>

SGErob

8623

#
don-emil schrieb:
SGErob schrieb:
sge4ever93 schrieb:
inamoto: 5 (keinen zweikampf gewonnen)

Guck dir doch mal das 2:2 an. Wer hat da den Ball gewonnen und den tödlichen Pass gespielt?

Du solltest nicht auf sowas eingehen! Hat doch eh keinen Sinn!    

Traurig aber war...
#
sge4ever93 schrieb:
inamoto: 5 (keinen zweikampf gewonnen)

Guck dir doch mal das 2:2 an. Wer hat da den Ball gewonnen und den tödlichen Pass gespielt?
#
... in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein. Nein, nicht wegen 6 nicht gewonnenen Spielen. Nein nicht wegen einer Niederlage wie heute. Wir können 3:2 , 4:1 oder weiß der Geier wie hoch verlieren, es wäre mir NIE peinlich Eintracht-Fan zu sein.

Nein es ist mir peinlich wegen einiger Leute. Bestes Beispiel: Mein Stehnachbar von heute. Bis zum Anpfiff wurde 3x mal "Funkel raus" gerufen, nach dem 1:0 Caio gefordert. Mitsingen? Nein, meckern ist viel schöner...
Das 1:1 fällt, alle freuen sich. Alle? Nein, diese Person hat nichts anderes zu tun als in diesem Freudentaumel wieder "Funkel raus" zu schreien. Bei einem Tor der eigenen Mannschaft, keine Freude sondern sowas? Gehts noch?

Ihr fordert von den Spielern Treue und das sie sich den ***** aufreißen. Aber was macht ihr? Fordert bei einem Tor unserer Eintracht den Rauswurf des Trainers. Ist das die Loyalität, die ihr fordert?

Und genau in diesen Momenten ist es mir peinlich, ein Fans unserer SGE zu sein. In diesen Momenten wünscht man sich manchmal, lieber mit 76 im Block zu stehen, die wenigstens aufrichtig ihrem Verein gegenüber sind.
Ich wunder mich nicht mehr über die schlechter werdende Stimmung. Warum auch mitsingen? Den Kopf des Trainers, der mit uns den besten Platz seit vielen Jahren inne hat, ist doch viel schöner.

Ein Sorry an die Mods, sollte dieser Fred für überflüssig erachtet werden, doch DAS musste jetzt raus.
Ich liebe meinen Verein und kann solche Leute nicht verstehen, auch wenns mal scheiße läuft.
#
TusiFLYemirates schrieb:
Brady schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Ja .... stimmt.. sorry.. bin heute etwas durcheinander.. Danke

Heute? Und wenn dann muss es "DaZke" heissen..solltest du als HSV Louiese eigentlich wissen...

Ach komm, geh spielen und lass mich in Frieden.. Such' dir, ausnahmsweise, heute mal ein anderes Opfer , Danke!  

Es heißt DaZke!!!      
#
2:0

Allez,Allez,Allez, Forza SGE...
#
marcelninho85 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:

ach du schande, was soll das denn werden? Der Marsch der 20??

Dann brauchen sie sicher wieder einen Tunnel als Resonanzkörper.
Meint ihr Dick & Doof sind auch wieder als Anheizer dabei ?  
http://www.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo
(Musste das einfach mal wieder ausgraben)  

danke für das ausgraben! das is ja sowas von geil! Der Fettsack und der Kaputte heizen 50 Kinners in der Unterführung mal so richtig ein. Hahahaha

Am vesten ist bei den Kommentaren der : Sehr gut, in Wolfsburg wächst eine Ultra-Szene heran die wo sich sehen lassen kann.      
Ich kugel mich vor Lachen
#
Gregor04 schrieb:
Was ist den eigentlich jetzt mit der Eintracht los?

Wir sparen uns das für Samstag auf, bei uns geht es um nicht mehr viel, jetzt konzentrieren wir uns darauf, dass die richtigen Mannschaften in die CL kommen, und das seid nicht ihr...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Südattila schrieb:
Isi schrieb:
Wenn  ich hier so manchen Mist durchlese, wünschte ich mir die Nürnberger Verhältnisse herbei!

Hauptsache auch was gesagt, oder?    

Hat mehr Inhalt, als alles zusammen was Du in all der Zeit hier zusammengerotzt hast.

DA

Dito!
#
Ist das Dach heute auf?
#
Crung schrieb:
SGErob schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wasserfarb...

Und was bleibt dann dran?

Edding man

Geht doch ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
wasserfarb...

Und was bleibt dann dran?
#
zwerg_nase schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hat eigtl tusi nen Freund?    

Ja, den Paramounti! Wir haben uns wieder versöhnt und lieb!    

du läßt dich aber auch dermaßen leicht verarschen....

#
niemiec schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wo ist die Spinnenfrau, wenn man sie mal braucht:

Spiderschweeeeeeein Spiderschwein.............

Click
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Brady , kannst du mir mal bitte verraten wo du wohnst?!?    

Vorher macht der mit mir, niemiec, Basalti, miep und der Princess 'ne Männer-WG auf... Irgendwo schön auf Land und bei Vollmond stellen wir uns dann alle im Kreis auf...  
Keksspiel?

Na lecker....
#
VW
#
sCarecrow schrieb:
SGErob schrieb:
sCarecrow schrieb:
Da müssen wir gänzlich andere Spiele gesehen haben!
Meiner Meinung nach war die Einheit Russ/Galindo das mit Abstand Beste, was die Mannschaft in den letzten Wochen zu bieten hatte.
Dass Ordnung in der Abwehr, vor allen Dingen in der Innenverteidigung gefehlt haben soll, bezweifel ich sehr stark.
Die meisten Tore wurden durch die Außenverteidigung oder def. Mittelfeld verschuldet.
Nehmen wir jetzt einmal das Bayernspiel raus. Gegen Toni sieht halt auch mal ein Russ schlecht aus! Aber nicht nur er.
Gegen Dortmund pennen meiner Meinung nach die Außenverteidiger, die das Abseits aufheben (selten habe ich so etwas gesehen).
Gegen H96 fällt das erste Tor, weil das DM zu viel Platz lässt. Das zweite: naja, kann man sicherlich auch Fehler der IV diskutieren.
Gegen Nürnberg ist Vasi mit drin. Gegen Cottbus lässt das DM Rost schiessen, Oka patzt.
Gegen Karlsuhe: Mordsduo.

Die Leistungen von Russ und Galindo waren in den letzten Wochen top und auch nicht mein Kritikpunkt. Mir fehlte es da manchmal eher an Abstimmung und vor allem an Kopfbalstärke.
Betrachtet man dann,dass in den vier Spielen vor Dortmund auch im Mittelfeld defensiv nicht alles stimmte, halte ich es durchaus für einen klugen Schachzug, Soto in die IV zu setzten (Vergiss bitte nicht: Er war und ist einer DER Leistungsträger bei uns) und Russ ins defensive Mittelfeld zu schieben.

sCarecrow schrieb:
Na, dann frag mal Caio wie dankbar er dafür ist.Wenn man nach Spielzeit dürstet, dann will man auch spielen, selbst wenn es 8:0 steht.

Wie kommst du darauf das er nach Spielzeit dürstet? Belege?
Im übrigen waren die Einwechslungen, die FF getätigt hat, noch unter den besseren Spielern von uns...
sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen: Man hätte ihn auch vor so einem Spiel gut und gerne von vorne herein bringen können, da es schlichtweg "nur noch" um Fernsehgelder und Prestige geht.

Vergiss bitte nicht: Caio soll in dieser Saison langsam an die Mannschaft und vor allem die Bundesliga herangeführt werden. Ich denke man tut ihm keinen Gefallen, wenn man ihn ohne Bedacht gegen Spitzenmannschaften ins kalte Wasser wirft. Funkel hat schon bei vielen jungen Leuten den richtigen Zeitpunkt gefunden, abwarten....
Vor dem Spiel ging es im Übrigen sehrwohl noch um etwas. Guck mal auf die Tabelle und überlege wie sie aussehen würde, wenn wir gewonnen hätten.
In Stuttgart etwas defensiver orrientiert ins Spiel zu gehen halte ich für klug, überleg dir mal wie wir unsere Punkte, besonders gegen "bessere" Mannschaften gemacht haben.

sCarecrow schrieb:
Dass das Spiel mit ihm in der Startaufstellung noch schlechter geworden wäre, wage ich zu bezweifeln und das nur wenn ich mir die Benotung der Presse anschaue!

Das unser Spiel so schlecht lief, lag nicht daran das Caio nicht spielte, sondern an der Einstellung der Mannschaft. Im nachhinein betrachtet lässt sich leicht sagen, dass es mit Caio nicht schlechter geworden wäre, der Spielverlauf steht ja fest. Aber wer kann damit rechnen ,dass die Mannschaft so neben sich steht?

Sehr gute Argumente. Hut ab!
Mit den ersten beiden bin ich aber nicht ganz einverstanden.
Russ und Galindos Leistungen waren unter anderem so gut, eben weil die beide miteinander harmonieren. Das ist auf keiner Position so wichtig wie in der Innenverteidigung.
Sotos ist uU aber unser bester Innenverteidiger, als Einzelspieler.
Aber das ist nebensächlich, wenn er es nicht schafft mit einem weiteren Spieler X (der Eintracht) so ein Duo zu bilden, wie es Russ und Galindo taten.
Aus diesem Grund hätte es für mich gar keine Diskussion gegeben (selbst gegen Leverkusen war ich damals sehr überrascht und hätte vorher jede Wette angenommen, dass Soto auf der Bank Platz nehmen würde. In diesem Spiel gab aber der Erfolg Funkel Recht).

Zum zweiten Punkt:
Caio ist bald seit einem halben Jahr in der BL und weist beinahe nicht einmal 90 Spielzeit auf.
Er muss durchdrehen.
Ich meine: Hallo?! Er ist ein junger, aufstrebender BRASILIANER!!!

Zu Kritikpunkt 1: Hab mir die IV-Geschichte durch den Kopf gehen lassen und muss sagen das du so gesehen recht hast. Man könnte Funkel hier aber zu gute halten, das dies in dem von dir angesprochenen Spiel in Leverkusen schon einmal geklappt hat. Aber gut, eine Entscheidung über die man diskutieren kann.

Zu K.P. 2: Ich glaube nicht, das die Kommunikation zwischen Caio und Funkel so schlecht ist, wie im Forum manchmal behauptet wird. FF wird ihm erklärt haben, das er ihn behutsam aufbauen will, ihn erst einmal an alles gewöhnen lassen will ( mit 21 in ein völlig fremdes Land mit völlig anderer Kultur zu kommen, ist sicher nicht einfach). Caio wird wissen, das er seine Chance bekommt und ist hoffentlich so geduldig, auf diese Chance zu warten.
Nichtsdestotrotz (wired das wirklich so geschrieben?!) muss ich zugeben, dass ich hoffe, das Caio noch in dieser Saison etwas Einsatzzeit bekommt.
#
MrBoccia schrieb:
heyjoek schrieb:
Daher freue ich mich auf einen hoffentlich friedlichen und triumphalen Mar.sch der mitgereisten Wölfe Fans durch die Commerzbank-Arena. Auf gehts!

ach du schande, was soll das denn werden? Der Marsch der 20??

lächerlicher Drecksverein, die sollen absteigen und in den Niederungen des Dorffussballs in Niedersachen verschwinden.

Am Besten nehmen sie Hoppenheim gleich mit....
#
"...die Kickers hams verdient weil sie so tolle Fans haben..."
#
Henni sollte das Ding moderieren. Wär viel lustiger und hätte mehr Niveau.
#
yeboah1981 schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass Caio und vorallem Meier m.E. nicht als Weissenbergerersatz taugen. Weisse hat doch meist auf dem Flügel als Pendant zu Fenin gespielt und nicht wie die beiden zentral hinter den Spitzen. Toski sehe ich da schon eher als Equivalent.  

Oder auf den von dir angesprochenen Positionen Mehdi.