>

Shah0405

5446

#
Wie haben die sich denn nun bitte 5 Minuten zusammengereimt? Rudelbildung ok aber sonst?
#
Gegentore sind aktuell nicht so unser Problem finde ich
#
nisol13 schrieb:

Gegentore sind aktuell nicht so unser Problem finde ich

Jetzt wäre eins doch relativ störend
#
Komm glasner Bring Rode für jakic und Ache für Borre oder Lindström
#
eintrachtffm90 schrieb:

Komm glasner Bring Rode für jakic und Ache für Borre oder Lindström

Macht er
#
Das ist NIE UND NIMMER ein Foul von lindstrøm. Lächerlich
#
Also ein Zeichen setzen und den Gegner abschießen, werden wie heute nicht mehr
#
Geo-Adler schrieb:

Also ein Zeichen setzen und den Gegner abschießen, werden wie heute nicht mehr

Das war auch einfach nicht zu erwarten. N feines unverdientes 1-0 für uns und dann 2 Wochen Zeit mal n paar Dinge zu verbessern wäre auch ok
#
Bitter. Die Eckenvariante hätte nen kostic Abschluss aus guter Position gebracht. Mifft
#
Kann man sich sowas eigentlich schön trinken?
#
Metalrick schrieb:

Kann man sich sowas eigentlich schön trinken?

Solange du was in Prozenten nimmst was den Fürther ballbesitz wiederspiegelt und nicht unseren sollte es funktionieren
#
Puh. Glücklicher Freistoß für uns
#
Einen Tic besser wurde es so nach einer halben Stunde, und da wurde es auch allmählich Zeit.

Das lag daran, dass die Unsrigen höher standen und öfter mal in der Fürther Hälfte Bälle abgefangen haben. So weit, so gut. Und da sehe ich durchaus in Ansätzen das, was Glasner will.

Woran es dann aber fehlt: Spielüberblick und Passgenauigkeit. Da wurde oft viel zu hastig, geradezu kopflos agiert. Wünsche mir für die 2. Hälfte im Grunde eine ausgewechselte Doppel-6: Rode und Hasebe. Um mehr Ruhe und Klarheit ins Spiel zu kriegen. Sow und Jakic bislang nur zappelig.

#
adlerkadabra schrieb:

Einen Tic besser wurde es so nach einer halben Stunde, und da wurde es auch allmählich Zeit.

Das lag daran, dass die Unsrigen höher standen und öfter mal in der Fürther Hälfte Bälle abgefangen haben. So weit, so gut. Und da sehe ich durchaus in Ansätzen das, was Glasner will.

Woran es dann aber fehlt: Spielüberblick und Passgenauigkeit. Da wurde oft viel zu hastig, geradezu kopflos agiert. Wünsche mir für die 2. Hälfte im Grunde eine ausgewechselte Doppel-6: Rode und Hasebe. Um mehr Ruhe und Klarheit ins Spiel zu kriegen. Sow und Jakic bislang nur zappelig.

Auch ne gute Idee. Irgendwas wird glasner machen so wie er da eben ausgerastet ist. Zur forumsschonung sollte er nur lieber nicht lammers bringen

Ansonsten passt einfach vieles nicht zusammen. Ich fänd es aber unsinnig nun schon den Trainer zu wechseln.. außer es käme aus der Mannschaft aber da haben wir keinen Einblick. Ein Fachmann ist er unbestritten. Er wird’s schon noch richten..
#
Umstellen auf 4231

Ndicka LV
Toure RV

Borré rechts
Kostic links
Kamada auf der 10
Ache vorne drin
#
eintrachtffm90 schrieb:

Umstellen auf 4231

Ndicka LV
Toure RV

Borré rechts
Kostic links
Kamada auf der 10
Ache vorne drin

Klingt nach ner guten Idee. Bin dafür
#
Das ist zwar hart den Elfer nicht zu geben aber ich finds insofern okay als dass sich kamada echt früh fallen lässt. Und vernünftig kommuniziert vom Schiri..
#
Ich sehs mal wieder nicht soooo kritisch wie die meisten hier:

25 Minuten gespielt, das wir verunsichert sind ist doch klar. Wir brauchen dringend einen Sieg..

Statistik hin oder her, wir räumen hinten alles ab und kriegen vorne halt keinen Ball an den Mann. Nein gut ist das nicht, aber es war zu erwarten und es muss halt zwingend offensiv besser werden.. bis auf nen fehlenden topstürmer können das aber an sich alle und werden es auch wieder zeigen! Davon bin ich überzeugt!
#
Es gibt keinerlei Grund, warum wir dieses Spiel gewonnen haben. Gefühlt mehr Tore erzielt als wir Abschlüsse hatten. Mal wieder eine furchtbare Leistung.

Lammers hat auf dem Platz bei uns eigentlich nichts zu suchen. Das hat mit Fußball nix zu tun. Sow diese Saison in seiner gewohnten Form, wie immer ein Schwachpunkt und Unsicherheitsfaktor.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es gibt keinerlei Grund, warum wir dieses Spiel gewonnen haben. Gefühlt mehr Tore erzielt als wir Abschlüsse hatten. Mal wieder eine furchtbare Leistung.

Lammers hat auf dem Platz bei uns eigentlich nichts zu suchen. Das hat mit Fußball nix zu tun. Sow diese Saison in seiner gewohnten Form, wie immer ein Schwachpunkt und Unsicherheitsfaktor.

Sow wie immer ein Schwachpunkt? Also die Aussage solltest du nochmal überdenken. Er hat schon absolute Topspiele für uns gemacht.
Auch wenn er heute nicht gut war..

Furchtbar war die Leistung auch nicht. Jedoch ideenlos nach vorne bzw. mit katastrophalem Passspiel. Da waren wir die letzten Jahre nie besonders gut, aktuell ist es nochmal schlechter.
Furchtbar war Berlin oder Bochum. Heute war nicht besonders gut
#
Ein Hoch auf adlerkadabra. Weiter gehts...
#
SGE_Werner schrieb:

Ein Hoch auf adlerkadabra. Weiter gehts...

Huldigung im ersten Post des Nachbetrachtungsthreads. Dann hat man‘s geschafft..
#
An alle die die die euroleague abschenken wollten weil die Liga wichtiger ist: solche dreckigen Erfolge wie heute helfen vielleicht und zudem kann man die letzten beiden europaleague spiele ziemlich locker angehen lassen..
#
Ah. Guck. Fein.
#
Mit sauberem Passspiel und ner klugen Idee nach vorne wäre heute echt mehr drin gewesen. Piräus eher schwach bis auf ein paar gute Chancen
#
Sokratis. Wasn pimmel
#
Irgendwie hat man sich an diese 5-fach Wechselnummer schon gewöhnt und es wird echt komisch wenn die wieder zu 3 zurückkehren sollten
#
Wie kann man da nicht Vorteil laufen lassen? Solche vermeintlich kleinen Fehlentscheidungen regen mich fast mehr auf als große