Shah0405
5446
Shah0405 schrieb:
Jo aber der Sieg wäre definitiv besser gewesen. Dann hätte ein Unentschieden reichen können. So muss der Sieg her für Platz 1 oder 2
Andererseits ist Tottenham jetzt aber auch gegen Marseille nochmal richtig gefordert für Platz 1 und wir hätten wegen dem dem direkten Vergleich zumindest schonmal Platz 3 sicher sofern die Franzosen nicht gewinnen.
Um mal ehrlich zu sein... Wäre ich OM-Fan , würden mich die 3 Minuten aufregen
Shah0405 schrieb:
Die gelbe gibts fürs meckern, aber das war wieder kein Foul. So langsam nervt mich der Schiri auch
Gut zusammengefasst. Für mich auch kein Foul, aber da meckert er zu viel. Da muss dann der Schiri schon die Karte auch mal zücken. Er sollte halt vorher mal richtig hinschauen. Die Zweikampfbewertung vom Schiri nicht gut.
Shah0405 schrieb:
Son 3-1 würde helfen
Der spielt bei Tottenham
Hoffe das Muani sich nicht gelbrot holt heute.
Puh wir sind nur noch die Dinger 20 Meter am rausknickern.
Super dünnes Eis.
Vielleicht hält es ja.
Puh wir sind nur noch die Dinger 20 Meter am rausknickern.
Super dünnes Eis.
Vielleicht hält es ja.
Shah0405 schrieb:
Son 3-1 würde helfen
Der spielt bei Tottenham
Shah0405 schrieb:
Okay. Also das war glasklar kein Foul!! Und in realer Spielzeit auch sofort zu sehen
Jep. Klar Ball gespielt. Aber Schiri hat sofort gepfiffen, ich tippe fast, dass der 4. Schiri das sofort gesehen hat, dass das falsch war. Durchwachsene Leistung vom Schiri
Bitte mal wechseln, wir betteln um das Gegentor.
Bitte Rode bringen.
Bitte Rode bringen.
Matzel schrieb:
Der pfeift jetzt nur noch Mist...
Naja, falsch war nur das nicht gesehene Handspiel.
Shah0405 schrieb:SGE_Werner schrieb:Matzel schrieb:
Der pfeift jetzt nur noch Mist...
Naja, falsch war nur das nicht gesehene Handspiel.
Und das wäre korrigiert worden
Jep. Die Gelbe für Muani ist natürlich hart, aber gibt es oft bei so Situationen und die für Smolle ist unstrittig.
Wir haben weiterhin alles in unserer Hand.