Shah0405
5446
#
Shah0405
Jetzt isses nämlich so weit dass Bochum die Kräftezehrende erste Hälfte merkt. Allein wir nutzen es leider nicht..
Das wird heute ne nullnummer. Sollte ich mich irren... sehr gerne.
skyeagle schrieb:
Ein Schuss aufs Tor von Lammers. Du ahnst es nicht
der schießt das 1:1
!
so dann glodze mir aber alle ganz blöd
steinschlag schrieb:skyeagle schrieb:
!
Was ihn trotzdem nicht zu einem guten Stürmer macht. Ich verteidige ja an sich alles und jeden aber lammers ist schon ziemlich schwach und ache hat eigentlich bei jeder Einwechselung auch in der letzten Saison rabatz gemacht und richtig Einsatz gezeigt. Und: n Ball annehmen kann der sogar auch!
Shah0405 schrieb:steinschlag schrieb:skyeagle schrieb:
!
Was ihn trotzdem nicht zu einem guten Stürmer macht. Ich verteidige ja an sich alles und jeden aber lammers ist schon ziemlich schwach und ache hat eigentlich bei jeder Einwechselung auch in der letzten Saison rabatz gemacht und richtig Einsatz gezeigt. Und: n Ball annehmen kann der sogar auch!
Ehrlich gesagt fand ich Ache bei Einwechslungen meistens eher unauffällig. Von daher bin ich auch immer überrascht, dass er so gefordert wird.
Hunter181 schrieb:
Kostic kann einem ab und an auch leid tun. bietet sich immer an und dann einfach unpräziße Pässe.... Läuft sich die Seele aus dem Leib.
Hat aber selber auch noch nicht einen Zweikampf gewonnen wurde gerade gesagt.. schon auch schwach.
So sehr ich den Manuel neuer auch nicht mag, frag ich mich trotzdem ob sich Trapp in der Zeit bei der Nationalelf nicht mal ein bisschen rauslaufen hätte abgucken können..
naggedei schrieb:
Boar der Trainer ist fachlich so schlecht. Sow und jakic sind zwei Zerstörer, die nichts kreativ nach vorne bringen. Hrustic bekommt keinen Chance mehr. Der wäre der richtige Schienenspieler.
Aber Hauptsache das Konzept bei behalten, mit solchen Typen kannst du gegen Bayern spielen aber nicht gegen Mannschaften die mehr aus der Kompaktheit kommen.
Und sowas nennt sich Bundesligatrainer.
Warum man dazu einen mental Coach hat verstehe ich auch nicht hier wird Geld verbrannt ist schon der Wahnsinn.
Schnauze jetzt schon voll.
Hibteregger kannst du auch draussen lassen der spielt behäbig wie sonst noch nie!
Was mich echt interessieren würde: Schämst Du Dich eigentlich irgendwann nach einem Spiel für eine solche hasserfüllte Kacke, die Du hier ablässt?
clakir schrieb:naggedei schrieb:
Boar der Trainer ist fachlich so schlecht. Sow und jakic sind zwei Zerstörer, die nichts kreativ nach vorne bringen. Hrustic bekommt keinen Chance mehr. Der wäre der richtige Schienenspieler.
Aber Hauptsache das Konzept bei behalten, mit solchen Typen kannst du gegen Bayern spielen aber nicht gegen Mannschaften die mehr aus der Kompaktheit kommen.
Und sowas nennt sich Bundesligatrainer.
Warum man dazu einen mental Coach hat verstehe ich auch nicht hier wird Geld verbrannt ist schon der Wahnsinn.
Schnauze jetzt schon voll.
Hibteregger kannst du auch draussen lassen der spielt behäbig wie sonst noch nie!
Was mich echt interessieren würde: Schämst Du Dich eigentlich irgendwann nach einem Spiel für eine solche hasserfüllte Kacke, die Du hier ablässt?
Zumindest wird er wohl nicht einsehen dass er fachlich keine Ahnung hat..
Aber wenigstens isser naggisch
ThePaSch schrieb:
Ganz ehrlich, mit van Bommel kann's doch auch nicht viel schlimmer laufen.
Tadaaa , da ist der erste der es aufs richtige Niveau bringt. Lasst uns über Loddar Maddäus nachdenken.
Schlimmer kanns ja nicht werden. Wobei der ein oder andere Spieler von uns bestimmt eine Freundin hat die ins Beuteschema des Trainers fallen könnte
Cyrillar schrieb:ThePaSch schrieb:
Ganz ehrlich, mit van Bommel kann's doch auch nicht viel schlimmer laufen.
Tadaaa , da ist der erste der es aufs richtige Niveau bringt. Lasst uns über Loddar Maddäus nachdenken.
Schlimmer kanns ja nicht werden. Wobei der ein oder andere Spieler von uns bestimmt eine Freundin hat die ins Beuteschema des Trainers fallen könnte
Ich glaube Neururer und Fach sind auch gerade ohne Job
keydogg schrieb:Shah0405 schrieb:
Unabhängig davon ist das was Bochum spielt zwar super aber auch sehr kräftezehrend. Wenn wir ne gute chancenauswertung hätten würden wir das sicherlich gut drehen können. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..
Wir haben keine Chancen die man verwerten könnte.
Wir werden sie wie beschrieben aber bekommen wenn Bochum so weiter spielt.. das halten die nicht durch
Lammers kommt schon.. gonco nich mehr fit.. schade, nach nem verschossenen Elfer gleicht mancher es durch ein Tor später aus. Ob lammers die gleiche Energie bringt wag ich zu bezweifeln..
Unabhängig davon ist das was Bochum spielt zwar super aber auch sehr kräftezehrend. Wenn wir ne gute chancenauswertung hätten würden wir das sicherlich gut drehen können. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..
Kraaha schrieb:Geo-Adler schrieb:
Momentan hat da nur eine Mannschaft Bock zu gewinnen...
naja sehe ich nicht so, wir machen schon bissel dampf.
Also ich finde auch man muss jetzt nicht nach 18 Minuten den Kopp in den Sand stecken… ja alles kacke losgegangen jetzt, aber es gibt genug Zeit dass das immer noch ein gutes Spiel für uns werden kann.
Oder man malt halt den teufel an die wand und verpisst sich wieder wenn’s dann doch gut läuft
DerGeyer schrieb:
Der Schiri pfeift einen Müll grad...
Dabei hatte er eigentlich ganz gut angefangen die ersten 15 min.. naja..
Lässt man nun mal den Wettbewerb außer acht haben wir gleich 3 Siege aus den letzten 4 Spielen geholt.. ja, wir brauchen auch in der Liga Punkte, aber wenn ich das heute sehe bin ich mir sicher dass wir auch irgendwann in der Saison dort eine Serie starten werden..
Shah0405 schrieb:DerGeyer schrieb:
Der Schiri pfeift einen Müll grad...
Dabei hatte er eigentlich ganz gut angefangen die ersten 15 min.. naja..
Lässt man nun mal den Wettbewerb außer acht haben wir gleich 3 Siege aus den letzten 4 Spielen geholt.. ja, wir brauchen auch in der Liga Punkte, aber wenn ich das heute sehe bin ich mir sicher dass wir auch irgendwann in der Saison dort eine Serie starten werden..
Gegen Bochum werden wir vermutlich weniger Platz bekommen, aber mir Jungs wie Kamada/Gonco/Borre können wir auch gegen tiefe Gegner Chancen herausspielen.
Geiles Spiel
Da fragt man sich erst recht, wie diese Scheiße gegen Hertha passieren konnte …
Shah0405 schrieb:philadlerist schrieb:
Geiles Spiel
Das will auch einfach nicht in meinen kopf
One word: Diva!
Shah0405 schrieb:
Laut der Zeitung mit den großen Buchstaben droht younes die fristlose Kündigung.
Wie auch immer es ausgeht hat sich eine Rückkehr damit wohl erledigt…
Ich hoffe dass die Zeitung damit richtig liegt denn A. Y. hat offenbar nicht nur bei mir jeden Kredit verspielt.
Struwwel schrieb:
Immer wieder schwach: wieso erfahre beim Kicker die Aufstellubg und nicht hier?
Heute kam die Aufstellung deutlich später raus als sonst. Offensichtlich warst du der schnellste: kleiner Tipp: statt Dich aufzuregen schreib doch in dem Moment die Aufstellung für alle hier rein..
Gelöschter Benutzer
Shah0405 schrieb:Struwwel schrieb:
Immer wieder schwach: wieso erfahre beim Kicker die Aufstellubg und nicht hier?
Heute kam die Aufstellung deutlich später raus als sonst. Offensichtlich warst du der schnellste: kleiner Tipp: statt Dich aufzuregen schreib doch in dem Moment die Aufstellung für alle hier rein..
Destruktiv macht es doch immer viel mehr Spaß, als konstruktiv etwas beizutragen...
Trapp - Ndicka, Hasebe, Hinteregger - Chandler, Sow, Jakic, Kostic, Lindström, Hauge - Lammers
Bank: Ramaj (Tor), Durm, Toure, Tuta, Hrustic, Ilsanker, Kamada, Borré, Paciencia
Aufstellung, meiner Meinung nach, soweit nachvollziehbar nach den Länderspielreisen.
Azrael545 schrieb:
Wird Zeit das Trapp und Hinteregger mal auf der Bank Platz nehmen. Und einen Stürmer rauszunehmen für Hauge während die Eintracht drückt , bleibt auch Glasners sein Geheimnis. Wenn man Wolfsburg sieht, war es wirklich Glasner, der Wolfsburg stark gemacht hat?
Dem ihm sein co-Trainer saß auf der Bank