![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
SGErob
8624
Stoppdenbus schrieb:MrBoccia schrieb:
ach Bub, wenn man seit Wochen in hunderten von Beiträgen von immer den gleichen Leuten immer das Gleiche liest, dann hat man keine Lust mehr, darauf einzugehen. Das sind mittlerweile keine Meinungen mehr, sondern mantra-artig runtergebetete Jammereien.
Tja, das ist immer das Ende vom Lied. Wenn man gar keine Argumente mehr, stempelt man die Aussagen des Gegenüber als "Gejammer", "Genöhle" oder "Gewimmere" ab. So hat man immer Recht, und die anderen sind feige Idioten.
So verzweifelt? Oder ein Witz?
LeJour schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Südattila schrieb:MrBoccia schrieb:
weisste was? Du hast Recht - Funkel raus, Caio rein, und schon läufts von ganz alleine.
Na also! Ich wusste, dass du noch vernünftig wirst.
Ne, es wird mir nur mit der Zeit zu blöd, immer wieder das gleiche zu schreiben, weil die lern- und leseresistenten Idioten hier ohne Unterlass immer den gleichen - meist haltlos erfundenen - Schwachsinn verbreiten.
Tja und meiner Meinung nach sind die User, die sich irgendwann nicht mehr mit Argumenten -du nennst es "meist haltlosen erfundenen Schwachsinn"- zu helfen wissen einfach irgendwann diejenigen, die persönliche Schiene einschlagen.
Nicht selten sind das die User, die wehement jegliche Kritik vom Trainer fernhalten, achwas VERBIETEN möchten.
wieso soll man Argumente bringen, interessiert eh niemanden. Was soll man denn auf "Funkel mag den Caio net" noch antworten?? Man kann auf Interviews von Funkel verweisen, in denen er völlig was anderes sagt, als hier behauptet wird, aber das juckt keinen. Also kann mans auch ganz lassen.
hmm... du glaubst also wirklich, Funkel würde sich hinstellen und in einem Interview wortwörtlich sagen "Ich mag den Caio nicht... schickt den heim!" - obwohl Vorstand und Bruchhagen ohne große Bauchschmerzen 4 Mill. Euro für den Spieler auf den Tisch gelegt haben? Also ich würde es gut finden, dann könnte Frodolin vielleicht endlich den Hut nehmen... aber das wirst Du nie erleben! Man muß auch mal zwischen den Zeilen lesen und einfach mal das Handeln gegen das Babbeln stellen... Aber egal... andere Meinungen sind ja nicht so Dein Ding. Gruß Jour
Mal ne Frage: Wie kommt ihr eigentlich alle da drauf, das Caio im Moment so viel besser ist als alle anderen?
Zum letzten Beitrag: Nennt doch einfach mal Stellen, wo Funkel sich entsprechen äußert oder man "zwischen den Zeilen lesen kann" , dann hat man eine Basis auf der man diskutieren kann. Dann könnte der von dir so gescholtene MrBoccia (und nicht nur der) vielleicht auch deine (bzw. eure) Meinung nachvollziehen und akzeptieren.
sCarecrow schrieb:
Da müssen wir gänzlich andere Spiele gesehen haben!
Meiner Meinung nach war die Einheit Russ/Galindo das mit Abstand Beste, was die Mannschaft in den letzten Wochen zu bieten hatte.
Dass Ordnung in der Abwehr, vor allen Dingen in der Innenverteidigung gefehlt haben soll, bezweifel ich sehr stark.
Die meisten Tore wurden durch die Außenverteidigung oder def. Mittelfeld verschuldet.
Nehmen wir jetzt einmal das Bayernspiel raus. Gegen Toni sieht halt auch mal ein Russ schlecht aus! Aber nicht nur er.
Gegen Dortmund pennen meiner Meinung nach die Außenverteidiger, die das Abseits aufheben (selten habe ich so etwas gesehen).
Gegen H96 fällt das erste Tor, weil das DM zu viel Platz lässt. Das zweite: naja, kann man sicherlich auch Fehler der IV diskutieren.
Gegen Nürnberg ist Vasi mit drin. Gegen Cottbus lässt das DM Rost schiessen, Oka patzt.
Gegen Karlsuhe: Mordsduo.
Die Leistungen von Russ und Galindo waren in den letzten Wochen top und auch nicht mein Kritikpunkt. Mir fehlte es da manchmal eher an Abstimmung und vor allem an Kopfbalstärke.
Betrachtet man dann,dass in den vier Spielen vor Dortmund auch im Mittelfeld defensiv nicht alles stimmte, halte ich es durchaus für einen klugen Schachzug, Soto in die IV zu setzten (Vergiss bitte nicht: Er war und ist einer DER Leistungsträger bei uns) und Russ ins defensive Mittelfeld zu schieben.
sCarecrow schrieb:
Na, dann frag mal Caio wie dankbar er dafür ist.Wenn man nach Spielzeit dürstet, dann will man auch spielen, selbst wenn es 8:0 steht.
Wie kommst du darauf das er nach Spielzeit dürstet? Belege?
Im übrigen waren die Einwechslungen, die FF getätigt hat, noch unter den besseren Spielern von uns...
sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen: Man hätte ihn auch vor so einem Spiel gut und gerne von vorne herein bringen können, da es schlichtweg "nur noch" um Fernsehgelder und Prestige geht.
Vergiss bitte nicht: Caio soll in dieser Saison langsam an die Mannschaft und vor allem die Bundesliga herangeführt werden. Ich denke man tut ihm keinen Gefallen, wenn man ihn ohne Bedacht gegen Spitzenmannschaften ins kalte Wasser wirft. Funkel hat schon bei vielen jungen Leuten den richtigen Zeitpunkt gefunden, abwarten....
Vor dem Spiel ging es im Übrigen sehrwohl noch um etwas. Guck mal auf die Tabelle und überlege wie sie aussehen würde, wenn wir gewonnen hätten.
In Stuttgart etwas defensiver orrientiert ins Spiel zu gehen halte ich für klug, überleg dir mal wie wir unsere Punkte, besonders gegen "bessere" Mannschaften gemacht haben.
sCarecrow schrieb:
Dass das Spiel mit ihm in der Startaufstellung noch schlechter geworden wäre, wage ich zu bezweifeln und das nur wenn ich mir die Benotung der Presse anschaue!
Das unser Spiel so schlecht lief, lag nicht daran das Caio nicht spielte, sondern an der Einstellung der Mannschaft. Im nachhinein betrachtet lässt sich leicht sagen, dass es mit Caio nicht schlechter geworden wäre, der Spielverlauf steht ja fest. Aber wer kann damit rechnen ,dass die Mannschaft so neben sich steht?
kartoon schrieb:drwolfen schrieb:
das scheiß gekicke will keiner sehen deshalb bin ich auch nciht da und werde diese saison auch nicht mehr nach frnakfurt oder nach schalke fahren da kann ich besser meine zeit sinvoll nutzen
und so leute haben dann meistens noch steh-dauerkarten
Traurig aber wahr...
P.S. 8, erwarte Einsatz wie sonst selten!
sCarecrow schrieb:
Oje.
Wie schon mehrfach geschrieben:
Mit Sicherheit hätte ich nicht das Duo Galindo/Russ gesprengt. Diese Entscheidung hat mich wirklich schockiert!
Darüber hinaus würde ich Caio die bitter benötigte Spielpraxis geben, denn wann soll Caio denn sonst an die Mannschaft geführt werden, wenn nicht zum Schluss einer Saison, wo man zwischen gut und böse steht???
Davon abgesehen täte es dir ganz gut, wenn du deine Aufforderung selber beherzigen würdest.SGErob schrieb:
Dann sprech die Fehler doch konkret an, was hättest du denn besser gemacht?SGErob, die erste schrieb:
Forum: Für die meisten ne 6, schlimmer als die Mannschaft, echt erbärmlich manche Kommentare...
Diesen Satz verstehe ich nicht:
Nichts mit dem Spiel gestern aber mit der Gesamtbewertung.
Zu Russ/Galindo/Soto: Die 4 Spiele ohne Soto haben wir nicht gewonnen, schafften es 3 mal nicht ein 1:0 in wenigstens einen Punkt umzumünzen. Ein Grund: Die Ordnung in der Abwehr fehlte ein ums andere mal. Zufall?
Caio ist wohl der ewige Streitpunkt: Ich will mir da kein Urteil erlauben, da ich einerseits nicht täglich beim Training bin und andererseits mich nicht auf die Meinung eines Käseblatts verlasse. Nur soviel: In so einem Spiel ist man als Spieler eigentlich Dankbar, nicht reinkommen zu müssen.
Zu deinem nicht verstandenen Satz: Er war die Antwort auf deine Frage, was die Vergangenheit mit dem Spiel gestern zu tun hatte. Ich neige dazu mich manchmal zu kurz zu fassen, mein Fehler.
sCarecrow schrieb:SGErob schrieb:sCarecrow schrieb:peter schrieb:SGErob schrieb:peter schrieb:chaw schrieb:HeinzGründel schrieb:
Hier meine Noten:
Fukel 6 warum wechselt er nicht den, ach wie heisst er noch gleich, na egal, ihr wisst schon, den annern, aber doch nicht den und dann so spät. Und dann das Schöngerede vor, während und nach dem Spiel. Und wieder nicht rasiert!
Merk 6 geht hoffentlich bald Rente, der war schuld!
Pröll 3- war schuldlos an den Gegentoren
Spycher 5 das war mal wieder nix, jetzt hat er doch seinen Vertrag der, nur Fehlpässe, viel zu langsam
Köhler 5 trotz des Kopfballtores nur Alibipässe, nicht bundesligatauglich
HeinzGründel 6 wie immer nur vor dem Spiel aktiv, aber auf dem Platz, nicht zu sehen!!
Weissenberger 6 der Ösi hat einfach ösig gespielt
Caio 1 sooo gut, warum erkennen die andern 21 Spieler auf dem Platz seine Spielintelligenz nicht?
Ama 5, der trifft ja mal gar nicht der Flipper, Skandal, der Heri soll endlich nen Stürmer kaufen
Meier 6, von dem Schlacks war auch nix zu sehen, oh, verletzt, wo ist die editierfunktion? egal, merkt ja keiner
Fenin 4, warum muss der soviel laufen, der soll schiessen, Fukel macht nen 6er aus dem!
Alle anderen 3, schuldlos an den 5 Toren, sind doch so süss
Fans 1+++ wie immer, so laut so schön, wir sind die besten von das Welt
HeinzGründel: Du bist ein guter Mann! (Und hast einen guten Nick). Man könnte höchstens noch anmerken, dass Copado die Niederlage heute verhindert hätte.
oder lexa.
peter
choreo?
unbedingt!
peter
Na, da haben sich aber 3 gefunden!
Was wollt ihr eg. mit euren dämlichen, sarkastischen Kommentaren ausdrücken?
Dass ihr die besseren Fans seid? Weil ihr so rational seid? Weil ihr so viel aufgeklärter als der gemeine Forumsmob seid?
Das wir realisieren, was FF für diesen Verein geleistet hat und es einfach nur lächerlich finden, dass hier viele "Fukel raus" schreien. Was hier gerade im Forum abläuft ist 5x mal so schlimm wie das Spiel gestern.
Sorry, was aber haben die bisherigen Leistungen von Funkel mit dem Spiel gestern zu tun???
Du wirst doch nicht leugnen können, dass gestern eininge Fehler vorgefallen sind.
Die wird man doch besprechen dürfen! Oder ist Funkel tatsächlich unantastbar, Kritik grundsätzlich verboten?
Sag: Habe ich irgendwo den Kopf des Trainers gefordert???
Nichts mit dem Spiel gestern aber mit der Gesamtbewertung.
Dann sprech die Fehler doch konkret an, was hättest du denn besser gemacht?
sCarecrow schrieb:briann schrieb:sCarecrow schrieb:peter schrieb:SGErob schrieb:peter schrieb:chaw schrieb:HeinzGründel schrieb:
Hier meine Noten:
Fukel 6 warum wechselt er nicht den, ach wie heisst er noch gleich, na egal, ihr wisst schon, den annern, aber doch nicht den und dann so spät. Und dann das Schöngerede vor, während und nach dem Spiel. Und wieder nicht rasiert!
Spycher 5 das war mal wieder nix, jetzt hat er doch seinen Vertrag der, nur Fehlpässe, viel zu langsam
HeinzGründel 6 wie immer nur vor dem Spiel aktiv, aber auf dem Platz, nicht zu sehen!!
Caio 1 sooo gut, warum erkennen die andern 21 Spieler auf dem Platz seine Spielintelligenz nicht?
Ama 5, der trifft ja mal gar nicht der Flipper, Skandal, der Heri soll endlich nen Stürmer kaufen
Meier 6, von dem Schlacks war auch nix zu sehen, oh, verletzt, wo ist die editierfunktion? egal, merkt ja keiner
Fenin 4, warum muss der soviel laufen, der soll schiessen, Fukel macht nen 6er aus dem!
HeinzGründel: Du bist ein guter Mann! (Und hast einen guten Nick). Man könnte höchstens noch anmerken, dass Copado die Niederlage heute verhindert hätte.
oder lexa.
peter
choreo?
unbedingt!
peter
Dass ihr die besseren Fans seid? Weil ihr so rational seid? Weil ihr so viel aufgeklärter als der gemeine Forumsmob seid?
liebe vogelscheuche.
wer keinen humor hat und es nicht versteht, dass man ab einem bestimmten punkt einfach nicht mehr die kraft hat sich aufzuregen, und dass es daher eine ironische brechung dieser sich permanent wiederholenden flut von unzureichenden kommentaren, kritiken und seiereien gibt, der sollte sich nicht als forumsmob (naja, kann er gerne auch) fühlen, sondern sich dessen bewusst sein, dass er forumsmobbing betreibt.
in diesem sinne, mach mal die vögel nicht so scheu und peace out...
Und wer sagt, dass es sich dabei um unzureichende Kommentare, Kritiken und Seiereien handelt???
Was ich so lese geht die weitläufige Meinung dieses Threads Hand in Hand mit der Bewertung der Presse.
Grotesk wird es übrigens, wenn du von Mobbing sprichst. Einfach mal eine hässliche Retourkutsche zusammengeschustert! Wow!
Achja? Die Presse schreibt "Fukel raus weil Fukel für die Championsleague nicht reicht" und begründet dies fadenscheinig und nicht nachvollziehbar? Is ja ´n Ding...
Frankfurter-Bub schrieb:SGErob schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
das musst du schon selber entscheiden! bitte frag nicht auch noch wann du ein- und ausatmen musst.
fenin muss ja funkel nicht widersprechen, vielleicht könnte er ihm ja seine situation normal erklären und ihn darauf aufmerksam machen, dass er mittelstürmer und kein flügelflitzer ist. mit den meisten chefs kann man eigentlich gut reden und diskutieren, ob funkel dazu gehört weiss ich nicht. ich denke eher nicht...
Ich verstehe schon ein paar von den normalen Anti-Fukel-Argumenten nicht , aber dem Funkel ohne jegliches Wissen irgendwas zu unterstellen, das muss ich dann doch wirklich nicht verstehen oder?
ama letzte saison?
Es geht mir im Moment nicht um die falschen Positionen, sondern darum das hier unterstellt wird, dass die Spiele nicht mit FF reden könnten/bzw dann auf die Bank müssten.
Frankfurter-Bub schrieb:
das musst du schon selber entscheiden! bitte frag nicht auch noch wann du ein- und ausatmen musst.
fenin muss ja funkel nicht widersprechen, vielleicht könnte er ihm ja seine situation normal erklären und ihn darauf aufmerksam machen, dass er mittelstürmer und kein flügelflitzer ist. mit den meisten chefs kann man eigentlich gut reden und diskutieren, ob funkel dazu gehört weiss ich nicht. ich denke eher nicht...
Ich verstehe schon ein paar von den normalen Anti-Fukel-Argumenten nicht , aber dem Funkel ohne jegliches Wissen irgendwas zu unterstellen, das muss ich dann doch wirklich nicht verstehen oder?
Frankfurter-Bub schrieb:JK schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:dembel schrieb:
Funkel lässt Fenin vergrotten auf der Außenstürmerposition. Er ist ein Mittelstürmer und nichts anderes. Fenin ist so ein guter Spieler aber was Funkel mit ihm anstellt ist Katastrophe, genauso wie er Caio jetzt nicht spielen lässt damit er sich besser eingewöhnen kann. Wenn die Eintracht in Zukunft besser Fussball spielen will, dann mit einem anderen Trainer.
solange fenin die kacke mitmacht wird sich da auch nichts ändern! ich verstehe nicht, warum er positionell nicht so wie in berlin spielt... er muss mal den mund aufmachen, so kann es doch allen ernstes nicht weitergehen!
Versuch Deinem Chef mal zu widersprechen. Der zeigt Dir wo der Haken hängt. Sollte Fenin den Mund aufmachen wird er sich auf der Bank wiederfinden.
JK
damit könntest du recht haben! das würde zeigen, was FF für ein super trainer ist!
Soll ich lachen oder weinen?
Frankfurter-Bub schrieb:SGErob schrieb:sCarecrow schrieb:peter schrieb:SGErob schrieb:peter schrieb:chaw schrieb:HeinzGründel schrieb:
Hier meine Noten:
oder lexa.
peter
choreo?
unbedingt!
peter
Das wir realisieren, was FF für diesen Verein geleistet hat und es einfach nur lächerlich finden, dass hier viele "Fukel raus" schreien. Was hier gerade im Forum abläuft ist 5x mal so schlimm wie das Spiel gestern.
rob dann bau FF ein denkmal bei dir im garten oder stell ihn dir als lebensgrosse pappfigur ins zimmer! er hat eine gute arbeit gemacht, keine frage, für höhere ansprüche ist er leider nicht zu gebrauchen! ich würde mir wünschen, dass er im sommer nach köln geht.... es ist nicht mehr zum aushalten mit ihm! seine personalführung und öffentliche darstellungsgabe sind ein schlechter witz!
Und so hat jeder seine Sicht der Dinge. Ihr macht meiner Meinung nach die gleichen Fehler, die vor einigen Jahren schon einmal gemacht wurden. Ende ist hoffentlich bekannt...
sCarecrow schrieb:peter schrieb:SGErob schrieb:peter schrieb:chaw schrieb:HeinzGründel schrieb:
Hier meine Noten:
oder lexa.
peter
choreo?
unbedingt!
peter
geraeuschloser schrieb:
Ordner ? Krankenhaus ? Erzähl bitte mehr ...
In Bielefeld zündeten die Bochumer vor(?) Spielbeginn eine Rauchbombe, ein Ordner der dazwischen gehen wollte wurde übel zusammengeschlagen und laut Sportschau schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Fandung nach 3 Verdächtigen läuft.
peter schrieb:chaw schrieb:HeinzGründel schrieb:
Hier meine Noten:
oder lexa.
peter
choreo?
sebas75 schrieb:Judy59 schrieb:VfB_Mitcher schrieb:
Hallo liebe Fans der Eintracht
Ihr spielt eine tolle Saison und eure Fans haben auch heute wieder gut Stimmung gemacht, wenn auch teilweise ziemlich einfälltig mit "Alle Schwaben sind Schweine", oder so ähnlich. Laut wart ihr aber allemal
Lasst den Kopf nicht hängen, ihr habt einen sehr sehr guten Trainer (beim Mitlesen hier könnte man ja auf andere Gedanken kommen) und ein super Team, sowie gute Fans und einen funktionierenden Verein. Ich traue euch in den nächsten 3 Spielen durchaus Siege zu, und dann habt ihr ne ganz ganz gute Saison gespielt, das dürft ihr nicht vergessen
Gruß aus der Pfalz von einem VfB`ler
Hab ja erst gedacht, "was macht denn ein VfBler hier?", mich dann für solchen Schwachsinn wie "Schwaben ... Schweine" geschämt. Der VfB ist mir auch nicht ganz unsympathisch und dein Lob freut mich. Ich hoffe, es geht anderen SGElern genau so. Das man gegnerische Mannschaften besiegen möchte und sich freut, wenn das gelingt, heißt lange nicht, dass man auch mit den Fans der Gegner im Clinch liegen muss.
Gruß in die Pfalz!
dito
dito²
Du scheinst mehr Ahnung von der SGE zu haben, als manch andere hier....
Meine Rede!