sgeheilbronn1899
5139
Wenn Bremen die minimale Chance noch wahren will, sollten sie sich beeilen....
Man kann nur auf das Rückspiel hoffen....
I-ADL3R-I schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Ingolstadt ist ein ekelhaftes Projekt, Hansa immerhin ein Verein.Entweder ist man für die Tradition oder für den Kommerz.Daher ''Pro'' Rostock. :neutral-face
Seh ich auch so...aber mit bitterem Beigeschmack :neutral-face
Verständlich. :neutral-face
Interessant gerade, als die von Audi sangen:''Hier regiert der FCI''
Nun ja, wenn keine Fans vom Gegner da sind, ist das auch keine Kunst....
Ingolstadt ist ein ekelhaftes Projekt, Hansa immerhin ein Verein.Entweder ist man für die Tradition oder für den Kommerz.Daher ''Pro'' Rostock. :neutral-face
Nürnberg oder Augsburg ist ne Wahl zwischen Pest oder Cholera.Ich bin aber eher noch für Nürnberg, was will ich denn mit Augsburg?
lieber_gott schrieb:
gilt bei den relegationsspielen eigentlich auch die auswärtstorregelung?
Ja, ich glaub schon...
a) Wird die Koalition halten
Aber natürlich.Alles andere als Schwarz-Gelb ist doch kommunistisch und würde das Land in den dunkelroten Abgrund stürzen.Wir brauchen eine stabile Regierung.
b) Wer hätte Schuld am scheitern
Was heißt hier scheitern? Frechheit sowas zu fragen.
c) Was könnte Merkel besser tun
Sie macht doch alles richtig.
d) Welche Alternative gibt es
Eine CDU-Alleinregierung wäre natürlich noch besser.Wir sollten die ganzen Sozialisten einfach verbieten, von der Linken bis zur Grünen, dann wäre da mal Ruhe im Karton.Früher hätte man die einfach........
Ich kenne Leute, die diese Fragen so beantworten würden, mein völliger Ernst. :neutral-face
Aber natürlich.Alles andere als Schwarz-Gelb ist doch kommunistisch und würde das Land in den dunkelroten Abgrund stürzen.Wir brauchen eine stabile Regierung.
b) Wer hätte Schuld am scheitern
Was heißt hier scheitern? Frechheit sowas zu fragen.
c) Was könnte Merkel besser tun
Sie macht doch alles richtig.
d) Welche Alternative gibt es
Eine CDU-Alleinregierung wäre natürlich noch besser.Wir sollten die ganzen Sozialisten einfach verbieten, von der Linken bis zur Grünen, dann wäre da mal Ruhe im Karton.Früher hätte man die einfach........
Ich kenne Leute, die diese Fragen so beantworten würden, mein völliger Ernst. :neutral-face
Dirty-Harry schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:pelo schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Eine SPD-Grüne-FDP Koalition??...ach, ich gebs auf, Demokratie gibts in diesem Land nicht .Macht doch gleich Jamaika, wenn ihrs nicht sozial haben wollt.Idioten.
Keine Panik SGEH-diese Koalition wirds bestimmt nicht geben!
Aber welche NRW Regierung wäre dir denn genehm?
Das würde mich brennend interessieren. Die Linke?
Die Leute wollten laut Umfragen Rot-Grün, geht aber net, also Rot-Grün - X .
X= FDP heißt: Widerspruch hoch 10.Wer will Mindestlohn, Atomausstieg, Gesamtschulen nicht? Richtig, FDP. Wäre also unglaubwürdig.
X= Linke heißt: Vielleicht ein paar Chaoten in der Regierung, dafür aber inhaltlich große Schnittmengen.Also wohl die einzige Option, wenn mans ernst meint mit Richtungswechsel.
Alles andere (Schwarz-Grün /Große Koalition) ist Käse. Man muss isch halt entscheiden, entweder richtig ändern das Ganze oder wir machen weiter wie vorher.Rot-Grün wäre trotzdem besser gewesen, natürlich.
Schwarz/Grün geht halt auch nicht.
Ich bin gespannt. Mit Rüttgers wird die SPD eine Regierungsbildung nicht machen.
Einen SPD Ministerpräsidenten wird die CDU nicht akzeptieren.
Es wird Rot Rot Grün., wenn die Berliner SPD dies akzeptieren sollte...
Und ich denke , sie akzeptiert dies zähneknirschend
Ja hoffen wir es mal.... muss man jetzt durch, aber der Weg is der richtige...hoffe ich doch mal.
pelo schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Eine SPD-Grüne-FDP Koalition??...ach, ich gebs auf, Demokratie gibts in diesem Land nicht .Macht doch gleich Jamaika, wenn ihrs nicht sozial haben wollt.Idioten.
Keine Panik SGEH-diese Koalition wirds bestimmt nicht geben!
Aber welche NRW Regierung wäre dir denn genehm?
Das würde mich brennend interessieren. Die Linke?
Die Leute wollten laut Umfragen Rot-Grün, geht aber net, also Rot-Grün - X .
X= FDP heißt: Widerspruch hoch 10.Wer will Mindestlohn, Atomausstieg, Gesamtschulen nicht? Richtig, FDP. Wäre also unglaubwürdig.
X= Linke heißt: Vielleicht ein paar Chaoten in der Regierung, dafür aber inhaltlich große Schnittmengen.Also wohl die einzige Option, wenn mans ernst meint mit Richtungswechsel.
Alles andere (Schwarz-Grün /Große Koalition) ist Käse. Man muss isch halt entscheiden, entweder richtig ändern das Ganze oder wir machen weiter wie vorher.Rot-Grün wäre trotzdem besser gewesen, natürlich.
adler1807 schrieb:
Gabriel ist ja fast noch unerträglicher. Er freue sich das die SPD das Vertrauen von so vielen Menschen bekommen habe. Zur Errinerung. Die SPD hat viel weniger Stimmen bekommen wie bei der letzten Wahl. Außerdem sei es ein großer Wahlerfolg weil die Presse der Partei so viel gar nicht zugetraut hat.
Und eben lese ich noch das Rüttgers an seinem Sessel kleben bleiben möchte. Gibt es in der deutschen Politik denn überhaupt keinen Menschen mehr mit einem Gewissen und Funken Anstand dem deutschen Volk gegenüber.
Ist da nicht mal so ein Oskar L. freiwllig gegangen? *duckundweg*
Also bleibt der Rassist jetzt doch dran oder wie? Bitte nicht.
Und überhaupt:Hat die CDU in Hamburg nicht auch mal mit der Schillpartei koaliert? Wenn die es mit den Extremen kann, wieso dann nicht die SPD? Kommt doch auf den Inhalt an und da hats Schnittmengen mit den Linken....ach es kotzt nur noch an, am Ende gewinnen die ewig Gestrigen halt doch.Immer dasselbe.
Und überhaupt:Hat die CDU in Hamburg nicht auch mal mit der Schillpartei koaliert? Wenn die es mit den Extremen kann, wieso dann nicht die SPD? Kommt doch auf den Inhalt an und da hats Schnittmengen mit den Linken....ach es kotzt nur noch an, am Ende gewinnen die ewig Gestrigen halt doch.Immer dasselbe.
Rot-Rot-Grün und ab dafür, wenns halt mir Rot-Grün nix wird. Welcher normale Mensch hat Angst vor einer 6%-Partei? Solche Leute leben noch im kalten Krieg und haben Angst, dass der Russe morgen kommt.Diese Wahl war geil und zum Jürgen Rüttgers sage ich: In your face!
Was tut es gut, die Konservativen leiden zu sehen....und Hannelore Kraft ist ne ganz Sympathische, wie ich finde. Es ist göttlich.Geiler Abend.
Was tut es gut, die Konservativen leiden zu sehen....und Hannelore Kraft ist ne ganz Sympathische, wie ich finde. Es ist göttlich.Geiler Abend.
Ich tippe mal nicht, sondern hoffe einfach, dass der Rüttgers wegkommt, egal wie*....ich möchte auf jeden Fall heute zum ersten Mal einen Rot-Grünen Wahlsieg bewusst miterleben !! (2002 hatte ich von Politik keinen blassen Schimmer , ich war da 10 , daher das ''bewusst'' )
* = Rot-Rot-Grün tut es auch !
* = Rot-Rot-Grün tut es auch !
Frisbeezielwerfen....nice ,-)
Mexiko....Acapulco...also so im Südwesten...glaub ich
Somalia, Mogadischu
Eiskalt nach Japan gesetzt....
Generalsekretär: Dänemark - Kopenhagen
Generalsekretär: Dänemark - Kopenhagen
Shanghai?
war grade weg, was hat er gemacht?