SGEjobra27
22201
#
SGEjobra27
hoch
wir ham bereits 5Mio rückstand auf dresden, auf gehts!!
kuranyi sieht hammer aus bei manchen weiß ich net wer das is, kannste ja vlt mal dran schreiben ,-)
hoch
so, dann will ich auch mal was schreiben:
wir waren schon am samstag um halb 5 losgefahren um früh da zu sein, wir warn dann so um halb 10 in stuttgart und alles war bestens. sofort unser hotel gefunden und hammer wetter. dann erst mal in die stadt gefahren. da waren schon viele eintracht-fans, die es sich alle in biergärten und im schloss park gemütlich gemacht hatten. schnell wieder zurück zum hotel und auf zum stadion. den weg hatten wir dann wohl einen bisschen unterschätzt und so gingen wir ziemlich lang zu fuß...beim stadion angekommen, waren die kontrollen ganz locker und wir waren recht früh im stadion. zur ersten halbzeit muss man sicherlich nicht viel sagen, dafür war die 2. umso lustiger. ein bisschen den oberkörper gesonnt und eintracht-legenden gefeiert war doch schön die laola und "ohh wie ist das schön"-rufe waren auch klasse. nach dem spiel sind wir dann mim mob, der nach untertürkheim getrieben wurde mit. das war schon recht lustig. eine schnellstraßen-abfahrt wurde dann komplett lahm gelegt, als ca. 200 leute sich einfach auf die straßen stellte, was die autofahrer nicht so lustig fanden und eifrig hupten jemand meinte dann, er müsse von einer brücke auf vfb-fans runter pinkeln und rotzen müssen... als wir dann zur s-bahn station kamen meinten die grünen wir müssen umbedingt zum bahnhof und dürfen nicht woanders hin, wir wollten ja zum hotel. naja erst als die grünen dann den hotel-schlüssel gesehen hatten durften wir weiter gehen...dann kam schön die sportschau und abends haben wir noch eine kleine stadtrundfahrt durch die wirklich schöne stadt stuttgart gemacht über das stadion von den stuttgarter kickers wo gerade ein football-spiel lief bis zu den wasen. echt gigantisch was da an karussels etc. rummparkte...abends um 11 konnten wir noch schön amerikanisch auf dem zimmer essen gehen und alles war bestens heute morgen waren wir noch im mercedes-museum und davor ham wir noch kurz bem training des vfb vorbeigeschaut...auf der rückfahrt noch einmal durch dieses dorf nahe sinsheim gegangen und beim hockenheimring vorbei geschaut...
alles im allen, bis auf das ergebnis, klasse auswärtsfahrt
gruß
wir waren schon am samstag um halb 5 losgefahren um früh da zu sein, wir warn dann so um halb 10 in stuttgart und alles war bestens. sofort unser hotel gefunden und hammer wetter. dann erst mal in die stadt gefahren. da waren schon viele eintracht-fans, die es sich alle in biergärten und im schloss park gemütlich gemacht hatten. schnell wieder zurück zum hotel und auf zum stadion. den weg hatten wir dann wohl einen bisschen unterschätzt und so gingen wir ziemlich lang zu fuß...beim stadion angekommen, waren die kontrollen ganz locker und wir waren recht früh im stadion. zur ersten halbzeit muss man sicherlich nicht viel sagen, dafür war die 2. umso lustiger. ein bisschen den oberkörper gesonnt und eintracht-legenden gefeiert war doch schön die laola und "ohh wie ist das schön"-rufe waren auch klasse. nach dem spiel sind wir dann mim mob, der nach untertürkheim getrieben wurde mit. das war schon recht lustig. eine schnellstraßen-abfahrt wurde dann komplett lahm gelegt, als ca. 200 leute sich einfach auf die straßen stellte, was die autofahrer nicht so lustig fanden und eifrig hupten jemand meinte dann, er müsse von einer brücke auf vfb-fans runter pinkeln und rotzen müssen... als wir dann zur s-bahn station kamen meinten die grünen wir müssen umbedingt zum bahnhof und dürfen nicht woanders hin, wir wollten ja zum hotel. naja erst als die grünen dann den hotel-schlüssel gesehen hatten durften wir weiter gehen...dann kam schön die sportschau und abends haben wir noch eine kleine stadtrundfahrt durch die wirklich schöne stadt stuttgart gemacht über das stadion von den stuttgarter kickers wo gerade ein football-spiel lief bis zu den wasen. echt gigantisch was da an karussels etc. rummparkte...abends um 11 konnten wir noch schön amerikanisch auf dem zimmer essen gehen und alles war bestens heute morgen waren wir noch im mercedes-museum und davor ham wir noch kurz bem training des vfb vorbeigeschaut...auf der rückfahrt noch einmal durch dieses dorf nahe sinsheim gegangen und beim hockenheimring vorbei geschaut...
alles im allen, bis auf das ergebnis, klasse auswärtsfahrt
gruß
Mittelbucher schrieb:
hi
544. j27 - SGE Frankfurt - 654.300
cool, danke
ich würde mir in der ersten runde fichte bielefeld wünschen
Kurvenfan schrieb:
Hi, zu den Elfern findest du hier Hilfe !!
http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,12,-elfmeter-verballern-oder-jubeln.html
Ansonsten am besten mal alle Tipps und Tricks durchlesen, das hilft einem meistens schnell weiter !!
http://sge-pfyc.foren-city.de/forum,1,-willkommen-tipps-tricks.html
Das mit dem Weltrekord eben war der Absolute Hammer !! ,-) ,-) ,-)
Gruß Kurve ( KUR )
danke, irgendwie finde ich mich nicht in der liste...
Schoppenpetzer schrieb:
Nicht die höchste, aber die schönste:
26. Mai 1999
Bayern - ManU 1:2
0:0 wäre gut...
hab mal ne frage zu den elfmetern. irgendwie scheint mir das unmöglich zu treffen. überall wo ich hinschieße, hällt der torwart den ball, der springt einfach immer richtig. gibts da irgendeinen trick oder mach ich was falsch?
naja, wer sich sowas leisten kann, kann ja nochmal zuschlagen...
ich wusste garnicht, dass die schon losgegangen ist, hatte bis jetzt nur ne vorschau gesehen...
ich hoffe nur im kinderwagen saß nicht noch jemand
aber mal im ernst, welcher vollhorst zündet denn nen kinderwagen an?
aber mal im ernst, welcher vollhorst zündet denn nen kinderwagen an?
hoffnung:
1860 München - SC Freiburg 0:1
Mainz - Kaiserslautern 0:0
St. Pauli - Erzgebirge Aue 1:0
Greuther Fürth - Paderborn 0:3
Jena - Osnabrück 3:0
1860 München - SC Freiburg 0:1
Mainz - Kaiserslautern 0:0
St. Pauli - Erzgebirge Aue 1:0
Greuther Fürth - Paderborn 0:3
Jena - Osnabrück 3:0
gundula gause
Container-Willi schrieb:
Nix zu tun? ,-)
sachen packen
langweilig
kartoon schrieb:
kann ich euch da was versauen wenn ich da nie den ball treffe? dann probiere ich erst mal mit dynamo dresden oder so
nee, schadet keinem einfach immer wieder versuchen ,-)