sgeheilbronn1899
5137
Scool schrieb:
Ich finde ihr seid zu viele Spieler!
je mehr Spieler,desto besser!
LM_Adler_2005 schrieb:
ich kotz gleich, am ende werden diese dusel bayern wieder meister
na und,lieber die als wolfsburg
verstehe nicht wieso die Linken dermaßen niedergemacht werden.Es sind keine Kommunisten oder Sozialromantiker. Sie sagen meistens die Wahrheit - und die tut weh.
Sie sagen dass, was die anderen Parteien erst nach eigenen Monaten zugeben müssen.
85% der Deutschen sind gegen Hartz IV oder den Afghanistaneinsatz .Gegen die Lohndiskriminierung von Frauen dürfte wohl auch die große Mehrheit sein. Für Chancengleichheit im Bildungssytem sollte man als normal denkender Mensch auch sein. Genau dafür steht die Linke. Könnte ich schon wählen, würde ich die wählen.
Wohin die Politik der letzten Jahren geführt hat,sieht ein Blinder. Die Sozialgerichte sind mit den Klagen über Hartz IV total überfordert. Was die Bundeswehr in Afghanistan zu suchen hat,kann mir niemand erklären.
Sie sagen dass, was die anderen Parteien erst nach eigenen Monaten zugeben müssen.
85% der Deutschen sind gegen Hartz IV oder den Afghanistaneinsatz .Gegen die Lohndiskriminierung von Frauen dürfte wohl auch die große Mehrheit sein. Für Chancengleichheit im Bildungssytem sollte man als normal denkender Mensch auch sein. Genau dafür steht die Linke. Könnte ich schon wählen, würde ich die wählen.
Wohin die Politik der letzten Jahren geführt hat,sieht ein Blinder. Die Sozialgerichte sind mit den Klagen über Hartz IV total überfordert. Was die Bundeswehr in Afghanistan zu suchen hat,kann mir niemand erklären.
Lustig fand ich den Typ in der Untertürkheimer Kurve.....diese verzweifelten Versuche,bisschen Stimmung da rein zu bringen....meine Fresse, was fürn lächerliches Publikum in Stuttgart. Hundserbärmlich.
Fraglich,wie die 2007 250,000 Leute auf die Straßen gebracht haben.Akustisch waren ja nicht mal 2500 Stuttgarter im Stadion.
Fraglich,wie die 2007 250,000 Leute auf die Straßen gebracht haben.Akustisch waren ja nicht mal 2500 Stuttgarter im Stadion.
Wens interessiert,guckts an.
Wer keinen Bock drauf hat,lässt es bleiben.
Ich finde so eine aktion auf jeden fall besser für das Image als jede bescheuerte Pyro-aktion,für die wir wieder vom ZDF Sportstudio abgewatscht werden.
Dass manche den Raab nicht mögen....euer Pech. Erfolgreich ist er ,genau wie Oliver Pocher,den auch viele nicht leiden können. vielleicht is das auch Neid, was weiss ich
Wer keinen Bock drauf hat,lässt es bleiben.
Ich finde so eine aktion auf jeden fall besser für das Image als jede bescheuerte Pyro-aktion,für die wir wieder vom ZDF Sportstudio abgewatscht werden.
Dass manche den Raab nicht mögen....euer Pech. Erfolgreich ist er ,genau wie Oliver Pocher,den auch viele nicht leiden können. vielleicht is das auch Neid, was weiss ich
na wenns hier schon ums outen geht ,dann will ich mich mal verewigen
Bei mir gehts seit 4 jahren problemlos fleischlos
Bei mir gehts seit 4 jahren problemlos fleischlos
Pervers,is das geil. hab mich auch schon gefragt ,als es neulich bei ''Schlag den Raab'' kam....wäre das geil,wenndie Eintracht auch mitmachen würde.
Und zack,isses schon passiert
aber wieso Volksverdummung? Ich nenn sowas Unterhaltung. Außerdem ist es gut,dass die Eintracht bei sowas mitmacht.Wird unserem Image sicherlich nicht schaden.
Und zack,isses schon passiert
aber wieso Volksverdummung? Ich nenn sowas Unterhaltung. Außerdem ist es gut,dass die Eintracht bei sowas mitmacht.Wird unserem Image sicherlich nicht schaden.
wieso mein beitrag gelöscht wurde verstehe ich nicht...dass Funkel Eintracht-trainer ist,ist doch nur die realität. Und dass man nichts dagegen tun kann,ist die bittere Ironie des Lebens.
Das Teil hätte von mir sein können
SUPER AKTION!
SUPER AKTION!
kiki270 schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
langsam reichts mir mit den Funkel raus...
Könnt ihr nicht mal zufrieden sein,wenn wir den Klassenerhalt schaffen?
Könnt ihr mal akzeptieren,dass Caio vielleicht doch nicht so gut ist?
Könnt ihr auch mal akzeptieren,dass ein Meier in der Startelf steht?
Könnt ihr die Arbeit von unserem Trainer auch mal wenigstens ein wenig würdigen?
Glaubt ihr ernsthaft,dass wir es mit der Mannschaft in höhere Gefilde schaffen?
Könnt ihr euch damit abfinden,dass Abstiegskampf eben zwangsweise auch KAMPF und KRAMPF mit sich ziehen?
Glaubt ihr ernsthaft,dass ihr es besser machen könnt?
Jeder Verein,der jedes Jahr ums Überleben kämpft (Cottbus,Bochum,Bielefeld,Hannover, ja auch die! ) wären vllt gar nicht so unglücklich ,einen erfahrenen Trainer wie Funkel zu haben.
Ich brauche keinen Caio ,ich brauche keinen Meier,ich brauche keinen neuen Trainer,was ich brauche,ist EINTRACHT FRANKFURT !
danke...bitte!
1000% agree - was ist hier mittlerweile los? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Dieses Banner gehörte da nicht hin. Ich sitze auch meistens irgendwo in der Westkurve - aber das ist nicht meine Meinung!!! Und auch nicht die von vielen anderen. Leute -kommt mal wieder alle in der Realität an, bitte.
REALITÄT- das ist das Stichwort! Wir werden nichts mit dem internationalen Geschäft zu tun haben.Nicht dieses jahr,nicht nächstes Jahr. Vergesst es! Seid froh,dass wir unter Funkel nicht abgestiegen sind. Seid glücklich,dass wir im DFB-Pokal Finale waren...und vor allem seid überglücklich ,dass wir im Uefa-Cup spielen durften! Dieses Extra durften Vereine wie Hannover oder Bochum nicht erleben....
NX01K schrieb:
Und dann wundern, dass wir keine gestandenen Bundesligaspieler bekommen können, die gehen lieber nach Hannover. Die haben weder mehr Geld, noch mehr Erfolg, warum gehen die dahin? Die sagen sie wollen nach oben. Wir haben sicher mehr Potenzial als die, aber spielen lieber mit gefühlten 5 6ern und ohne System.
1.Haben wir doch!
1.1. Können wir auch selber ausbilden,müssen wir ja nicht kaufen!
2.Hannover ist ein Grottenverein
3.Die wollen nach oben. Aha,ich will auch viel...
4.Hannover ist zurzeit auch nicht besser als die SGE
4pp1_sge schrieb:
nein das kann ich nicht akzeptieren dir scheint egal zu sein wei wir spielen sonst würdest du dich net damit zufrieden geben das wir hässlichen fussball spielen ( hierfür ist ohne zweifel ff verantwortlich) und immer um den klassenerhalt kämpfen obwohl mit der mannschaft und nem anderen trainer mehr drin wäre...
aber dir weiterhin viel spaß wenn du in deinem trikot auf dem meier funkel und köhler steht auf der gegentribüne sitzt und immer wieder über die doofen lauten fans schimpfst die mit ihrem gesinge das spiel stören
1.Leider Gottes muss ich es akzeptieren...ich könnte mr auch nen anderen Verein suchen,aber alle anderen Vereinen außer der SGE sind häßlich!
2.Wer sagt,dass mehr drin wäre? Bild?
3.Meier,Köhler und Funkel gehören zur Eintracht seit Jahren,falls dus schon mal bemerkt hast....und ja ,ich finde sie großartig...Problem damit?
4.Ich bin ,wenn ich im Stadion bin,auch einer derjenigen,die mitsingen!
5.ich schimpfe nur über die ,die nur ''Funkel raus'' oder ''CAAAIOO''schreien und über die VIP-Typen ,die nichts für die Eintracht tun ,außer dass sie en A**** voll Geld für ihre Loge zahlen
langsam reichts mir mit den Funkel raus...
Könnt ihr die Arbeit von unserem Trainer auch mal wenigstens ein wenig würdigen?
Könnt ihr euch damit abfinden,dass Abstiegskampf eben zwangsweise auch KAMPF und KRAMPF mit sich ziehen?
Jeder Verein,der jedes Jahr ums Überleben kämpft (Cottbus,Bochum,Bielefeld,Hannover, ja auch die! ) wären vllt gar nicht so unglücklich ,einen erfahrenen Trainer wie Funkel zu haben.
Ich brauche keinen Caio ,ich brauche keinen Meier,ich brauche keinen neuen Trainer,was ich brauche,ist EINTRACHT FRANKFURT !
danke...bitte!
danke...bitte!
SIIIIIIEG!
Dennoch sollten mir Marin oder Brych nicht über den Weg laufen!
An die ''Funkel raus''-Rufer : FRIIIEEEDHEELM FUNKEEEL !!!!
Dennoch sollten mir Marin oder Brych nicht über den Weg laufen!
An die ''Funkel raus''-Rufer : FRIIIEEEDHEELM FUNKEEEL !!!!
SGEjobra27 schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
warum darf denn jedesmal dieses absolut schlechteste spieler überhaupt meier spielen? das ist doch grausam...
wer soll sonst spielen? wir haben ja kaum noch spieler
caio natürlich
ach so...ich wär für funkel.
Ich glaub die Hälfte des Forums würde vor Wut platzen,wenn Funkel 3 Tore machen würde und uns den ***** rettet
SGEjobra27 schrieb:
warum darf denn jedesmal dieses absolut schlechteste spieler überhaupt meier spielen? das ist doch grausam...
wer soll sonst spielen? wir haben ja kaum noch spieler
leute, das reisst wirklich was raus
you made my day!
you made my day!
hab ehrlich gesagt ein scheißgefühl...
Hoffen wir das beste....
Hoffen wir das beste....
AS St-Etienne - SGE Frankfurt: 30.253.550 : 29.580.075
so sieht das schon besser aus
DURCHZIEHEN ADLERS!
http://www.playforyourclub.com/play21.php
so sieht das schon besser aus