>

SGEjobra27

22201

#
rafati wäre gut gewesen, naja hauptsache nicht dieser stark...
#
jop, ziemlich viel umsteigen, ich wolte ursprünglich auch mim wet von bielefeld nach stuttgart fahrn, hätte dann 9 stunden mit 6x umsteigen gedauert
#
hoch
#
adlerin schrieb:
Ich weiß wirklich nicht, was das soll? Ein kleines Kind anspucken, nur es die Fans fotografiert? Hallo? Gehts noch?
Ich selber nehme mein Cam auch ab und zu mal mit um einfach ein paar Emotionen einzufangen (und mach trotzdem genauso Stimmung, wie ohne Cam!!!). Es passiert halt, dass man mal den einen oder anderen Fan mit ablichtet! Auch ich hab mich schon auf einigen Fotos wiedergefunden! Na und? Find es sogar lustig, wo man dann doch überall zu sehen ist! Und wenn ich auf der Arbeit drauf angesprochen werd? Ich bin Eintracht Fan und steh dazu! Da ist mir nix unangenehm!!!

#
hoch
#
echt ekelich diese russen warum dürfen die überhaupt in europa mitspielen? die gehörn doch nach asien...
#
hoch
#
andy16392 schrieb:
reciever mal reseten und die einganseinstellungen nehmen dann müsste es gehen. kommt bei ard denn eine meldung?

wie denn reseten?
#
hoch
#
FanTomas schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hallo, habe mal ne kurze frage zum receiver. irgendwie ist das verstellt, dass nur noch komische programme gehn und nicht mehr ard, zdf, rtl usw.
ich glaube irgendwie ist der transponder verstellt. könnte vielleicht mal jemand nach kucken und die normalen daten hier angeben? mit astra usw.?

wäre nett

gruß

Das sind keine komischen Programme, sondern deine Eltern haben vergessen, die Kindersicherung reinzumachen, als sie das Haus verlassen haben......

nein, sowas meine ich nicht, ich rede eher von chinesischen und australischen sendern...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
ich verstehe auch nicht, was auf einmal los ist. Wo kommen die ganzen neuen Fans her, die scheinbar einen höheren Status genießen, als man selbst? Und warum wird nicht berücksichtigt, wer schon vorher da war?

Die letzten 7-8 Jahre war ich immer auf mindestens 1/3 der Auswärtsspiele manchmal auch die Hälfte und ich hatte das Gefühl, dass ich zumindest ein halber Vielfahrer sei, und so habe ich auch für fast jedes Spiel ne Zusage bekommen wo ich hin wollte.
Seit letztem Jahr ist es anders. Es kamen immer mehr Absagen. Dieses Jahr bekam ich somit ausschließlich ne Zusage für Dortmund dagegen standen nun 5 Absagen. Habs zwar zumindest noch zu drei weiteren Auswärtsspielen neben Dortmund geschafft, trotzdem echt frustrierend.

Haben wir denn Plötzlich 5.000 Allesfahrer?

so wars bei mir auch, das einzige spiel wo ich "normal" an karten gekommen bin war dortmund. sonst hab ich nur doch andere verkäufer noch geschafft...echt grausam
#
hoch
#
kasi1981 schrieb:
eagle.one schrieb:
kasi1981 schrieb:

und du schalte bitte den klugscheisser modus aus

an die eigene nase packen kollege..

bvb 2008/2009

ich brech zusammen    
#
also ich wurde bei diesem test damals 52
#
Knueller schrieb:
Was ist denn das hier für ein obskurer Diskussionsverlauf?

ich war nur sozial und habe eine frage beantwortet
#
och mensch, ich will doch auch nur fernsehn kucken
#
Bigbamboo schrieb:
So, die Gewinnerin wurde informiert und wird nun zwei Stunden vor Anpfiff des VW-Spiels am GD zur Krönung erwartet!  

kann die denn deutsch? ich mein die kommt aus tschechien...
#
hallo, habe mal ne kurze frage zum receiver. irgendwie ist das verstellt, dass nur noch komische programme gehn und nicht mehr ard, zdf, rtl usw.
ich glaube irgendwie ist der transponder verstellt. könnte vielleicht mal jemand nach kucken und die normalen daten hier angeben? mit astra usw.?

wäre nett

gruß
#
hoch
#
hoch