>

Shah0405

5361

#
Unabhängig von der gelben, die keine war, muss ich auch sagen in der Mitte mit Hase und sow find ich echt besser. Rode ist aktuell im Grunde der einzige unserer Spieler, der wenn er den Ball am Fuß hat eher die Orientierung nach hinten hat. Alle anderen suchen den pass nach vorne..
#
nisol13 schrieb:

Hm, ich sehe Sow und Rode gemeinsam auf dem Platz sehr kritisch, meines Empfinden nach , brauchen beide einen Ruhepol an der Seite welcher das Spiel gestalten kann, quasi einen Thiago Light☺️ Oder eben Hase.

Gerade, wenn unsere Zehner blass bleiben weil sie gut aus dem Spiel genommen werden.

Deinen Thiago Light aka Ilse kannst du gleich statt Rode bestaunen
#
crazymike schrieb:

nisol13 schrieb:

Hm, ich sehe Sow und Rode gemeinsam auf dem Platz sehr kritisch, meines Empfinden nach , brauchen beide einen Ruhepol an der Seite welcher das Spiel gestalten kann, quasi einen Thiago Light☺️ Oder eben Hase.

Gerade, wenn unsere Zehner blass bleiben weil sie gut aus dem Spiel genommen werden.

Deinen Thiago Light aka Ilse kannst du gleich statt Rode bestaunen

Ich tippe und hoffe eher auf Hrustic
#
Auch wenn rode bisher nicht mal einmal gelb haben sollte, wäre ich für einen Wechsel zur hz. Bei dem Schiri fliegt er bei der nächsten Aktion..
#
Geld rode für Ball gespielt. Na supi
#
Jaaaaaaa nach ner Ecke. Nach einer kurzen. Unfassbar
#
Der Schiri pfeift mir jetzt schon viel zu kleinlich
#
Aufgeregter als gegen Bayern.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Aufgeregter als gegen Bayern.

+1. warum auch immer. Hoffentlich gehts gut
#
Aufstellung:

Trapp
Tuta Hase Hinti
Durm Sow Rode Kostic
Kamada Younes
Silva

Bank:
Schubert, Ilse, Touré, Chandler, Zuber, Barkok, Hrustic, Jovic, Ache

Also Im Grunde wie von vielen erwartet..

Auf gehts Eintracht
#
... Robert Hartmann (SR)
Christian Leicher (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)
Thorben Siewer (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA)
Frederick Assmuth (VA-A)

Statistik: keine Ahnung. Eindruck ausm Kopf: ganz ok
#
Irgendwie ein netter Fred..

Bei mir ist es seit Beginn der Saison gleich (sofern die Eintracht nachmittags spielt):

Bis kurz vor halb 4 lass ich das Handy an und checke Aufstellungen etc. danach wird das Handy und die Uhr aid Flugmodus gestellt und ich bin für niemanden zu erreichen. Ich hab 2 Kinder, 3J und 1J. Da is nix mehr mit nachmittags Fußball gucken.
Also wird das Spiel aufgenommen, der Rest des Tages jegliches Radio usw gemieden und wenn die Kinder abends schlafen und alles aufgeräumt ist, kommt ein Riesenteddy im Eintracht Trikot vor den Fernseher und „wir“ gucken.. kann schon mal 21 Uhr oder so sein bevor ich überhaupt anfange. Aber ich weiß nie wie es ausgeht und in den letzten Wochen freue ich mich um so mehr, weil wir einfach so geil spielen und ich dann jegliche Ruhe ohne Kinder und ohne Handy habe und mich ganz dem Spiel widmen kann

Wenn es so weiter geht mach ich das gerne noch ein paar Jahre so

(Na gut wenn wir die Chance haben Meister zu werden wird’s schwer Spieltag 33 und 34 nicht doch Live zu schauen..)
#
Shah0405 schrieb:

Leider ohne durm ohne Silva wie befürchtet. Touré und Jovic ersetzen die beiden. Der Rest unverändert..

Offizielle Aufstellung ist doch noch gar nicht raus.
#
Doch war sie. SofaScore ist da immer sehr schnell. Aber rode hatte ich in der Tat vergessen, aber das war ja klar
#
Leider ohne durm ohne Silva wie befürchtet. Touré und Jovic ersetzen die beiden. Der Rest unverändert..
#
Shah0405 schrieb:

Manche sagen ja es war ihnen lieber als wir gehasst wurden, aber ich les sowas gerne

Nur weil einige sagen das wir gut spielen mögen die uns trotzdem noch lange nicht, sind zwei Paar Schuh.
#
propain schrieb:

Shah0405 schrieb:

Manche sagen ja es war ihnen lieber als wir gehasst wurden, aber ich les sowas gerne

Nur weil einige sagen das wir gut spielen mögen die uns trotzdem noch lange nicht, sind zwei Paar Schuh.

Richtig. War auch nicht meine Intention das zu vermitteln, aber der Respekt tut schon auch mal gut nach vielen auch schweren Jahren.

Und wir haben uns als eines der wenigen nicht Retortenteams in den letzten Jahren deutlich positiv entwickelt
#
Shah0405 schrieb:

Werner: du hattest doch ungewöhnlich deutlich Hütter kritisiert und wenn ich mich recht entsinne sogar einen Wechsel auf der trainerposition gewünscht

Kritisiert ja, Wechsel auf Trainerposition hatte ich nie explizit gewünscht.
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Werner: du hattest doch ungewöhnlich deutlich Hütter kritisiert und wenn ich mich recht entsinne sogar einen Wechsel auf der trainerposition gewünscht

Kritisiert ja, Wechsel auf Trainerposition hatte ich nie explizit gewünscht.

👍
#
Ich ergänze noch Leverkusen-Forum

Wie war das nochmal mit „die Eintracht bricht noch ein“? - ich sehe nur uns einbrechen

Wolfsburg und Frankfurt stehen absolut zurecht da oben. Auch keine Europapokal Belastung .

Frankfurt hat jetzt exakt die gleiche Serie hingelegt wie wir in der Hinrunde, 25 Punkte aus 9 Spielen. Und jetzt geht es für die auch gegen die Bayern. Mal sehen, wie die sich schlagen, da kann schon eine Delle kommen. Das Problem ist nur, dass unsere Krise gar nicht mehr enden will.

In der Champions League haben wir auch nichts zu suchen, das Frankfurt nächste Woche verliert würd ich nicht glatt unterschreiben.

(Ansonsten viel Gemecker übers eigene Team)
#
SGE_Werner schrieb:

Ich ergänze noch Leverkusen-Forum

Wie war das nochmal mit „die Eintracht bricht noch ein“? - ich sehe nur uns einbrechen

Wolfsburg und Frankfurt stehen absolut zurecht da oben. Auch keine Europapokal Belastung .

Frankfurt hat jetzt exakt die gleiche Serie hingelegt wie wir in der Hinrunde, 25 Punkte aus 9 Spielen. Und jetzt geht es für die auch gegen die Bayern. Mal sehen, wie die sich schlagen, da kann schon eine Delle kommen. Das Problem ist nur, dass unsere Krise gar nicht mehr enden will.

In der Champions League haben wir auch nichts zu suchen, das Frankfurt nächste Woche verliert würd ich nicht glatt unterschreiben.

(Ansonsten viel Gemecker übers eigene Team)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs Zusammensuchen!

Werner: du hattest doch ungewöhnlich deutlich Hütter kritisiert und wenn ich mich recht entsinne sogar einen Wechsel auf der trainerposition gewünscht.. allerdings muss ich auch sagen seit das halbe Forum nach ner anderen Aufstellung geschrien hat und hütter es endlich umsetzt hat, läufts
#
Gerade nochmal das 1:2 gesehen.
Das war echt kacke. Der unnötige kleine Schubser von Kostic zum Freistoß und dann der eigentlich Fehler von hasebe. Wieso köpft der da den Ball in die Mitte? Wie ungewohnt unnötig
#
Unterm Strich wollte Freiburg es mehr und der Ausgleich war glücklich. Danach haben wir aber nochmal alles für den Sieg gegeben. Daher wohl verdient.

Schade einfach dass man nach dem 1-0 nicht länger kontrolliert hat.

Klar fehlt abraham, aber gut das ist ja nicht zu ändern.

Abgefallen sind für mich Barkok und kamada die beide im Moment nicht so richtig in tritt kommen. Aber das wird auch wieder. Nicht verloren ist schon mal was..

Beide Tore waren aber irgendwie echt ärgerlich. Aber wann sind Gegentore schon mal nicht ärgerlich..

Jetzt n Sieg am Wochenende und alles is gut
#
Was mich wirklich wahnsinnig ankotzt ist, dass es leider einfach verdient ist dass die führen. Die wollen es (bisher) heute mehr
#
Shah0405 schrieb:

Was mich wirklich wahnsinnig ankotzt ist, dass es leider einfach verdient ist dass die führen. Die wollen es (bisher) heute mehr

Allerdings hätte ich auch nichts dagegen glücklich und unverdient zu gewinnen....
#
#
Oh man den muss er direkt machen. Hoffentlich gibts dem daichi Auftrieb