>

SGErob

8621

#
pro7 oder rtl?
#
okolov schrieb:
SGErob schrieb:
the_sinNLOSE86 schrieb:

ps.: aus welchem material besteht die black box???

aus NadW natürlich... der is so hart der hat uns kaum gehört bei seiner verabschiedung  

Nein man, aus schwarzer Materie    Obwohl... Kommt ja fast aufs gleiche raus    

#
the_sinNLOSE86 schrieb:
brot

monokotyl oder dikotyl ??    

dikotyl natürlich... ein blatt is ja mal voll erbärmlich  
#
the_sinNLOSE86 schrieb:

ps.: aus welchem material besteht die black box???

aus NadW natürlich... der is so hart der hat uns kaum gehört bei seiner verabschiedung  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Graefle schrieb:
Also ich find den Gag eingentlich ziemlich gut

Und noch besser sind die Flöten hier, für die Ironie ein Fremdwort ist!

so siehts aus, ich biege mich hier vor lachen  
einfach ganz großes kino
#
Lubolly schrieb:
14 die meinen, hätte funkel offensiver gespielt, hätte man die glühbirne nicht austauschen müssen.
6 die meinen, funkel sollte die glühbirne nicht erst in der 90. minute einwechseln.
9 "funkel raus"-rufer

#
beides *schwarz und weiß wie schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*

brot oder brötchen?
#
Gobliiins schrieb:
Ich denke mal, wenn das ganze Flugzeug aus dem Material wäre, das einen Flugschreiber ummantelt, würde das Flugzeug zu schwer werden und nicht abheben können...

jo glaub so ist es auch
#
also für ihn scheint die sache ja relativ klar und schon in trockenen tüchern zu sein... hoffen wir mal das es auch die teplice-veranwortlichen so sehen  
#
na gut da war wer schneller als ich

thx @ darky88, du bringst uns in dem thread immer ein ganzes stück weiter  
#
also ich hab mal versucht  das ganze mit nem wörterbuch zu entschlüssen...
so wie ich mir die ersten sätze zusammengereimt hab (alle angaben ohne gewähr  smile:  steht da das hunderte frankfurter fans ihm mails geschrieben haben, einige sogar auf tschechisch.
dort würde zum beispiel drinstehen, das wir mit ihm den uefa-cup erreichen ( das ist das uefa, also nix negatives^^)

so weit das erste drittel bis uefa weiter is es mir jetzt zu anstrengend
#
SGE-Fan-1993 schrieb:
SGE-Fan-1993 schrieb:
singender_adler schrieb:
bastardoninho schrieb:
Aus seiner Homepage vom 26.12. :

http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dresu/fanousci-frankfurtu-pojd-k-nam-nebudes-litovat/251/

Kann das bitte jemand übersetzen Biotic etc. ?

Verstehe zwar kein Tschechisch, aber er schreibt von Lordfauli - sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein (bis auf UEFA???).

Hoffe ich mal ! Aber ich weiß,dass....................................................................
..............der Thread hier morgen also am Freitag überleuft !

Aber er schreibt auch von :

Stadion, Fan`s, Eintracht Frankfurt, Juve......

Allerdings ist dass ja nicht wirklich neues !  

Wir brauchen einen der tschechisch kann... schnell!!!!!!!!
#
Deus schrieb:
SGErob schrieb:
bastardoninho schrieb:
cell schrieb:
SGErob schrieb:
woher habt ihr das alle??

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=059b568afd4f2047620b2ef451686afc&em_cnt=1263677

irgendwie macht mir das alles ein bißchen Sorgen. Scheint fast als ob die Herren von Teplice den Deal hinauszögern wollen um eventuelle finanziell bessere Angebote noch zu bekommen.  

ich glaube das die am freitag kommen liegt daran das der teplice-sportdirektor mitkommt... vorher war doch eigentlich immer nur von fenin und seinem berater die rede oder??
also eher ein gutes als ein schlechtes zeichen das der sportdirektor mitkommt, da kann gleich alles klargemacht werden  

Ähm, es hieß auch VORHER, dass alles klar gemacht werden soll, inklusive PK.

hmmm.... ich dachte nur mit fenin alles klar, nicht mit teplice... naja so oder so hört sich so an als ob nichts mehr schiefgehen könnte
#
bastardoninho schrieb:
cell schrieb:
SGErob schrieb:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=059b568afd4f2047620b2ef451686afc&em_cnt=1263677

irgendwie macht mir das alles ein bißchen Sorgen. Scheint fast als ob die Herren von Teplice den Deal hinauszögern wollen um eventuelle finanziell bessere Angebote noch zu bekommen.  

ich glaube das die am freitag kommen liegt daran das der teplice-sportdirektor mitkommt... vorher war doch eigentlich immer nur von fenin und seinem berater die rede oder??
also eher ein gutes als ein schlechtes zeichen das der sportdirektor mitkommt, da kann gleich alles klargemacht werden  
#
#
#
sgefan@hamid schrieb:
SGErob schrieb:
mal ne zwischenfrage: was ist eigentlich aus dem fenin-empfangsthread geworden? bin ich blöd oder blind oder is der weg???
würd mich brennend interresieren was daraus geworden ist  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11135563/

danke muss ich irgendwie übersehne haben
#
mal ne zwischenfrage: was ist eigentlich aus dem fenin-empfangsthread geworden? bin ich blöd oder blind oder is der weg???
würd mich brennend interresieren was daraus geworden ist
#
DarkY88 schrieb:
SGErob schrieb:
@ darky88: hast du ihm noch ne mail geschrieben?

aber immer doch

na dann hoffen wir doch mal das er nochmal antwortet
#
@ darky88: hast du ihm noch ne mail geschrieben?