>

sgeheilbronn1899

5137

#
oko1979 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Das war zu einfach   Nur noch 2:1

Und die 4 Tore dürften damit auch nicht reichen ... 0:3 im Hinspiel heißt man braucht jetzt minimum ein 5:1 um den direkten Vergleich zu gewinnen - na Mahlzeit ...

Möglich ist alles, nur wenn man solche Gegentore bekommt, dann steht man sich selbst im Weg. Also ich glaub nicht mehr wirklich dran.....
#
Das war zu einfach   Nur noch 2:1
#
Elfer für Dortmund! Sollte das echt noch was werden mit dem Wunder?    
#
hendrik9 schrieb:
Mal sehen was der BVB heute Abend macht.

Ich Tipp sie machen das Spiel und verlieren 0:1 ,-)  

Kommt das Spiel irgendwo im TV,von mir aus auch bei ausländischen Sendern?
Oder braucht es einen Stream?  :neutral-face
#
Marina schrieb:
Die Bestuhlung haben sie in Düsseldorf sich abgesehen.  

Ich erkenne da die rumänische Flagge, blau-gelb-rot, hier gut zu sehen   Ist aber bisschen durchmischt wie in DD, das stimmt!
#
Also Palmer hat doch recht, wenn er sagt ''Friedlich bleiben''. Was ist daran jetzt denn falsch???  

Interessant auch, dass der von der FDP ( ich merke mir den Namen nicht, muss man sich sowieso nicht merken) den Rücktritt vom Verkehrsminister fordert. Dass die von der FDP sich noch trauen, was zu fordern; bald sind die bei 1% oder lösen sich auf !

Zum Volksentscheid: Das letzte Wort ist gesprochen, wer das nicht akzeptiert, der versteht Demokratie nicht.

#
Wahlbeteiligungen in den Wahlkreisen irgendwo zwischen 30% und 50%.

Endergebnis gibt es gegen 21 Uhr.
#
Im SWR Videotext gibt es ab Seite 840 schon mal erste Ergebnisse aus den Wahlkreisen, ein deutliches Ergebnis für S21 wie ich das bis jetzt sehe.
#
So, dann hab ich auch mal abgestimmt.  

Noch wenige Stunden, dann ist das Thema (hoffentlich) endgültig vom Tisch. Bin gespannt wie die Wahlbeteiligung ausfallen wird, ich rechne mit höchstens 50-55%  
#
ThSt14 schrieb:
Veh ist also dumm? Ja klar, wir stehen auf einem Aufstiegsplatz, haben noch nie verloren, haben eine super Offensive, aber der Trainer ist unfähig  
Das Spiel geht 90 min und wir haben in anderen Spielen schon mehr als 2 Tore in der 2.Halbzeit geschossen, also, wird noch!    

Mit so einem Kader und so viel Glück wie bisher keine schwere aufgabe

So ein Kader kommt auch nicht hergeflogen, sondern hat was mit den getätigten Transfers zu tun, die so schlecht nicht waren. Und Glück muss man sich auch erarbeiten. Wir sind so gut und trotzdem wird alles, wirklich alles so schlecht geredet,  bei einigen hat man das Gefühl, sie würden sich freuen, wenn wir nochmal absteigen, nur weil sie dann Recht gehabt hätten. Eine schlechte Halbzeit sagt nichts, aber gar nichts über ein Endergebnis und über die Endplatzierung aus.

Forza SGE!
#
Veh ist also dumm? Ja klar, wir stehen auf einem Aufstiegsplatz, haben noch nie verloren, haben eine super Offensive, aber der Trainer ist unfähig  
Das Spiel geht 90 min und wir haben in anderen Spielen schon mehr als 2 Tore in der 2.Halbzeit geschossen, also, wird noch!  
#
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
pelo schrieb:
Am Sonntag ist es soweit: Die allererste Volksabstimmung in meinem Ländle (wurde auch mal Zeit)  

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Resultat schon fast feststeht und die Mehrheit mit Nein, also Ja zu S21 abstimmen wird? So wurde das jedenfalls die letzten Wochen kommuniziert....  

Wen es interessiert, so sieht das Papier der Wahl aus:

http://www.stuttgart.de/img/mdb/item/444666/70731.swf

Euer Ex Mp Lothar Späth hat gestern bei Maischberger gesagt,dass die Mehrheit für S 21 stimmen wird.

Bestimmt nur, weil der Abstimmungssachverhalt für den einfachen Bürger evtl. etwas seltsam formuliert wurde.

Ich musste das 2mal lesen, bis ich verstanden habe, dass ich "ja" ankreuzen muss, wenn ich dafür bin, dass Projekt aufzukündigen.

na, dass ist doch eigentlich gut, oder? die ganzen rentner stimmen mit "ja", weil sie für den bahnhof sind    

Der erste clevere Schachzug der Grünen sozusagen....
#
Am Sonntag ist es soweit: Die allererste Volksabstimmung in meinem Ländle (wurde auch mal Zeit)  

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Resultat schon fast feststeht und die Mehrheit mit Nein, also Ja zu S21 abstimmen wird? So wurde das jedenfalls die letzten Wochen kommuniziert....  

Wen es interessiert, so sieht das Papier der Wahl aus:

http://www.stuttgart.de/img/mdb/item/444666/70731.swf
#
Vierstelliger Betrag...da würde ich als Bruchhagen herzhaft lachen und denen noch einen handsignierten 500-Euro-Schein dazulegen    
#
In your Face, ihr Nöhlköppe.  
#
Wenn der Fußball auf einmal völlig unwichtig wird...

Gute Besserung!
#
r.adler schrieb:
Wenn Heilbronn mal in den Medien ist, dann nur wegen dem Polizistenmord. Was für ein Image......    

Das ist dein Problem damit?

Wie bereits ein anderer User geschrieben hat, es handelt sich dabei um Regional-Sarkasmus. Das wir nur dann in den Medien sind, wenns um diese abscheuliche Tat geht, ist mir einfach aufgefallen, da ich seit Ewigkeiten hier lebe und man ansonsten nie was von HN in Deutschland hört. Heißt aber nicht, dass das für mich ein Problem ist, sondern es ist einfach eine unschöne Beobachtung.
#
Wenn Heilbronn mal in den Medien ist, dann nur wegen dem Polizistenmord. Was für ein Image......  

Ich hoffe, der Fall wird bald vollständig aufgeklärt.
#
Eine schlechte Halbzeit und schon ist Weltuntergangsstimmung    
#
Wenn ich so Sätze höre wie: ''Die Politik wird den Banken mehr Vorschriften machen.'', dann frage ich mich: Seit wann macht die ***** dem Zuhälter Vorschriften?