>

SGEjobra27

22064

#
3 wären auch ok
#
pipapo schrieb:
Nein, das ist nicht geplant.
Die Idee an sich finde ich zwar ok, jedoch vom Umfang her momentan nicht durchführbar.
Ist aber notiert und nicht vom Tisch.

so wie bei ebay wäre das doch gut, mit sternen oder so...aber yum kann das warscheinlich nicht
#
hi
#
#
damit nicht für jeden vollpfosten-wechsel nen fret aufgemacht mach ich jetzt mal nen allgemeinen fret auf. bitte immer dazu schreiben on neuzugang oder abgänge...

im moment fallen mir ein:

Name: Jan Schlaudraff
Von: Bayern
Nach: Hannover

Name: Cristian Zaccardo
Von: Palermo
Nach: Wolfsburg

Name: Jonathan Pitroipa
Von: SC Freiburg
Nach: Hamburger SV

ihr könt ja alles posten, die ihr bis jetzt noch wisst...aber bitte keine links posten ,-)
#
bitte mal wieder gewinnen heute
#
Fanbetreuung schrieb:

- Nicht erlaubt sind Doppelhalter und Schwenkfahnen (über 2,00m)!

heißt das jetzt, dass nur doppelhalter und schwenkfahnen über 2 meter nicht erlaubt sind oder generell doppelhalter?
#
yeboah69 schrieb:
mich würde es Interessieren wieviele hier aus dem Forum eine sofortige Entlassung von FF begrüssen würden.
Es geht hier nur um Statistik also FF befürworter sollen sich hier bitte raushalten.
Angabe von Gründen sind auch nicht notwendig da in anderen Treads geschrieben.
einfaches ja genügt .
leiber pipabo oder andere ehrenamtliche Forums begleiter .
solltet ihr auch diesen Tread löschen wars das mit meinen Forumsbeiträgen !!!

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das einzige, was ich im Vorfeld übel fand war folgendes.
Ich gehe zu einem Stand: "Gibt's hier noch Stadionhefte?"
Antwort: "Nee, und Auswärtigen dürfen wir sowieso keine rausgeben!"
Bevor ich rumdiskutier geh ich zum nächsten Stand.
Ich: "Habt ihr noch Stadionhefte?"
Antwort: "San scho weg und kriegen auch nur die aus der Cannstatter Kurve!"

Ich glaub'sch spinne! So kann man auch Wut provozieren.    

mhm komisch, als ich in den block kam, ca. 90 minuten vorm spiel, lagen in einem papkarton hinter dem eingang auf dem boden jede menge stadionmagazine zum mitnehmen. ham sich übrigens gut zum schmeißen geeignet
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Spiejbeginn:20:00

Dortmund - Stuttgart  
Bochum - Schalke  
Karlsruhe - Cottbus  
Hannover - Rostock

ich wünsche mir, dass alle spiele 0:0 ausgehen
#
wir liegen mit 7Mio hinten, auf gehts!!!
#
a.saftsack schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
das es übersichtlicher wird und nicht jeder fret sinnlos zugespammt wird ist natürlich gut, aber das mit dem "nicht-pushen" ist doch irgendwie doof, da ist ja der erste, der karten sucht, nach einiger zeit ganz unten und der letzte ganz oben...  

Ähm... - ich glaube, irgendwie versteht hier kaum jemand, worauf diese Änderung abzielt...  

Vorbild sind die beiden gepinnten DK-Threads. Exakt nach diesem System soll das funktionieren. EIN einziger Thread für ALLE Kartengesuche (bzw. ein einziger Thread für alle Kartengebote) pro Spiel.

aso...
#
Bigbamboo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Suchst_du_Streit?

Huggel_ist_ein_Held!!

#
KLeiineREiintrachTFaN schrieb:
ich könnte die nehmen...aber vll können wir uns jaauf 40 euro einigen un abgabe halt am stadion

#
Suchst_du_Streit?

NÖÖÖÖÖÖ!!!
#
das es übersichtlicher wird und nicht jeder fret sinnlos zugespammt wird ist natürlich gut, aber das mit dem "nicht-pushen" ist doch irgendwie doof, da ist ja der erste, der karten sucht, nach einiger zeit ganz unten und der letzte ganz oben...
#
hoch
#
türkei ein uf97, norderney am strand einer von mir , und im ski-lift ein paar von mir und anderen...
#
Manuuuuuu schrieb:
Also erst mal zu deinem ersten Punkt, den Eintracht-Fans wurde der Zutritt zum Frühlingsfest verweigert, weil es dort in der letzten Saison am Cannstatter Volksfest zu Ausschreitungen seitens der Eintracht- Fans gekommen ist. Auch vor dem Spiel am Samstag gab es schon ziemlich viel Stress mit einigen Eintracht Fans.
Zu deinem nächsten Punkt: das war kein TV- Spot, sondern die Wahl zum Fan des Tages, die da im Stadion- TV lief. Zudem waren das zwei, drei kleine Jungs die sich etwas Lustiges ausgedacht haben, um die Wahl zum Fan des Tages zu gewinnen. Da sollte man die Provokation, wie du es nennst nicht so ernst nehmen. Grenzwertig ist schon eher die Reaktion der Eintracht-Fans die auf diesen Spot hin geschlossen ihren Mittelfinger in Richtung der Stadionleinwand gestreckt haben. Das ist verletzend und hat im Stadion nichts zu suchen. Auch die minutenlangen Stadiongesänge "Scheiß Stuttgarter" sind im Fußballstadion fehl am Platz!

Zu Punkt 4: Durch die Absperrungen wird die Strecke weder verkürzt noch verlängert.-

meinst du das ernst?