>

Shah0405

5366

#
Trapp in absolut bestechender Form. Endlich mal über einige Bundesligaspiele in Folge, dass er eine absolute Sicherheit ausstrahlt und top hält
#
ThePaSch schrieb:

Und Lindström, finde ich.

Und nie war ich froher, meine Worte direkt wieder zurück ins Gesicht gepfeffert zu bekommen!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
ThePaSch schrieb:

ThePaSch schrieb:

Und Lindström, finde ich.

Und nie war ich froher, meine Worte direkt wieder zurück ins Gesicht gepfeffert zu bekommen!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

hau ruhig noch einen raus.
#
So sieht’s nämlich aus ihr Pessimisten
#
crazymike schrieb:

Chandler ist doch in der offensive maßlos überfordert.

Welcher Adler ist das bisher nicht?
#
Schmidti1982 schrieb:

crazymike schrieb:

Chandler ist doch in der offensive maßlos überfordert.

Welcher Adler ist das bisher nicht?

Alle außer Jakic und Chandler
#
Hat der gerade ernsthaft gesagt dass die Zeitlupe beweist dass kostic unrecht hat? Klarer mit der Brust kann er den Ball ja nicht spielen (auch wenn’s für den Schiri schwer war zu sehen)
#
Letzter Abstieg war halt dämlich, aber sehr emotional weil er so dämlich war.

Dieses mal hat man im Sommer schon gedacht, dass man perpektivisch was geholt hat, aberda noch was kommen musste. Mit Ende des Transferfensters skeptisch gewesen, aber noch bissel Hoffnung. Aber die Leistungen schwanken so dermaßen und man muss sich immer auf einen neuen Tiefpunkt vorbereiten. Es macht keinen Spaß, dieser Mannschaft beim Spielen zuzusehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Letzter Abstieg war halt dämlich, aber sehr emotional weil er so dämlich war.

Dieses mal hat man im Sommer schon gedacht, dass man perpektivisch was geholt hat, aberda noch was kommen musste. Mit Ende des Transferfensters skeptisch gewesen, aber noch bissel Hoffnung. Aber die Leistungen schwanken so dermaßen und man muss sich immer auf einen neuen Tiefpunkt vorbereiten. Es macht keinen Spaß, dieser Mannschaft beim Spielen zuzusehen.

Zumindest bisher macht es doch heute Spaß. Und wem nicht, der darf ja abschalten..
#
Bisher fängt das doch nicht übel an. Starkes pressing und zwischendurch kommen sogar Pässe beim eigenen Mitspieler an
#
Irgendwie bin ich heute optimistisch. Warum weiß ich zwar nicht, aber was soll’s..
#
Das problem ist ja nicht das er oder die ganze Mannschaft zu wenig läuft, wohin sie laufen und vor allem wo sie hin spielen ist das Problem. Das der Koreaner in der Regel übers Ziel hinaus schießt ist ja auch wirklich nix neues
#
Maxi1984 schrieb:

Das der Koreaner in der Regel übers Ziel hinaus schießt ist ja auch wirklich nix neues

Nur nicht mit hoher Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn
#
das war ein Sieg mit Herz, spielerisch echt nicht nachvollziebar schwach, aber am Ende zählen die Punkte. Endlich frühere Wechsel.
Glückwunsch Basti und Rafa, geile Tore.
#
Stefan schrieb:

das war ein Sieg mit Herz, spielerisch echt nicht nachvollziebar schwach, aber am Ende zählen die Punkte. Endlich frühere Wechsel.
Glückwunsch Basti und Rafa, geile Tore.

OG ist der erste Trainer seit Jahren der nun wirklich immer ziemlich früh wechselt..
#
In der zweiten Hälfte hat man gesehen dass wir durchaus mal n pass an den Mann bringen können. Es fehlt zwar weiterhin die Durchschlagskraft nach vorne aber es zeigt schon dass das ganze ne Kopfsache ist und die erste Halbzeit kein Maßstab sein sollte, aber zur Zeit leider oft ist..

Unterm Strich hab ich heute kein Festival erwartet. Im Grunde hab ich mich bei unserem 2-1 immer noch über das selten dämliche 1:1 geärgert. Gleich freu ich mich dann noch irgendwann

Wir müssen durch ein Paar gute Ergebnisse da raus kommen und dann schauen wie sie aus der Winterpause kommen. Vorher möchte ich einfach nicht über OG urteilen. So viel Unruhe im Verein, er hat einfach die Zeit verdient.
#
Ach deswegen 5 Minuten. Damit wir auch noch eins machen. Jetzt verstehe ich
#
Na gut. Auch egal ob’s 5 Minuten sind wenn die in der ersten direkt ausgleichen. Ich Fasse es nicht. Ich fasse es echt nicht
#
Wie haben die sich denn nun bitte 5 Minuten zusammengereimt? Rudelbildung ok aber sonst?
#
Gegentore sind aktuell nicht so unser Problem finde ich
#
nisol13 schrieb:

Gegentore sind aktuell nicht so unser Problem finde ich

Jetzt wäre eins doch relativ störend
#
Komm glasner Bring Rode für jakic und Ache für Borre oder Lindström
#
eintrachtffm90 schrieb:

Komm glasner Bring Rode für jakic und Ache für Borre oder Lindström

Macht er
#
Das ist NIE UND NIMMER ein Foul von lindstrøm. Lächerlich
#
Also ein Zeichen setzen und den Gegner abschießen, werden wie heute nicht mehr
#
Geo-Adler schrieb:

Also ein Zeichen setzen und den Gegner abschießen, werden wie heute nicht mehr

Das war auch einfach nicht zu erwarten. N feines unverdientes 1-0 für uns und dann 2 Wochen Zeit mal n paar Dinge zu verbessern wäre auch ok
#
Bitter. Die Eckenvariante hätte nen kostic Abschluss aus guter Position gebracht. Mifft
#
Kann man sich sowas eigentlich schön trinken?
#
Metalrick schrieb:

Kann man sich sowas eigentlich schön trinken?

Solange du was in Prozenten nimmst was den Fürther ballbesitz wiederspiegelt und nicht unseren sollte es funktionieren