Shah0405
5446
Was ein Witz! Gelb? Wofür???
Shah0405 schrieb:
Smolcic erinnert wirklich in der Spielweise und in den Bewegungen Hinti. Faszinierend
Gell, wie der mit den Armen schlackert ..
Wie einst Hinti
Ich finde auch, dass die Attacke längst nicht mehr dem Ball galt
Die Franzosen hätten sich nicht beschweren können, wenn es dafür Rot gegeben hätte
Die Franzosen hätten sich nicht beschweren können, wenn es dafür Rot gegeben hätte
philadlerist schrieb:
Ich finde auch, dass die Attacke längst nicht mehr dem Ball galt
Zumindest wäre es wohl vom var nicht zurückgenommen worden bzw. drauf aufmerksam gemacht worden. Aber es is nu wie es is.
Shah0405 schrieb:
Unentschieden wäre in dem anderen spiel eigentlich am beknacktesten.
Jep. Das ist nämlich das Problem. Egal, erstmal müssen wir gewinnen und dann haben wir so oder so ein Endspiel. Und die nächsten 45+x Minuten werden noch heftig.
SGE_Werner schrieb:Shah0405 schrieb:
Jep. Das ist nämlich das Problem. Egal, erstmal müssen wir gewinnen und dann haben wir so oder so ein Endspiel. Und die nächsten 45+x Minuten werden noch heftig.
Das befürchte ich auch. Son schnelles 4-1 tät gut.
Puh.Tottenham soll auch mal bitte das Ding drehen.
grossaadla schrieb:
Puh.Tottenham soll auch mal bitte das Ding drehen.
Das wäre mir zwar vom Bauchgefühl her auch deutlich lieber, aber wenn beides so bleiben würde kommt’s aufs gleiche raus: Sieg nächste Woche simma durch, beim Unentschieden auf Platz 3..
Unentschieden wäre in dem anderen spiel eigentlich am beknacktesten. Soll lieber einer gewinnen, egal wer
Shah0405 schrieb:
Shah0405 schrieb:philadlerist schrieb:
Goalo Muani
Schick das an die Blöd, das übernehmen die sofort
🤭Wenn ich das nüchtern schaffe, dann kommen die Freibierritter von der Blöd auch von alleine drauf
Halt erst später in der Nacht
philadlerist schrieb:Shah0405 schrieb:philadlerist schrieb:
Goalo Muani
🤭Wenn ich das nüchtern schaffe, dann kommen die Freibierritter von der Blöd auch von alleine drauf
Was fällt dir erst ein wenn du einen intus hast
Goalo Muani
Shah0405 schrieb:philadlerist schrieb:
Goalo Muani
Shah0405 schrieb:
Nicht dass es mir leicht fällt mich für die bazen zu freuen, aber heute gönne ich ihnen den Sieg gegen die, die mal den zwegat gebrauchen könnten
Vorhin lief so ein Dreckswerbespot von denen, wo die "Fans" irgendeinen Scheiß im Orchester singen.
Ist ja so schon peinlich genug....der Müll war aber auch noch auf Deutsch synchronisiert. So ein lächerlicher Mist.
Die ziehe uns die Woschd vom Brot