>

sgeheilbronn1899

5089

#
Noch vor der Wahl in Berlin am 18.September ist die Wahl in Meck-Pomm, MV oder auch Mecklenburg-Vorpommern genannt. Genau ein Monat vor der Wahl am 4.September gibt es die neuesten Umfragen, die wenig überaschend sind.

Eigene Fakten: Seit 2006 regiert in MV eine Koalition aus SPD und CDU, zuvor regierte 2mal Rot-Rot. Diese Koalition wäre rechnerisch auch dieses Jahr wieder möglich. Spitzenkandidat der SPD ist Erwin Sellering, die CDU schickt Lorenz Caffier ins Rennen. Zur CDU muss dies noch erwähnt werden - C wie Zukunft!?!.
Die Grünen werden wohl zum ersten Mal überhaupt im Landesparlament sein (8%), die FDP und NPD kratzen an den 5%.

Für alle Geschädigten des Superwahljahrs: Dies ist das letzte Thema zu den Landtagswahlen 2011, versprochen!  
#
DerGeyer schrieb:
Wenn der kommt werde ich Hoffenheim Kunde...

So stimmt es  
#
Pro Maierhofer - Anti Bance!  
#
Hab es gerade bei kicker.de gesehen.

Mein Kommentar dazu: Bitte nicht!      
#
HansVanBreukelen schrieb:
Oh, der Herr Ronaldo hat ein größeres Gewichtsproblem, dem schmeckts.....

Als ich den Ronaldo gesehen hab, musste ich an Ailton denken  
#
FredSchaub schrieb:
also meine Halbzeitansprache würde man noch aufm Parkplatz hören

Haben die da drüben überhaupt schon Parkplätze?  
#

#
Schade dass es keinen Einzelspielstream gibt, dann eben Konferenz  :neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Gibt es einen Stream (keine Konferenz) ?

schau mal ob der geht:

http://www.fromsportcom.com/v-2/12/36/v-323780.html

Leider nicht  
#
Gibt es einen Stream (keine Konferenz) ?
#
Dauerlauf? Magath lässt die eiskalt von Leipzig bis Wolfsburg zurücklaufen  
#

#
oko1979 schrieb:
schobbe schrieb:
oko1979 schrieb:

Es sei denn, Sponsorennamen sind nicht erlaubt im Teamnamen

So isses.

was mir direkt die nächste Frage aufdrängt . Bei Wacker Burghausen gehts doch auch - dieses Wacker ist doch das entsprechende Chemieunternehmen in Burghausen?!?

Wacker Burghausen und Bayer 04 sind Ausnahmen soweit ich weiß  
#
Die Wolfsburger kann man ja kaum vom Rasen unterscheiden  
#
Wehen - Stuttgart 0:1
#
Verraeter schrieb:
Ich geb mir den Schlager Leipzig vs Wob auf HD. Bin ja mal gespannt..

Aber nicht dass du den Verein danach wechselt und zum Verraeter wirst  
#
sotirios005 schrieb:
Bitte, bitte gebt ein paar Stream-Empfehlungen hier an.

Gerade eben wollte ich nach einem Stream fragen ...
#
DarkY88 schrieb:
Ich würde ihn für Schildenfeld einsetzen, der meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugen konnte, zumindest in den ersten beiden Spielen...okay, nach 2 Spielen kann man auch nicht wirklich beurteilen, wer was kann und wer nicht    

Super Kommentar Grade noch so selbst gebremst

#
Ich würde ihn für Schildenfeld einsetzen, der meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugen konnte, zumindest in den ersten beiden Spielen...okay, nach 2 Spielen kann man auch nicht wirklich beurteilen, wer was kann und wer nicht  
#
tutzt schrieb:
NDA schrieb:

Die spannenden Fragen der Wahl:
1.) Wer wird stärkste Kraft - SPD oder Grüne?
2.) Wird die CDU wie schon in Bremen nur dritte Kraft?

Oder wie die SPD in Baden-Würtenberg?
Sind die Grünen somit auf dem Weg die "neue" großé Volkspartei zu werden?

Irgendwie ziemlich am Thema (Berlin-Wahl, nicht allgemeine Politik) vorbei geschrieben.  :neutral-face

Aktueller Umfrage zufolge wird die SPD nämlich  mit ziemlicher Sicherheit stärkste Partei, ob Schwarz oder Grün an zweiter Stelle landet, bleibt allerdings spannend.

Lange Zeit waren Rot und Grün gleichauf und da es noch 2 Monate sind, könnten die Grünen noch aufholen. Zurzeit sieht es aber wirklich nicht danach aus, aber man weiß es nie genau.