>

SGEjobra27

22209

#
Habe mit Werners Technik gerade ausgerechnet, dass dies hier mein 2441. Beitrag mit diesem Nick ist

Das heißt, dass ich seit der letzten Forenberechnung(ca. 3 Monate) 802 Beiträge erstellt habe

Wie sieht eure Bilanz aus?
#
Guten Morgen!
#
Putzfrau
#
kann man im spiel eigentlich irgendwo die aufstellung der anderen sehen?
#
in 71 Minuten beginnt die eröffnungsfeier
#
1860
#
und ich grüße alle ralfs
#
niemiec schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wie stehts? fliegt köln raus?

Aktuell 1:3 für Köln ,die Partie hat schwach angefangen um dann stark nachzulassen. 55.min gespielt (Augentropfen Pflicht)

achso, mir hat grad jemand zugeflüstert, dass Niederaubach in der 87. den Anschlusstreffer erzielt und in der 93. zum Ausgleich kommt. In der Verlängerung fällt kein Tor und Niederaubach siegt im Elfmeterschießen mit 7:6
#
wie stehts? fliegt köln raus?
#
AwaySupporter schrieb:
Meine kamen gestern leider sitz aber dafür 1. reihe  

dann kannste ja schön trommeln ,-)
#
sge93 schrieb:
nabend    

hi
#
Bockemer schrieb:
Mit Rafati wär's ne Party!

(es geht endlich wieder los!)

das stimmt, ist ja auch mein spruch

Rafati wäre wirklich gut gewesen...
#
37
#

Ich brech zusammen

das ist jetzt aber nich wahr, oder?
#
hi
#
Frisches Eis
#
Bigbamboo schrieb:
Vielen Dank, Feigling - ist eine sehr gute Übersicht.  

sollte nur nochmal irgendwann vervollständigt werden...
#
Amzine14 schrieb:
kasi1981 schrieb:

Die hatten letzte Saison ein (dunkel)rotes Trikot halt nur mit Schwarze Ärmel .. Ich find es sieht gut aus  

es sieht nur gut aus?? DAS IST DOCH DER ABSOLUTE HAAAMMMER  
#
hi, bin grad da
#
SGE_Werner schrieb:
Ich habe gestern Teile der Reportage gesehen, fand aber, dass da nicht viel Überraschendes rauskam. Das war schon vorher klar, dass die Kinder auf so erbärmliche Weise gedrillt werden.    

stimmt, die werden da doch alle gezüchtet. habe mal in einer fernsehsendung gesehen, dass dieser riesige baskettball-spieler von denen auch gezüchtet wurde. angeblich wurde der größte mann chinas gezwungen mit der größten frau chinas zu schlafen...