SGEjobra27
22209
#
SGEjobra27
Piraten
hi
Basaltkopp schrieb:Phiti schrieb:Karakartal schrieb:
Wenn das im Oberrang nicht genehmigt wird fände ich das echt bescheuert von der Eintracht da sie ja auch den Supporter-Oberrang genehmigt habe in dem ich auch bin Block 35H.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Der Oberrang ist halt verdammt steil, schmale Treppenstufen. Ich würde gerne wissen, was Du für einen Aufriss machen würdest, wenn Du da ausrutschst und Dich richtig aufs Maul wirfst!
Sicher sähe es geil aus, aber man muss auch an die Sicherheit der Zuschauer denken. Von daher könnte ich verstehen, wenn es nicht genehmigt würde - Supporterblock hin oder her!
naja wenn man sich nicht zu sehr volllaufen lassen hat, sollte es eigentlich jeder hinbekommen nen bisschen papier in die luft zu schmeißen und nachher darauf nicht auszurutschen...
schade, dass paderborn rausgeflogen ist...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
In der neuen Saison freue ich mich besonders auf den 5. Rang, der jetzt endlich fertiggestellt wurde!
Inamoto_20 schrieb:
Leute schreibt doch mal was?
hi
JUHU, endlich wieder ein Spielfret und die Southparkfiguren. Die neuen sind sehr gut geworden, nur Bellaid ist doch garnicht so böse ,-)
Es geht wieder los!!!
FORZA SGE!!!
Es geht wieder los!!!
FORZA SGE!!!
TheBoss schrieb:
Genau,
außerdem die Bundesligisten zeigen sie eigentlich imemr alle.
naja, sie werden schalke warscheinlich wieder ne halbe stunde lang zeigen wie toll dort alles ist und die anderen incl. SGE nur ne halbe minute...
SGEF schrieb:
wirklich klasse das ich diesen thread hier im forum gefunden habe!
ich stecke nämlich gerade auch in so einer sache drin
per icq (chatsoftware) hab ich vor ca. 2 wochen nen Link zu ner lifewebcam-seite bekommen. angeblich konnte man da Mandy betrachten ich hab meine e-mail und ein eigenes passwort dort in ein kästchen eingetragen und die AGB's bestätigt (ohne zu schauen). nach 3 sekunden habe ich die seite wieder verlassen, weil mir alles ein wenig komisch vorkam...
am daraufolgenden Tag die zahlungsauforderung per e-mail. mir wurde gedroht das man aufgrund der IP-adresse mich aufspürt wenn ich nicht in den nächsten 7 tagen einen betrag von 59€ auf deren konto überweise.
Mit der IP- lässt sich lediglich der Computer und die Zeit des Websitebesuches herausfinden.
kann ich in diesem Falle auch alle Zahlungsauforderungen ignorieren?
mfg christian
p.s. werde im septemerb 16 jahre, bin somit auch beschränkt Vertragsfähig.
Ich würde bei so einem scheiß nie zahlen, immer erstmal abwarten, kenne mich aber auch nicht so gut aus...
HUGGEL unser Held!
Amzine14 schrieb:
Newcastle 3rd Trikot
BOAR, DAS SIEHT ABER HAAAAMMMMER GEIL AUS
Was sind denn die ersten Wettkämpfe und wann kommen sie?
gibts eigentlich irgendeinen plan wo man mal ein bisschen sieht, wann er kommt?
Veni-vidi-vici schrieb:SGEjobra27 schrieb:
Habe mit Werners Technik gerade ausgerechnet, dass dies hier mein 2441. Beitrag mit diesem Nick ist
Das heißt, dass ich seit der letzten Forenberechnung(ca. 3 Monate) 802 Beiträge erstellt habe
Wie sieht eure Bilanz aus?
Mir wollt er keine machen...
du hast zur zeit 3540 beiträge. Das heißt, dass du seit der letzten berechnung 1192 beiträge erstellt hast...
Schneemann
auf dieses *tralalala-wir sind so ein geiles land-fest* hab ich kein bock mehr, passiert da im laufe des tages noch irgendwann was spannendes?
das ist ja zum einpennen...
Mang-gon schrieb:
Oh mein Gott ...
Beckmann
Kann man sich die Eröffnungsfeier woanders anschauen?
Eurosport überträgt ab 13:50
propain schrieb:SGEjobra27 schrieb:
in 71 Minuten beginnt die eröffnungsfeier
Weisst du auch schon wie man bei der Dopiade applaudiert? Zwei ausgestreckte Finger der rechten Hand, Zeige und Mittelfinger, merhmals in die Ellenbeuge des linken Armes schlagen.
äh, nee, hätt ich jetzt nicht gewusst...