>

SGEjobra27

22073

#
absztrakkt schrieb:
En scheene Text, werklisch en scheene Text.

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ach ist das Spannend, vorallem der Mann mit der Hupe ist gut...

wo kommtn das?
#
Auswärtstrikot
#
Hainhausen schrieb:
Bei mir kam vorgerstern der Stick an ...

und, alles gut?
#
und, wie isses ausgegangen? hat taka nen tor gemacht?
#
275
#
282
#
herzlichen glückwunsch
#
eher schlecht. sehr unübersichtlich und schlechte ergebnisse...
#
in der info steht auch, dass es noch stehplätze gibt, sehr merkwürdig...
#
igorpamic schrieb:
Taka wer???

P.S.:

n-tv und N 24 übertreffen sich mittlerweile fast stündlich mit Breaking-News Nachrichten ala BILD-Niveau, um sich gegenseitig auszustechen.Habe die Tage gelesen,dass N24 aus einem "altäglichen Banküberfall" per Laufband eine spektakuläre Geiselnahme machte um die Nachricht nach 1 Stunde wieder zurückzunehmen, Hauptsache das geneigte Publikum darf die ganze Zeit "auf den Reporter vor Ort" mit brandheißen News warten und N24 konnte die Quote mal kurzfristig wieder hochtreiben

Viel Spass beim Bazi-Spiel schauen  

sag doch nichts gegen n-tv

nach dmax mein absoluter lieblingssender
#
JohnyBen schrieb:
Freut mich, dass ihr so witzig seid.
Wir können ja nochmal vergleichen Petit-Bajramovic   Bajramovic-Petit
Ein top Transfer von euch da  Bajramovic ja locker bis zum 33Spieltag fit wird.
Dabei nochmal erwähnt Köln hielt Bajramovic für zu schlecht wie man an der Verpflichtung von Petit sieht, welcher ablösefrei zum Fc wechselt.
Dann zu unserem Manager, Köln gibt natürlich all sein Geld für die Spieler aus... ok, dabei erwähnt, Wome ablösefrei, Petit ablösefrei Sanou auch.
Zudem hat sich Brecko ziemlich gut entwickelt, welcher auch ablösefrei war
Geromel, wurde nur zum besten Spieler in der Portugisieschen Liga gewählt (egal natürlich). Und er braucht ganz bestimmt keine Eingewöhnungszeit braucht, da er in den letzten Spielen schon den Gegenspielern keine Chance gelassen hat. Und da er ja sooooooo teuer war hat sich der Fc verschuldet . Keine Ahnung habt ihr mal....... Ishiaku ist verletzt, wird aber fit dank unserem guten Teamarzt. Ist Bajramovic, dann wegen der Verletzung tot?.
Außerdem jeder Spieler birgt ein gewisses Risiko. Man kann ja auch sagen C.Ronaldo ist momentan verletzt also bringt es ja nicht ihn zu verpflichten.
Und Köln ist ganz bestimmt nicht überheblich, Daum meinte er wäre mit einem Mittelfeldplatz zufrieden welcher bei 8 anfängt und bei 15 aufhört.
Ihr könnt euch ja freuen, dass ihr diese Saison vor dem Fc landet aber ihr seit auch etwas länger wieder in der Bundesliga.
Noch etwas zu Petit, er wechselt außerdem wegen den Fans und immernoch durch den guten Ruf des Fc's zu Köln, Frankfurt hat also Pech. Außerdem gehören wir zu den beliebtesten Klubs in Deutschland, ihr leider nicht.......
Nun freut euch auf eure Top Transfers und wir sehen uns am 2 Spieltag wieder .

#
284
#
noch 300
#
Basaltkopp schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Klimo schrieb:
schickt mir ma einer die antwort vom 1.rätsel bitte ^^ ich komm nich drauf

Ich schicke dir bestimmt nichts....  

Wenn ihm niemand eine PN schickt, hat ihm quasi jeder die Antwort gegeben    

juhu, ich hab die lösung dank dir  
#
mit abstand die beste serie im fernsehn
#
grinch schrieb:
Der neue Stadionplan im PDF-Format ist in meinen Augen eine Katastrophe!
Die Bezeichnungen der "kleinen" Blöcke in den Zwischenrängen ist gar nicht zu erkennen.

das stimmt, grässlich. man kann die blockaufteilung kaum erkennen. drückt man auf zoom, wird alles unschaf und man erkennt nichts...das problem mit dem alten stadionplan wurde übrigens nie behoben.
#
bei mir weit und breit nur sonne und keine wolken. 34°C
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Larruso schrieb:
Ich wette mit euch, das einige mit Ihren Sachen nicth reinkommen. Lieber abgeben...
War schon des öfteren so, das die Ordner "von nix wussten"  

Und noch viel öfter ist ja wohl so dass man gar nicht durchsucht wird  

soll das jetzt heißen, dass du gerne durchsucht wirst?
#
hi, hat schon jemand was von dem usb-stick gehört? ich habe weder einen zugeschickt bekommen, noch eine bestätigungsmail o.ä. bekommen...