>

SGErob

8623

#
MrBoccia schrieb:
Männleins und Weibleins, dat war grosses Kino gestern (und auch schon am Donnertags) - wenn die Eintracht heute mit solcher Geschlossenheit auftritt, dann gibts ein lockeres 4:0    

Na dran..
#
Maximus1986 schrieb:
SGErob schrieb:
Maximus1986 schrieb:
SGErob schrieb:
Florentius schrieb:
Vor allem Caios erneute Nichtberüchsichtigung nervt mich. Laut Presseberichten soll er diese Woche sehr gut trainiert haben. So motiviert man den größten Frankfurter Hoffnungsträger seit 15 Jahren nicht besonders Herr Funkel...

Laut Presseberichten... Jaja manchmal muss sogar die Blöd als "Presse" herhalten... Wär ja auch doof wenn man nix gegen FF in der Hand hat...

Nee, da hat man wahrlich nichts mehr in der Hand, soviel kann man gar nicht in zwei Händen halten...
Ist aber nicht Thema des Threads, also bewertet lieber...

Einer wie du ist das beste  Beispiel für meine Bewertung.....

Lies dir meine Bewertung durch, kommentier die, falls du dessen fähig bist oder bleib auf ner persönlichen Schiene und geb dich der Lächerlichkeit preis, wie du willst...

Der Lächerlichkeit preisgeben tuen sich vor allem solche Leute wie du, die meinen alles besser zu wissen als FF. Fragt doch mal bei HB nach, vielleicht stellt er euch ja ein
#
Maximus1986 schrieb:
SGErob schrieb:
Florentius schrieb:
Vor allem Caios erneute Nichtberüchsichtigung nervt mich. Laut Presseberichten soll er diese Woche sehr gut trainiert haben. So motiviert man den größten Frankfurter Hoffnungsträger seit 15 Jahren nicht besonders Herr Funkel...

Laut Presseberichten... Jaja manchmal muss sogar die Blöd als "Presse" herhalten... Wär ja auch doof wenn man nix gegen FF in der Hand hat...

Nee, da hat man wahrlich nichts mehr in der Hand, soviel kann man gar nicht in zwei Händen halten...
Ist aber nicht Thema des Threads, also bewertet lieber...

Einer wie du ist das beste  Beispiel für meine Bewertung.....
#
Florentius schrieb:

#
montares schrieb:
sind e34 und basaltkoppt im urlaub?
wo is das notenthreadbashing?

Beschrei es nicht. Bin froh wenn ich von ersterem nie wieder etwas lesen muss...
#
Nicht das auchnoch....
#
Fred zu!
#
Forum: Für die meisten ne 6, schlimmer als die Mannschaft, echt erbärmlich manche Kommentare...
#
e34 schrieb:
Diese Sturheit ist unglaublich. Stuttgart schaltet gleich mehrer Gänge zurück, lässt uns Freiräume im Mittelfeld und Caio bleibt auf der Bank.........

Genau, Caio macht jetzt noch 3 Tore... Der ist sicher froh das er nicht rein muss.
Du schaffst es lustigerweise immer deine peinlichen Beiträge noch peinlicher zu gestalten. Bravo!
#
Joe55 schrieb:
In diesen Tagen ist es schwer Eintracht-Fan zu sein. Ich habe mich gezungen   diplomatisch auszudrücken!

Es ist nie schwer SGE-Fan zu sein.
MfG SGErob
#
MadMaddin schrieb:
was für ne spielerische leistung was is da blos los...absolutes caio wetter und was macht der funkel bringt mada

Ich wär ja auch dafür, die Spieler nach der Wetterlage aufzustellen  
Traurig aber war: Noch einer der besseren Beiträge
#
JoeSkeleton schrieb:
SGErob schrieb:
e34 schrieb:
Wenn Herr Funkel tatsächlich Madhavikia bringt, sollte HB schonmal das Kündigungsschreiben aufsetzen. Hier wird die Eintracht sabotiert und zwar vom eigenen Trainer!

Wenn hier wer manipuliert dann sind es Nachtkappen wie du!

Und dank solch devoter Inteligenzbestien wie du wird sich auch in der nächsten Saison nichts ändern

Genau... Scheiß Funkel, Scheiß Bruchhagen, alles scheiße... Ach kommt das ist arm...
#
e34 schrieb:
Wenn Herr Funkel tatsächlich Madhavikia bringt, sollte HB schonmal das Kündigungsschreiben aufsetzen. Hier wird die Eintracht sabotiert und zwar vom eigenen Trainer!

Wenn hier wer manipuliert dann sind es Nachtkappen wie du!
#
Europapokal83 schrieb:
Nun, es ist immer einfach den trainer für alles verantwortlich zu machen, ABER: seit nun 6 spielen herrscht totale stagnation bei uns und das darf nicht sein! Man darf zwei/drei spiele mal schlecht spielen, aber nicht andauernd, es muss eben auch mal wieder aufwärts gehen. Man muss sich nun wirklich mal überlegen, ob eine zusammenarbeit mit funkel über das saisonende hinausgehend noch sinn macht - ich mache ihn nicht allein für die spielweise verantwortlich, auf keinen fall, aber wenn man merkt, dass einfach nichts mehr läuft und wir kontinuierlich schlecht spielen, dann muss man da reagieren....deswegen bin ich der meinung, dass man nach dem saisonende durch einen neuen trainer für neuen schwung sorgen sollte...

Hoffentlich liest ein FF oder HB nicht im Forum mit. Bei soeinem Beitrag wird ja schon mir schlecht....
#
Tom66 schrieb:
Was hier gegen Funkel und die Spieler gehetzt wird, grenzt fast schon an eine Unverschämtheit.

Egel ob er....

rotiert oder auch nicht
mit 2 oder 1 Stürmer spielt
mit 1 oder 2 Torhütern spielt

egal, wenn wir verlieren ist Funkel schuld, klar, wenn wir gewinnen ist es die Mannschaft, die gewonnen hat.

Ich bin heute auch entäuscht, keine Frage, aber die ganze Saison, Funkel und das Team in Frage zu stellen, was für ein Blödsinn.

Wie gut, dass die, die diesen Mist schreiben, nur Internet-Trainer sind.

Danke, es gibt noch Menschen die klar sehen.
#
loldog schrieb:
SGErob schrieb:
Ich finde auch das Funkel schuld ist. Der hätte allen einen Chip implantieren müssen, damit die richtig spielen. ALLES FUKELS SCHULD!

*Achtung Ironie*

das war jetzt mal nicht lustig  :neutral-face  

Lustig ist das alles nicht. Das Spiel ist schon nicht lustig, die Kommentare hier noch weniger.
#
e34 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
e34 schrieb:
Alle drei Tore durch die Mitte, wo in den letzten Spielen Inamoto ein Bank war. Herr Funkel die Schmerzgrenze ist bei weitem überschritten.

Tor 1: Individueller Fehler / Pech von Soto
Tor 2: Nach Flanke über außen -> Fehler Ochs
Tor 3: das Einzige durch die Mitte...

Dummes Gesülze...

Die Torschützen standen allesamt in der Mitte frei und Inamoto wäre der etatmässige Gegenspieler von Bastürk gewesen. Also nichts Gesültze!

Alles Gesülze! Was kann Funkel denn dafür das die komplett neben sich stehen? Soll er selber spielen?
#
Ich finde auch das Funkel schuld ist. Der hätte allen einen Chip implantieren müssen, damit die richtig spielen. ALLES FUKELS SCHULD!

*Achtung Ironie*
#
3-0 juuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu
#
disaster........