>

Shah0405

5446

#
Keine Party ohne Silva
#
Boah war das Dämlich. So geil wir zur Zeit spielen: das war einfach nur trottelig angestellt
#
Shah0405 schrieb:

Mal ne Verständnisfrage:

Ndicka hat da ja gerade zurecht gelb bekommen ohne Zweifel. Aber: der Schiri hatte es nicht so gesehen und offensichtlich vom var? Nen Wink bekommen gelb zu geben.. aber das ist doch eine Entscheidung wo der gar nicht eingreifen darf oder?

Er hat es gesehen. Das hat man klar an seiner Handgeste (Vorteil) gesehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Shah0405 schrieb:

Mal ne Verständnisfrage:

Ndicka hat da ja gerade zurecht gelb bekommen ohne Zweifel. Aber: der Schiri hatte es nicht so gesehen und offensichtlich vom var? Nen Wink bekommen gelb zu geben.. aber das ist doch eine Entscheidung wo der gar nicht eingreifen darf oder?

Er hat es gesehen. Das hat man klar an seiner Handgeste (Vorteil) gesehen.

Richtig. Allerdings kam die gelbe Karte ja nicht direkt in der nächsten Unterbrechung sondern dann nochmal 20-30
Sekunden später. Na egal
#
Mal ne Verständnisfrage:

#
Joviiiiiiiiic ich wusste es. Geeeeeil gemacht
#
Schade dass da eben Silva geflankt und Kostic vollenden sollte und nicht umgekehrt

Ja wob ist gut aber wir machen auch Laune nach vorne da. Mal gucken wer zuerst mehr defensive Stabilität findet
#
Ich wäre jetzt bereit für den Führungstreffer.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich wäre jetzt bereit für den Führungstreffer.

Aber bitte für uns
#
Denk ich das nur oder ist das defensiv tatsächlich vogelwild vor dem 16er bei uns?
#
FrankenAdler schrieb:

Denk ich das nur oder ist das defensiv tatsächlich vogelwild vor dem 16er bei uns?

Naja es ist überall Vogelwild. So schlimm find ich das nich.
#
Und ich denk noch "Bitte nicht direkt Rode !" =D
#
MrVogel schrieb:

Und ich denk noch "Bitte nicht direkt Rode !" =D

Das war saugeil von Rode!
#
Zählt! Geieeeeel
#
Ausgleich aber abseitsverdächtig
#
Argh
#
Fazit nach 5 Minuten: Wolfsburg is besser ..

Das wird n spannendes Spiel!!
#
Fazit nach 2 Minuten. Wir sind gut.
#
Was hat der gute denn gesagt ? Habs verpasst.
#
MrVogel schrieb:

Was hat der gute denn gesagt ? Habs verpasst.

Hab ich im hütter Fred schon geschrieben.. im Grunde nix. Er ist halt ausgewichen
#
Shah0405 schrieb:

Naja sie machen halt ihren Job.

Ob das noch Job machen ist? Zum Job machen gehört auch zu wissen, wann ich welche Frage warum nicht stellen darf oder sollte.
#
Basaltkopp schrieb:

Shah0405 schrieb:

Naja sie machen halt ihren Job.

Ob das noch Job machen ist? Zum Job machen gehört auch zu wissen, wann ich welche Frage warum nicht stellen darf oder sollte.

Auch wieder richtig.. naja ohnehin steht es nicht zu erwarten dass sich ein Trainer in so einem Interview sich etwas entlocken lässt..

Für mich steht eh weiterhin dass hütter klare Aussagen getroffen hat. Und wenn es irgendetwas gegeben hat warum er sich nun komplett abwenden würde (bspw eine Verpflichtung rangnicks) dann werden wir es wohl noch erfahren.. und wohl nicht früher als alle anderen auch.

Naja außer nano82, der schon alles weiß
#
Bin echt gespannt aufs Spiel.. irgendwie glaub ich dass jovic heute trifft..

Auf gehts Eintracht!
#
Offtopic:

Allerdings ist wasserzieher noch viel nerviger bei flick gerade.. flick antwortet durchgehend nur mit: „nächste Frage“. Würde mir auch auf den Sack gehen alles.

Die Medien machen schon sehr viel kaputt ..................
#
Michiii5566 schrieb:

Offtopic:

Allerdings ist wasserzieher noch viel nerviger bei flick gerade.. flick antwortet durchgehend nur mit: „nächste Frage“. Würde mir auch auf den Sack gehen alles.

Die Medien machen schon sehr viel kaputt ..................

Naja sie machen halt ihren Job. Allerdings ist die Herangehensweise bei zb DAZN deutlich sportlicher und weniger sensationshascherei. Könnte sich sky ne Scheibe von abschneiden..
#
Offtopic:

#
Ich wäre bei der Frage einfach weg gegangen. Er hat nun oft genug betont, dass er diese Frage nicht mehr beantworten wird. Ecki Heuser oder Potofski?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wäre bei der Frage einfach weg gegangen. Er hat nun oft genug betont, dass er diese Frage nicht mehr beantworten wird. Ecki Heuser oder Potofski?

Selbstredend Ecki Heuser und erneuter Nachfrage.. der ist wirklich schlimm