SGEjobra27
22209
#
SGEjobra27
außerdem hast du den punkt vergessen...
mhm, da brauch man dann aber nen taschenrechner um hier die aktuellen Zahlen zu posten...
Bigbamboo schrieb:RedZone schrieb:
Kaugummi- oder Schokozigaretten.
Und dazu noch ein alkoholfreies Bier - das macht mächtig Eindruck.
Vitamalz ,-)
was isn das fürn schulprojekt, will ich auch mal haben...
nimm doch den hotelgutschein für die türkei für ein 5 sterne hotel für eine woche der vom 31.12.08 bis zum 3.1.09 gültig ist...
72...
monk schrieb:dawiede schrieb:monk schrieb:
Die ersten Ergebnisse:
Deutschland - Brasilien 0:0 (0:0)
Japan - Neuseeland 2:2 (0:1)
Argentinien - Kanada 1:2 (0:1)
Überraschende Ergebnisse!
Alle drei ueberraschend? Ich weiss ja nicht. Kanada doch wie erwartet
Nein, nur die letzten beiden Ergebnisse, das Unentschieden zwischen den beiden WM-Finalisten ist ja keine Sensation.
Es war aber wohl kaum zu erwarten, dass die Neuseeländerinnen gegen Japan einen Punkt holen, zumal sie ja sogar mit zwei Toren in Führung lagen.
Und Kanada hätte ich stärker erwartet. Insofern sind das für mich zwei überraschende Ergebnisse.
stimmt, argentinien waren doch die, die letztes mal ne 0:11 oder 12?? Klatsche bekommen haben, nicht wahr? ,-)
die 100er Marke wurde geknackt, noch 91
Sport: Adidas
Normal: vieles
Normal: vieles
brasilien hat grad wieder ne gute chance, sind denke ich mal etwas besser...
das hier ist aber auch glaube ich der einzige fret wo der antworten-button nicht vorhanden ist, die suchfunktion funktioniert auch wieder...
Mineralwasser
Wasser
100Jahre_SGE schrieb:
Wenn man bei Gästebüchern drauf geht steht da das kein Fan mit dem namen bekannt ist.
die suchfunktion ist z.Zt. mal wieder im Eimer und außerdem gibts in diesem Fret keinen Antworten-Button, man muss zuerst auf zitat klicken...
104
eagleoli schrieb:SGEjobra27 schrieb:
danke, kann man das pokal-spiel auch ohne hilfe von premiere oder so schauen? oder zumindest in der zusammenfassung?
ach du kacke, hast recht. das hab ich mal voll vergessen was wann im free-tv kommt
hol ich nachher nach, wenn ich zuhaus bin.
Ist ja nicht schlimm. Ist ja klasse, dass du das überhaupt machst
schildi0212 schrieb:
kein pyro wieso den das hahahahaaa naja ist schon schade aber egal... löl
Adleralex2 schrieb:
Freunde der Sonne....
Mein Puls war schon weg....
isser wieder da?
Bigbamboo schrieb:SGEjobra27 schrieb:
bei mir jetzt auch angekommen, funktioniert aber nicht...
Du mußt die Schutzklappe vorher zur Seite schieben.
ahhh, danke, wusst ich garnet
nee, mal im ernst, wenn ich dateien auf den datenträger ziehen will kommt immer ein error-fenster, wo steht, dass diese dateien nicht gefunden werden könnten...