Shah0405
5446
#
larsmalgutsein
Weiß nicht, irgendwie wirkt das gerade wieder alles total nervös und hektisch von uns.
Mein HZ Fazit:
Wir sind deutlich besser aber noch nicht zwingend genug..
Das 1-1 kann so passieren auch wenn’s glaub ich keine Ecke war.
Schiri trotzdem insgesamt relativ unaufgeregt und unauffällig..
Kamada ist absolut überall!
Jesper hat ne top ballbehandlung, wird aber noch etwas zu nervös wenn’s Richtung Strafraum geht.
Kostic muss sich noch weiter umstellen, seine Flanken finden keinen Abnehmer..
Ich würde gerne Gonço sehen in der zweiten hz. Für wen auch immer.
Ansonsten Einfach weiter so, dann wird’s noch n lockeres 3-1.
Wir sind deutlich besser aber noch nicht zwingend genug..
Das 1-1 kann so passieren auch wenn’s glaub ich keine Ecke war.
Schiri trotzdem insgesamt relativ unaufgeregt und unauffällig..
Kamada ist absolut überall!
Jesper hat ne top ballbehandlung, wird aber noch etwas zu nervös wenn’s Richtung Strafraum geht.
Kostic muss sich noch weiter umstellen, seine Flanken finden keinen Abnehmer..
Ich würde gerne Gonço sehen in der zweiten hz. Für wen auch immer.
Ansonsten Einfach weiter so, dann wird’s noch n lockeres 3-1.
Nicht dass die Blöd bekannt wäre für top Journalismus aber für die Schlagzeile:
„Fair. Fairer. Freiburg. SC-Star verzichtet auf Elfmeter.“
Sollte man den Autor beurlauben. Auch WENN Grifo nix gesagt hätte wäre es spätestens nach dem Blick des Monitor zu der einzig richtigen Entscheidung gekommen..
Aber Herr Grifo: danke fürs verzichten.
N Kopfschüttel smiley oder gif wäre jetzt nett…
Sollte man den Autor beurlauben. Auch WENN Grifo nix gesagt hätte wäre es spätestens nach dem Blick des Monitor zu der einzig richtigen Entscheidung gekommen..
Shah0405 schrieb:
Nicht dass die Blöd bekannt wäre für top Journalismus aber für die Schlagzeile:
Okay, das ist wirklich richtig dummer Scheißdreck.
Das klingt ja so als hätte der Schiri Elfer gepfiffen an dem nichts zu rütteln ist und Grifo hätte dann dankend abgewunken.
Und schon ist die Geschichte wieder lächerlich. Schade.
crazymike schrieb:
Chandler ist doch in der offensive maßlos überfordert.
Welcher Adler ist das bisher nicht?
Letzter Abstieg war halt dämlich, aber sehr emotional weil er so dämlich war.
Dieses mal hat man im Sommer schon gedacht, dass man perpektivisch was geholt hat, aberda noch was kommen musste. Mit Ende des Transferfensters skeptisch gewesen, aber noch bissel Hoffnung. Aber die Leistungen schwanken so dermaßen und man muss sich immer auf einen neuen Tiefpunkt vorbereiten. Es macht keinen Spaß, dieser Mannschaft beim Spielen zuzusehen.
Dieses mal hat man im Sommer schon gedacht, dass man perpektivisch was geholt hat, aberda noch was kommen musste. Mit Ende des Transferfensters skeptisch gewesen, aber noch bissel Hoffnung. Aber die Leistungen schwanken so dermaßen und man muss sich immer auf einen neuen Tiefpunkt vorbereiten. Es macht keinen Spaß, dieser Mannschaft beim Spielen zuzusehen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Letzter Abstieg war halt dämlich, aber sehr emotional weil er so dämlich war.
Zumindest bisher macht es doch heute Spaß. Und wem nicht, der darf ja abschalten..
In der zweiten Hälfte hat man gesehen dass wir durchaus mal n pass an den Mann bringen können. Es fehlt zwar weiterhin die Durchschlagskraft nach vorne aber es zeigt schon dass das ganze ne Kopfsache ist und die erste Halbzeit kein Maßstab sein sollte, aber zur Zeit leider oft ist..
Unterm Strich hab ich heute kein Festival erwartet. Im Grunde hab ich mich bei unserem 2-1 immer noch über das selten dämliche 1:1 geärgert. Gleich freu ich mich dann noch irgendwann
Wir müssen durch ein Paar gute Ergebnisse da raus kommen und dann schauen wie sie aus der Winterpause kommen. Vorher möchte ich einfach nicht über OG urteilen. So viel Unruhe im Verein, er hat einfach die Zeit verdient.
Unterm Strich hab ich heute kein Festival erwartet. Im Grunde hab ich mich bei unserem 2-1 immer noch über das selten dämliche 1:1 geärgert. Gleich freu ich mich dann noch irgendwann
Wir müssen durch ein Paar gute Ergebnisse da raus kommen und dann schauen wie sie aus der Winterpause kommen. Vorher möchte ich einfach nicht über OG urteilen. So viel Unruhe im Verein, er hat einfach die Zeit verdient.