>

sgeheilbronn1899

5139

#
Haben die in Finnland nicht auch sowas wie ne Gesamtschule, wo Kinder aller Schichten hingehen? Und haben die nicht auch das beste Bildungsystems Europas? Ach ich kritisiere schon wieder....
#
Also morgens kann ich das verstehen, da sind die meisten Leute einfach schlecht gelaunt und daher auch nicht gesprächig, ich kenn das von mir. Da muss man erst mal wach werden und ist dann auch unabsichtlich ein wenig unfreundlich, auch wenns sich eigentlich nicht gehört...

Ich muss dazu sagen:Ich fahre nur selten mit der Bahn, und wenn,dann fällt mir immer wieder auf, was da für Vögel mitfahren, sowohl im positiven Sinn als auch im negativen. ,-)
#
HAHA Aus dem Nichts oder wie jetzt? RUSSSSSSSSSS!!    
#
HAHA Aus dem Nichts oder wie jetzt? RUSSSSSSSSSS!!    
#
Max_Merkel schrieb:

Yepp. Mal schauen, wann er wechselt.

Ich schätze mal, so nach der 70.ten....
#
Immer gegen diese Gurkentruppen, immer gegen Gladbach oder Köln oder Hannover oder Berlin....praktisch abgestiegen, aber gegen uns fangen die wieder an, man wie das ank****....haut die in der 2.Hälfte weg und das mit dem ''Hey das geht ab, die Hertha steigt endlich ab'' lassen wir besser, das motiviert die P**** doch nur...  
#
sacki schrieb:
Das absolut ärmlichste Wahlkampfvideo, das ich jemals gesehen habe :

http://www.youtube.com/watch?v=jD6PqGnhxF8&feature=player_embedded

Inhalte und Programme haben die noch nie gehabt. Angst, Hass und Panik sind die ewigwährenden Methoden, um die Macht zu erhalten. ''Kinder statt Inder'' lautete das Wahlkampfmotto von Rüttgers im Jahre 2000, allein schon dafür gehört der weg, über die Rumänen-Rede brauchen wir gar nicht erst reden. Er gehört weg und fertig, da braucht es keine 2 Meinungen.Und wie, ist mir grade egal, Rot-Rot-Grün, warum denn nicht? Wenn die Mist bauen, werden sie halt in 5 Jahren wieder abgewählt, das ist Demokratie.
#
Ich hoffe, dass der Cacau schnellstmöglich weggekauft wird, ohne den sind die verloren.Diese Stuttgarter sind einfach nur zum K*****, in der Hinrunde zu blöd für alles und dann kommen sie wieder.Ekelhaft.Dreckspack.  

Und mögen wir die Berliner morgen weghauen, das mit Platz 6 ist noch lange nicht entschieden!
#
S***** doch auf so Umfragen.Die Eintracht ist und bleibst der geilste Verein der Welt.Basta.    
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Scheiße, Text verschwunden.
Kurz: Ich verstehe das gut, dass man auf dem Land Auto fahren muss, wenn man nicht tot über dem Zaun hängen will.

ja du kommst nicht zum Sportplatz, in die Disko, zum EInkaufen oder Arbeiten ohne KFZ - daher fiebern die ja am Land alle wie blöd auf den 18ten Geburtstag hin

da ist schon was dran...ich kenn ja die Regionalbusverbindungen nur zu gut...entweder kommen sie 5 min zu füh, 10 min zu spät oder auch mal gar nicht...und ganz selten pünktlich   und was das Wochenende betrifft, da kannst dus gleich vergessen...
#
christus schrieb:
Die SPD stetz übrigens auf diese optisch ansprechenden und inhaltlich starken Plakate:
http://www.nrwspd.de/galerie/23513/3169/index.html

man versuchts immerhin mit was Positiven, ''Freude'', ''Vertrauen'', ''Zuversicht''...hat ein wenig was von ''Yes We Can'', also ich find das ganz okay( gibt sicher Schlimmeres..) und obs bei denen mehr Inhalt hat: http://www.cdu-nrw.de/politik/bildergalerie/category/172-plakate-landtagswahl.html ,  da kann sich jeder seine eigene Meinung machen^^    
#
SGE_Werner schrieb:

Für die Linken-Wähler hier: Hab kein Problem, wenn die einziehen, nur die verhindern jedes Mal damit rot-grüne Regierungsmehrheiten. Wenn die Linke eins bewirkt hat, dann, dass es große Koalitonen und schwarz-gelb-Koalitionen hagelt.

Ist denn Rot-Rot-Grün wirklich so schrecklich? Wenn ja, warum? Sind doch Schnittmengen vorhanden zwischen den 3 Parteien oder liege ich da völlig daneben? Und wenn Rot-Rot-Grün nicht geht,wieso geht dann bitte Jamaika? Was haben CDU und Grüne bitte gemeinsam? Ich verstehe nicht, warum die Linke um jeden Preis nicht ins Parlament darf/ nicht regieren darf/  nicht an Stimmen gewinnen darf/ niemals Macht erlangen darf usw...das klingt immer so nach Panikmache und Ablenkung, ich erkenne da keinen Sinn, aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären...
#
Möge Rüttgers abgewählt werden.
#
Punktelieferanten braucht man halt auch, also sollen die ruhig aufsteigen...  
#
3:0...könnte der Sieg sein  
#
EagleEye85 schrieb:
Wenn diese Kinder im Hintergrund nicht gleich aufhören zu "singen", dann krieg ich nen Anfall  :neutral-face  

Aber echt, da kriegt man ja die Krise...
#
Das gestern bei Anne Will hat mich ja geschockt, kaum zapp ich rein, was erzählt mir dieser Bischof? ''Homosexualität ist ja ganz klar eine Sünde, das wissen wir doch.'' Aha.

Nun ja, wer was gegen Homosexuelle hat, der versucht nur, seine eigene Homosexualität zu verdrängen und wegzuleugnen, das ist häufig so...typische Verlogenheit!

Je länger dieser Hardliner geredet hat, desto mehr wurde mir klar: Diese Leute  sind nicht mehr zu retten!!!....glücklicherweise ist die Basis viel toleranter und es treten ja immer mehr aus, das ist die logische Konsequenz.  
#
was kommtn jetzt gleich in der glotze...?
#
larissa27 schrieb:

wie lange musst du den noch zur schule?

noch ein gutes jahr,dann hab ich Abi.Und dann vermutlich Studium, der Wahnsinn geht weiter  
#
sotirios005 schrieb:
Sitzblockade, lustig.  
Das dürfen für mich in Hoppenheim nur die 60 Rentner machen, die die TSG schon vor 20 Jahren unterstützt haben!
Alles andere sind nur Kunden, die dürfen so was gar nicht.    

60? Doch soviele?  

Zum Thema folgendes: Ich bin überglücklich, dass die nichts mehr zustande bringen...grade bei mir in der Region kamen doch einige auf die Idee, die toll zu finden...was sich jetzt wieder sehr schnell gelegt hat, nun sind sie wieder für den VfB oder die Bauern, das is wenigstens etwas besser. Mögen sie nächstes Jahr absteigen, am besten in der Relegation, damit sie schön lange leiden. Dann der Ausstieg von Hopp als Mäzen und das Projekt ist vergessen.