>

Shah0405

5446

#
Shah0405 schrieb:

Das Achtelfinale ist so gut wie sicher und wenn man ihn nicht komplett abschreiben will, macht das doch Sinn.

Hier wird doch Lammers bereits nach 5 schwächeren Spielen abgeschrieben. Genauso wie die Leverkusener Kießling nach nem halben Jahr abgeschrieben haben und die Dortmunder Fans Lewandowski und so weiter...
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Das Achtelfinale ist so gut wie sicher und wenn man ihn nicht komplett abschreiben will, macht das doch Sinn.

Hier wird doch Lammers bereits nach 5 schwächeren Spielen abgeschrieben. Genauso wie die Leverkusener Kießling nach nem halben Jahr abgeschrieben haben und die Dortmunder Fans Lewandowski und so weiter...

Jo. Es gibt halt nen Unterschied zwischen berechtigter Kritik (die er sich allemal verdienst hat) und im Grunde einen Spieler nicht mehr in Eintracht Trikot sehen wollen und bashen.

Ich hätte nix dagegen wenn er den kiessling oder lewandowski weg gehen würde, wobei ich ihm das jetzt auch nicht zutraue . Aber an der Aktion eben hat man gesehen dass er dribbeln und abschließen kann. Und das hier ist genau das richtige Spiel und der Spielstand um ihn einfach mal wieder aufs Spielfeld zu schicken..
#
matzelinho88 schrieb:

Warum lässt OG uns jetzt in Unterzahl spielen?

Scheiss Kommentar. Dummes Bashing. Unnötig. Such es dir aus.
#
Punkasaurus schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Warum lässt OG uns jetzt in Unterzahl spielen?

Scheiss Kommentar. Dummes Bashing. Unnötig. Such es dir aus.

Ich finde es vollkommen sinnvoll lammers nun zu bringen. Das Achtelfinale ist so gut wie sicher und wenn man ihn nicht komplett abschreiben will, macht das doch Sinn.

Und Zack seine erste gute Aktion.
#
Kann mir jemand sagen warum der VAR da nicht eingegriffen hat? Elfer war ja klar, auch wenn sich niemand beschwert hat..
#
SGEOlaf schrieb:

Kann mir jemand sagen warum der VAR da nicht eingegriffen hat? Elfer war ja klar, auch wenn sich niemand beschwert hat..

Schätze der Stegemann sitzt im Keller
#
Sauärgerlich dass wir uns durch das erste Gegentor haben einschüchtern lassen. Jetzt geht gerade gar nix mehr. Dabei hätte man „einfach“ nur so weiter machen müssen wie vorher
#
Geile ballerorberung jakic, dann 4 gg 2, kack pass, Konter Gegentor. Viel ärgerlicher gehts nich
#
Gott wie unnötig. Wie oft haben unsere Gegner jetzt schon mit dem ersten Schuss getroffen? Kacke ey
#
Heidewitzka was verballern wir schon wieder für Dinger. Aber insgesamt ist das schon wieder sehr ansehnlich heute
#
Geil. Der war schwerer, den macht er! Freut mich für ihn. Und für mich
#
Boah war der frei. Mist
#
Jaaaaaaaaa ich raste komplett aus. Meine knapp 2 jährige tochter hat mich voll erschrocken angeguckt
#
Krasser Ringkampf, Herr Schiri
Aber Ecke? 😂
#
philadlerist schrieb:

Krasser Ringkampf, Herr Schiri
Aber Ecke? 😂

Naja schon. Beide zerren da rum. Da kannste weder Elfer noch Foul patsche geben
#
cyberboy schrieb:

Shah0405 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Stegemann der Unfähigste seines Faches

Mit abstand

Foul war es aber schon von Evan...

Aber sowas von eindeutig!
#
FrankenAdler schrieb:

cyberboy schrieb:

Shah0405 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Mit abstand

Foul war es aber schon von Evan...

Aber sowas von eindeutig!

Is ja auch so. Und trotzdem is das ne Katastrophe was der pfeift.
#
Patsche rein! Jetzt!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Patsche rein! Jetzt!

Ok
#
#
Geo-Adler schrieb:

Mit abstand
#
Ich kotz im Strahl. Der Ball war doch klar aus! Aber jetzt bitte einfach weiter so. Dann gewinnen wir das
#
Puh. Keine zwei Minuten gespielt, und da ist schon die nächste Hundertprozentige, die dann aber wieder nicht ihren Weg dem Gegner in den Kasten rein findet.

Gibt's ein Wort, das quasi "FREU-GRRRR" ausdrückt?
#
ThePaSch schrieb:

Puh. Keine zwei Minuten gespielt, und da ist schon die nächste Hundertprozentige, die dann aber wieder nicht ihren Weg dem Gegner in den Kasten rein findet.

Gibt's ein Wort, das quasi "FREU-GRRRR" ausdrückt?

Yaaaargh ?
#
Borré!!! Ich Dreh am Rad
#
Leute was spielen wir heute geil
#
Man 3-1 Konter. Das muss man besser machen
#
Langsam scheint die Mannschaft in Glasners System anzukommen.
Und ich muss sagen, wenn das mal wirklich alles funktioniert könnte das sehr, sehr hübsch werden.
Wenn man die Laufwege noch besser drauf hat und damit die Fehlpässe noch weniger werden, dann muss ich wohl ein mea culpa sagen!
#
FrankenAdler schrieb:

Langsam scheint die Mannschaft in Glasners System anzukommen.
Und ich muss sagen, wenn das mal wirklich alles funktioniert könnte das sehr, sehr hübsch werden.
Wenn man die Laufwege noch besser drauf hat und damit die Fehlpässe noch weniger werden, dann muss ich wohl ein mea culpa sagen!

Wir hatten halt auch durchaus glückliche Tore in den schlussphasen und diese Tore und Punkte geben dann auch Selbstvertrauen auch wenn dann nicht alles gut lief in einem Spiel.

Aber mich freuts auch extrem dass sie sich noch vor der Winterpause weiter zu entwickeln scheinen..

Wenn wir das heute gewinnen sieht’s schon akzeptabel aus in der Tabelle..