SGEjobra27
22209
#
SGEjobra27
HAPPY BIRTHDAY!!!
war bei mir auch so, den tag danach ist es korrekt...
Vermutung:
Nikolov
Ochs-Bellaid-Russ-Spycher
Steinhöfer-Chris-Inamoto-Toski
Amanatidis-Liberopolus
Hoffnung:
Nikolov
Chris
Fenin-Meier-Toski
Amanatidis-Liberopolus
Nikolov
Steinhöfer-Chris-Inamoto-Toski
Amanatidis-Liberopolus
Hoffnung:
Nikolov
Chris
Fenin-Meier-Toski
Amanatidis-Liberopolus
wie stehts denn bei den russen?
das war doch das spiel, wofür hier früher noch auf der page werbung gemacht wurde, oder? hab ich auch lange gespielt, hat nur ziemlich viel gehakt, liegt wohl am scheiß pc...
SGEjobra27 schrieb:
tag zitrone,
habe damals bei keiner festen internetseite bestellt. mir hat jemand ne e-mail adresse gegeben. hab dort ne mail mit entwurf, größe etc. hingeschrieben. ging auch alles gut mit, schneller versand etc. habe allerdings von anderen gehört, dass sie damit keine gute erfahrungen gemacht haben. preis ist auch ok. habe für 1000 sticker 8x8cm 29€ incl. porto bezahlt. einziger nachteil: die teile sind relativ schnell ausgebleicht...
hier die adresse:
bmgeffi@aol.com
gruß
so its richtig
würde auch auf den eifelturm. musst ja auch nicht aufzug fahrn, kannst auch treppen laufen. dann ist die schlange nicht ganz so lange...ich habs damals mit 6 jahren nur auf die erste plattform geschafft (hatte schiss, weil ziemlich hoch ) aber selbst war die aussicht recht geil, zu fuß kannst du dann noch ne etage höher. sicht ist sicherlich auch gut. nach ganz oben kann man allerdings nicht...
gruß
gruß
tag zitrone,
habe damals bei keiner festen internetseite bestellt. mir hat jemand ne e-mail adresse gegeben. hab dort ne mail mit entwurf, größe etc. hingeschrieben. ging auch alles gut mit, schneller versand etc. habe allerdings von anderen gehört, dass sie damit keine gute erfahrungen gemacht haben. preis ist auch ok. habe für 1000 sticker 8x8cm 29€ incl. porto bezahlt. einziger nachteil: die teile sind relativ schnell ausgebleicht...
hier die adresse:
bmgeffi@aol.de
gruß
hier die adresse:
bmgeffi@aol.de
gruß
Fan geht vor schrieb:
Rollstuhlplätze/Sehbehinderte
Mit Clemens Schäfer (EFC-Vorsitzender) ist seit einiger Zeit ein Rollstuhlfahrer Mitarbeiter der Fanbetreuung, der sich vornehmlich der Belange behinderter Eintracht-Fans annimmt.
Die Zahl der Rollstuhlplätze im Stadion beträgt 110. 10 Plätze davon sind der übliche Anteil des Gästekontingents und der Rest ist mit Dauerkarten belegt. An der baulichen Situation lässt sich (vorerst) leider nichts ändern.
Es kommt allerdings vor, dass nicht immer alle Plätze genutzt werden: Es kommen Karten aus dem Gästekontingent zurück oder ein DK-Inhaber ist unpässlich. Clemens Schäfer versucht hier eine Koordinierung zu ermöglichen, dass auch andere interessierte Rollstuhlfahrer ein Spiel besuchen können.[...]
das stand in der neusten fgv-ausgabe. vielleicht konnte man ja ein wenig helfen...
und jetzt grade wenns beim handball spannend wird, fällt das bidl aus, weils zu doll regnet
AwaySupporter schrieb:SGEjobra27 schrieb:AwaySupporter schrieb:
Meine kamen gestern leider sitz aber dafür 1. reihe
dann kannste ja schön trommeln ,-)
Was meinst du damit ??
ist dann ja die erste reihe im oberrang, dort sind solche werbebanden, die sich recht nett anhören wenn man draufhaut. wie es letzte saison von unten aussah, ging das ganz gut ,-)
cool, danke
kann geschlossen werden...
kann geschlossen werden...
Positiv:
MN
ac_mofa
MN
ac_mofa
hallo zusammen,
suche ien lied, dass ich neulich gehört habe.
im lied wird eigentlich nicht viel gesungen, ich verstehe immer sowas wie "over the rainbow, so high..."
zwischendurch kommen immer geile ding,ding,ding-sounds. ich find das lied sau-geil, vielleicht kann mir ja jemand den namen nennen
gruß
suche ien lied, dass ich neulich gehört habe.
im lied wird eigentlich nicht viel gesungen, ich verstehe immer sowas wie "over the rainbow, so high..."
zwischendurch kommen immer geile ding,ding,ding-sounds. ich find das lied sau-geil, vielleicht kann mir ja jemand den namen nennen
gruß
bruder rolf
deine mudda
Exil-Adler-NRW schrieb:
meine natürlich über Bestzeit.
Die Deutsch-Chinesin und ihre Geschichte finde ich übrigens äußerst sympathisch. Ins Land gekommen um sich einen Traum zu erfüllen, sofort angepasst und schnell perfektes Deutsch gelernt. Ein Vorbild an Integration meiner Meinung nach. Würde ihr einen Sieg gegen die nicht ausgemusterte Chinesin in der nächsten Runde sehr gönnen.
das stimmt. vor allem wenn man sieht wie die da früher rausgeekelt wurde nur weil sie zu klein war und ihre meinung gesagt hat
abdoulthiam schrieb:
Gebabbel / SGEjobra27 / 22.04.08 14:25
ich hab zwar null ahnung, aber abstimmen macht immer spaß
Danke, SGEjobra27 für Deinen Hinweis ,-)
wo hastn das wieder ausgekramt?
hab aber abgestimmt, macht nämlich immer viel spaß
hallo, suche 2 Stehplätze fürn Gästeblock. Eine könnte auch ermäßigt sein, muss aber nicht.
Vielleicht hat ja jemand noch was...
JohannesBracht@gmx.de
Gruß
Vielleicht hat ja jemand noch was...
JohannesBracht@gmx.de
Gruß
England