überreden konnte.
"Na ganz einfach" meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es ist ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass Springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten."