>

Shah0405

5365

#
Lammers hat sich heute zumindest mal vorgenommen den Ball ab und an mal abzuspielen. Fortschrittlich
#
Lammers kommt schon.. gonco nich mehr fit.. schade, nach nem verschossenen Elfer gleicht mancher es durch ein Tor später aus. Ob lammers die gleiche Energie bringt wag ich zu bezweifeln..

Unabhängig davon ist das was Bochum spielt zwar super aber auch sehr kräftezehrend. Wenn wir ne gute chancenauswertung hätten würden wir das sicherlich gut drehen können. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..
#
Geo-Adler schrieb:

Momentan hat da nur eine Mannschaft Bock zu gewinnen...

naja sehe ich nicht so, wir machen schon bissel dampf.
#
Kraaha schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Momentan hat da nur eine Mannschaft Bock zu gewinnen...

naja sehe ich nicht so, wir machen schon bissel dampf.

Also ich finde auch man muss jetzt nicht nach 18 Minuten den Kopp in den Sand stecken… ja alles kacke losgegangen jetzt, aber es gibt genug Zeit dass das immer noch ein gutes Spiel für uns werden kann.
Oder man malt halt den teufel an die wand und verpisst sich wieder wenn’s dann doch gut läuft
#
Der Schiri pfeift einen Müll grad...
#
DerGeyer schrieb:

Der Schiri pfeift einen Müll grad...

Dabei hatte er eigentlich ganz gut angefangen die ersten 15 min.. naja..

Lässt man nun mal den Wettbewerb außer acht haben wir gleich 3 Siege aus den letzten 4 Spielen geholt.. ja, wir brauchen auch in der Liga Punkte, aber wenn ich das heute sehe bin ich mir sicher dass wir auch irgendwann in der Saison dort eine Serie starten werden..
#
Geiles Spiel
Da fragt man sich erst recht, wie diese Scheiße gegen Hertha passieren konnte …
#
philadlerist schrieb:

Geiles Spiel
Da fragt man sich erst recht, wie diese Scheiße gegen Hertha passieren konnte …

Das will auch einfach nicht in meinen kopf
#
Also nicht dass das nun besonders wichtig wäre, aber der abseitspfiff gerade war ja wohl absoluter schwachsinn
#
Aber auch n strammer Schuss von gonço.. wie schließen finde ich generell auch zu wenig von außerhalb des 16ers ab. Gut dass er es mal gemacht hat..

Und jetzt einfach weiter! Bloß nicht verwalten
#
Yesses Maria (daichi)
#
Laut der Zeitung mit den großen Buchstaben droht younes die fristlose Kündigung.

Wie auch immer es ausgeht hat sich eine Rückkehr damit wohl erledigt…
#
Immer wieder schwach: wieso erfahre beim Kicker die Aufstellubg und nicht hier?
#
Struwwel schrieb:

Immer wieder schwach: wieso erfahre beim Kicker die Aufstellubg und nicht hier?

Heute kam die Aufstellung deutlich später raus als sonst. Offensichtlich warst du der schnellste: kleiner Tipp: statt Dich aufzuregen schreib doch in dem Moment die Aufstellung für alle hier rein..
#
…gut
#
Wird Zeit das Trapp und Hinteregger mal auf der Bank Platz nehmen. Und einen Stürmer rauszunehmen für Hauge während die Eintracht drückt , bleibt auch Glasners sein Geheimnis. Wenn man Wolfsburg sieht, war es wirklich Glasner, der Wolfsburg stark gemacht hat?
#
Azrael545 schrieb:

Wird Zeit das Trapp und Hinteregger mal auf der Bank Platz nehmen. Und einen Stürmer rauszunehmen für Hauge während die Eintracht drückt , bleibt auch Glasners sein Geheimnis. Wenn man Wolfsburg sieht, war es wirklich Glasner, der Wolfsburg stark gemacht hat?

Dem ihm sein co-Trainer saß auf der Bank
#
LOL, ich glaub der hat bei der rudelbildung jetzt vergessen jakic gelb zu geben
#
Ach. Da wird der nicht wiederholt? Krass dass die das zurück nehmen. Das war nun wirklich maximal ne halbe Sekunde zu früh reingelaufen. Aber ich nehm’s.
#
Na klasse
#
crazymike schrieb:

Die passquote vom guten Danny würde ich heute gern mal sehen

Liegt aktuell bei 61 %.
#
ezio schrieb:

crazymike schrieb:

Die passquote vom guten Danny würde ich heute gern mal sehen

Liegt aktuell bei 61 %.

Das ist leider ne mittlere Katastrophe. Und das hinti nun liegt und nicht aufsteht ist noch viel schlechter
#
philadlerist schrieb:

Danny kriegt echt keinen Ball zum eigenen Mann wenn es drauf ankommt

Schade das man nicht für ihn mal Chandler wechseln könnte
#
steffm1 schrieb:

philadlerist schrieb:

Danny kriegt echt keinen Ball zum eigenen Mann wenn es drauf ankommt

Schade das man nicht für ihn mal Chandler wechseln könnte

Könnte man doch
#
Der Schiri hat gerade nach dem Pfiff aus Versehen in die falsche Richtung gezeigt
#
Ich kenne mich nicht so aus, aber einen RAV und LAV aufzustellen wäre doch ne gute Idee oder?
#
Shivaadler schrieb:

Ich kenne mich nicht so aus, aber einen RAV und LAV aufzustellen wäre doch ne gute Idee oder?

Und du hättest dir lieber Chandler und nen angeschlagenen touré gewünscht?
#
Das wird nun ein Spiel auf ein Tor bleiben. Hoffentlich fangen wir uns keinen Konter. N 3 oder 4 zu 1 wär echt mal befreiend Jetz.