>

SGErob

8685

#
Finsterling schrieb:
Also ich habe einen anderen Favoriten!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134331/

Ihr Pussys

Gruß
Finsterling

jo wär aber auxch ma für denn.... du schmok^^
#
Goldlocke1502 schrieb:
Danke für den tollen Sevice.
Ein Stammleser    

Kann mich nur anschließen...
Super Sache, einfach top.  
#
immeradler schrieb:
vielleicht wars auch hongkong fui  

dann bestell mir doch gleich mal hühnchen süß-sauer mit xD
#
Hund
#
Hey Leutz,

hab das grade auf Takas Website gefunden von einem User namens Ron1979 und wollte mal eure Meinung dazu hören:

Heyho Taka,

lass dir von solchen Deppenposts wie dem von Hooligan nicht den Spass verderben. Du musst wissen, bei uns in Frankfurt gilt die Westtribühne nicht als die Tribühne mit den Knallharten Fans, sondern als die Tribühne wo die ganzen Stunkmacher und Assozialen sich tummeln. 80% Dieser Leute leben ihr Leben für den Fanatismus Eintracht. Die bejubeln sogar noch wenn sich Friedhelm Funkel vor ihnen nackich machen würde Die schlafen höchstwahrscheinlich das ganze Jahr nur in Eintracht Unterwäsche und Bettzeug. Und der User Name Hooligan sagt schon alles. Das muss ein Vollidiot sein wie er im Buche steht.

Solche Typen auf der Westtribühne (Frauen brauch ich gar nicht erwähnen weil die so dermaßen häßlich und behaart sind als währen es Männer) können nur eins. Spieler beleidigen, andere normale Fans beleidigen (solchen denen Körperpflege wichtiger ist als Schweiz und Schwanzgeruch oder Bierfurzerei während dem Heimspiel) oder sich beim Hallenfussball aufführen die die letzten Neandertaler Affen, besonders gegen Offenbach. Solche Fanatiker und Verlierer peilen nicht, dass sie keine Fans sind. Die gehören aus dem Stadion verbannt, sollen sich doch zurück in ihre Inzucht Dörfer gehen und da rumkreischen.

Außerdem kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass sich Stuttgart neulich mit unserer Abwehr regelrecht den Hintern abgewischt hat. Wäre ich Abwehr Spieler und müsste mir ständig das Gejohle und gekreische von dem Typen, der den Laden in der Bethmannstr. hat anhören , würd ich ausflippen. Die haben seit 3, 4 Jahren die selben bekloppen Lieder drauf, da kommt nix neues mehr und das nervt böse im Stadion. Genau lächerlich haben sich diese grottenschlechten Fans beim Länderspiel Deutschland: Wales gemacht. Die haben da auch als den Schrott gesungen, den sie seit Jahren bei der Eintracht singen. Der Typ vom Bethmannstr. Fanshop, der würde bei mir sein Mikrofon fressen -,-

Und lasst unseren beste´n Spieler Takahara endlich in Ruhe @ Hooligan und andere Westtribühnen Loser, er ist wenigstens niemand der uns so verarschen tut, wie ein Streit oder ein Kyrgiakos... in Sachen Transfers...

So long

ein Eintracht Fan, der weiß was läuft....

http://takahara.de/?611A0A1
#
ma ne zwischenfrage: wer von euch hat den ochs gedopt, dass der heute so abging??
Unglaublich hab den noch nie so laufen & spielen sehen, glatte 1. mit sternchen.
#
kasi1981 schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
wimi schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Wenn wir in der Gästekurve steehn...

Und die EINTRACHT auswärts spielen seeeeeeeeeeehn

DANN FEUERN WIR SIE AN

SO LAUT WIE JEDER KANN....

....damit mir mit 3 Punkte heimwärts gehen

So siehts aus!!!    
#
niemand will mir helfen  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Spruch des Tages:

Wolfsburger ite domum!

an alle Lateiner, bitte jetzt nicht schlagen, wenn das grammatikalisch nich korrekt ist!

LOL hab auch latein und wtf soll das heißen??  
#
hooooooooooooooooooooooooch
#
mein bio-lehrer^^  
#
omg das is ja mal richtig geil  
unglaublich lustig
#
sgebvk schrieb:
de jones war gestern Sau gut  

fehler in der aussage - jxxes is nie gut, er isdt ein h.....ohn

achja und passt zwar grad net aber muss es jetzt loswerden: sieht noch wer grad hsv-rennes und findet das lied das die hamburger die ganze zeit singen richtig geil??
#
Wenn deer oben genannt Wert für den Verien gilt: Hat wer Werte der AG parat??

MfG SGErob
#
und nochemal hoch  
#
hoch
#
kapitän schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
...
JJO ist nächstes Jahr 35, da wird er uns wohl sportlich keinen Boost mehr geben können!

Wie alt ist nochmal Sehr Gay Barbarez? Und in welcher Liga / bei welchem Verein spielt der? Und was bringt der..?

Und mit was für Spielern ist der AC Milan vor ein, zwei Jahren CHAMPIONS-LEAGUE-SIEGER geworden? Waren da nicht irgendwelche blutjungen Spieler am Start? Irgendwie erinnere ich mich an Seedorf, Nesta, Maldini - Sind  die mittlerweile eigentlich schon 20 geworden?

PRO JAY JAY !!!

100 % zustimmung - es soll auch speiler die mit dem alter noch besser werden
100% pro Jay-Jay - einen versuch is es ja mal locker wert
#
und nochma^^
#
nochma hoch
#
sge_bjoern schrieb:
und dann is da ja noch der 16-jährige tsoumou?? (richtig??)...den würde ich sau gerne mal in der bundesliga sehen, aber das wird wohl bei funkel nie der fall sein

Funkel wollte ihn ja gegen Dortmund einwechseln, hat aber madavikia gebracht um " dedes offensivedrang zu stoppen". Ich lass das ma so stehn.

Naja jetzt war er ja verletzt - Gehirnerschütterung wenn ichs richtig mitbekommen hab.
Wäre auf jedenfall auch für ihn der muss wohl richtig gut sein was man so hört.