![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
SGErob
8623
#
SGErob
nächstes spiel in Duisburg
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich finde nur schade, dass Fleischer dem ernst gelb gegeben hat. Kein Freiraum mehr für di DFB-Gerichte, weil bereits vom Schiri beurteilt und geahndet.
Aber der NadW, der kann wegen seines Verhaltens nach dem ersten Gerangel noch belang werden, der Hr. Fleischer hat da nix unternommen. NadW´s Verhalten führte zum 2. gerangel an der Mittelllinie.
Ich hoffe auf strenge DFB-gerichte, damit dieser H*-Sohn noch ne schöne Erinnerung an Frankfurt hat (wie sagte er doch so schön in der Sportschau: 'Die Fans waren leise, hab nix gehört). Flachw*er elender.
(Sorry MODS, musste raus)
so siehts aus... wenn man nur 10 ballkontakte hat wird man halt nicht oft ausgepfiffen
Nachspielzeit schrieb:
Blödsinn!
Hast du das ganze Spiel gesehen oder nur Ausschnitte? Wenn du nur Ausschnitte gesehen hast - Fresse halten!
Köhler hat nen klasse Spiel gestern gemacht. Das er kein Goalgetter ist das wissen wir. Man müsste ihn vielleicht im training mal gezielt ihn solche Situationen bringen.
Klar wenn er den macht ist das Spiel entschieden.
seh ich auch so! köhler hat nicht schlecht gespielt... und das wir das ding nich gewonnen haben lag
1. zum teil am schiri (zeigt der ernst rot is das ding durch)
und 2. daran das wir es zweimal nicht geschaft haben die führung über die zeit zu retten
Ist halt wie immer.... die ach so tollen schalker dürfen ja nich gegen so wen wie uns verlieren, zumal sie ja am diensatg in der cl für deutschland gewinnen sollen...
Einfach ne unverschämtheit aber machen lässt sich da natürlich nix....
P.S. Die "Neuer ist nervös" - Gesänge haben dem ganz schön zugesetzt... Sollten wir öfters machen ,-)
Einfach ne unverschämtheit aber machen lässt sich da natürlich nix....
P.S. Die "Neuer ist nervös" - Gesänge haben dem ganz schön zugesetzt... Sollten wir öfters machen ,-)
eagleadler schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ich hab hier noch ein beitrag aus dem schalker-forum:schalke-forum schrieb:
Seit dieser dicke, hässliche Kerl von der Eintracht in der Arena im Gästeblock die Frankfurt-Fans mit dem Megafon die eigenen Fans aufrief sich gegen die Polizei zu stellen und richtig Krawall zu machen, nehme ich dieses Pack nicht mehr ernst.
Dumm, dümmer, Frankfurt-Fans !
ich will ja nicht die stimmung anheizen.......
damit ham diese h********* von schalkern die stimmung sowieso jetzt noch mehr angeheizt!
was erlauben die sich ??? wie reden die denn übern martin???
Adlersupporter schrieb:
Funkel glaubt doch wohl selbst nicht, dass wir NadW mit
"offenen Armen" hier empfangen werden..
Mit einem großen Pfeifkonzert muss er halt rechnen,
dass hat er sich selbst zu zuschreiben..!!
Naja der Funkel kann ja nich sagen " auf gehts jungs, gebt dem ma richtig"....
dem is schon klar das der schön ausgepfiffen wird....
oh mann ich hab so bock auf morgen.... " jones du h*******n, h*******n, jones du h*******n" *sing*
schlusskonferenz schrieb:
Gestern abend war ich in der Jahrhunderthalle um Benny Köhler und Mounir Chafter zu sehen. Ich hatte Sitzplatz und hab meinen Augen net getraut, als sich plötzlich BUSHIDO auf der Bühne blicken ließ. Haben auch ein bisschen zugehört und mitgeschunkelt. War echt gechillt drauf der Rapper.
Warn toller Abend net nur wegen dem Treffen mit Benny und Mounir
Basaltkopp schrieb:
3-4 Mios gibts ganz sicher nicht! Höchstens 1,5 - mehr legt Scheiße 06 für das halbe Jahr nicht drauf!
Nun ich denke mal was Schalke 06 wirklich noch drauflegt, damit der in der winterpause kommt, hängt stark von samstag ab....
verliert 06 haben die den streit unbedingt nötig und werden einigermaßne viel drauflegen.... und da wir ja gewinnen - schalke macht schon ma die mios locker ,-)