>

Shah0405

5446

#
Adi bei sky weiterhin sehr ausweichend bzw. schon immer ausweichender.. auf die Frage ob er sein bleiben oder gehen von der cl abhängig macht sinngemäß:
Das heutige Spiel ist wichtig..

Also auch nicht mehr irgendwas von wegen hab ich doch alles schon gesagt..

Das einzige was ich spannend fand war doch ein sehr verschmitztes Lächeln.. wenn er am Ende wirklich nur mit allen (vor allem den Medien) spielt: geil.
#
Aufstellung fast wie letzte Woche.. also Hase draußen. Allerdings kriegt younes ne Pause und Kamada kommt rein..
#
Hab gehört Florian Kohfeldt soll Nachfolger werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hab gehört Florian Kohfeldt soll Nachfolger werden.

Bei wem jetz ?
#
Adlerdenis schrieb:

Michiii5566 schrieb:

Wenn ADI HÜTTER nach seinen Statement bei Sky wirklich gehen sollte ist er der größte Judas der Vereinsgeschichte .........das ist Fakt ............

Oh Gott, gehts noch?

Zudem, der kann zur Zeit sagen was er will, es wird gegen ihn verwendet!

Wenn Adi jemanden "Guten Morgen" wünscht, schauen bestimmt Leute auf die Uhr obs von der Uhrzeit her auch passt.

In aktuellen Kicker wird Eberl so zitiert: https://www.kicker.de/eberl-wir-haben-sehr-klar-im-kopf-wer-unser-neuer-trainer-sein-soll-801787/artikel.

BILD Dir Deine Meinung.

Ja, solche Aussagen finde ich auch absolut daneben.

Das ist schon respektlos gegenüber der Leistung von Möller und Jones

Ach das findest Du Respektlos !!!!

Respektlos ist doch das Verhalten gegenüber unsere SGE und Fans.

Fans die sich Ihren Eintracht Obolus vom Mund absparen alles für ihren Verein tun ,Klamotten kaufen , in den Auswärtsspielen mit anreisen um ihre Mannschaft zu unterstützen u.s.w.....um dann so enttäuscht werden , ne das ist so nicht Ordnung , diese  Art und Weise wie man sich davon stehlen will ..........

Adi ist ein guter Trainer und wenn er gehen will soll er gehen , ich wünsche ihm dann auch alles Gute.

Kommt eben ein anderer , und der muss nicht schlechter sein ..............

Wer weis für was es gut ist .

3 Jahre Verfallsdatum für Trainer ( Abnutzungserscheinung )das passt schon, und das kann man eigentlich nur Verhindern in dem man der Mannschaft permanent neues Personal zuführt .

Es ist wie immer ,Geld hat immer Recht und Geld gewinnt immer , und alles wird immer noch Skrupelloser.............

Gute Nacht und schönen Abend .
#
Michiii5566 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Michiii5566 schrieb:

Wenn ADI HÜTTER nach seinen Statement bei Sky wirklich gehen sollte ist er der größte Judas der Vereinsgeschichte .........das ist Fakt ............

Oh Gott, gehts noch?

Zudem, der kann zur Zeit sagen was er will, es wird gegen ihn verwendet!

Wenn Adi jemanden "Guten Morgen" wünscht, schauen bestimmt Leute auf die Uhr obs von der Uhrzeit her auch passt.

In aktuellen Kicker wird Eberl so zitiert: https://www.kicker.de/eberl-wir-haben-sehr-klar-im-kopf-wer-unser-neuer-trainer-sein-soll-801787/artikel.

BILD Dir Deine Meinung.

Ja, solche Aussagen finde ich auch absolut daneben.

Das ist schon respektlos gegenüber der Leistung von Möller und Jones

Ach das findest Du Respektlos !!!!

Respektlos ist doch das Verhalten gegenüber unsere SGE und Fans.

Fans die sich Ihren Eintracht Obolus vom Mund absparen alles für ihren Verein tun ,Klamotten kaufen , in den Auswärtsspielen mit anreisen um ihre Mannschaft zu unterstützen u.s.w.....um dann so enttäuscht werden , ne das ist so nicht Ordnung , diese  Art und Weise wie man sich davon stehlen will ..........

Adi ist ein guter Trainer und wenn er gehen will soll er gehen , ich wünsche ihm dann auch alles Gute.

Kommt eben ein anderer , und der muss nicht schlechter sein ..............

Wer weis für was es gut ist .

3 Jahre Verfallsdatum für Trainer ( Abnutzungserscheinung )das passt schon, und das kann man eigentlich nur Verhindern in dem man der Mannschaft permanent neues Personal zuführt .

Es ist wie immer ,Geld hat immer Recht und Geld gewinnt immer , und alles wird immer noch Skrupelloser.............

Gute Nacht und schönen Abend .

Auch wenn man sich damit im Kreis dreht.. bisherige Aussagen von Hütter zu dem Thema:

„Ich bleibe“
„Ich stehe zu dem was ich mal gesagt habe“
„Ich möchte nicht ständig dieselben Fragen beantworten.“

Was auch immer die Presse macht finde ich es äußerst schwer hier rein zu interpretieren dass Hütter geht.

Wenn er es dann doch tut dann darf man ja meckern/traurig sein/wütend oder was auch immer. Aber wenn man hütter glaubt und ich sehe erstmal nicht wieso man das nicht tun sollte, bleibt er.

Feddisch
#
Shah0405 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenig überraschend auch auf der PK nicht erhellendes. Wird das Thema angesprochen ist Hütter sichtlich genervt. Diesmal gibt es aber auch keinen Verweis mehr auf das Statement Ende Februar.

Was waren denn seine Aussagen?

Er hat keine Lust sich immer wieder zu wiederholen und konzentriert sich auf das Wesentliche. Das ist aktuell der VFL Wolfsburg.

Als einer gefragt hat, was es ihm as Trainer bedeutet erstmlas CL zu trainieren, hat von seiner Zeit in Bern erzählt und sich gefreut, dass die jetzt zum vierten Mal Meister werden und wie nachhaltig seine Arbeit war. Er würde sich jetzt freuen, wenn er mit der Eintracht die CL Quali schaffen sollte. So wirklich auf seine Person ist er allerdings nicht.
#
Schmidti1982 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenig überraschend auch auf der PK nicht erhellendes. Wird das Thema angesprochen ist Hütter sichtlich genervt. Diesmal gibt es aber auch keinen Verweis mehr auf das Statement Ende Februar.

Er hat keine Lust sich immer wieder zu wiederholen und konzentriert sich auf das Wesentliche. Das ist aktuell der VFL Wolfsburg.

Als einer gefragt hat, was es ihm as Trainer bedeutet erstmlas CL zu trainieren, hat von seiner Zeit in Bern erzählt und sich gefreut, dass die jetzt zum vierten Mal Meister werden und wie nachhaltig seine Arbeit war. Er würde sich jetzt freuen, wenn er mit der Eintracht die CL Quali schaffen sollte. So wirklich auf seine Person ist er allerdings nicht.

Danke. Sind wir auch alle nicht schlauer als vorher. Aber war ja auch nicht wirklich zu erwarten
#
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

#
Also bei den Bazen Eiern die genauso rum vorm spiel wie hütter vor Dortmund.. da klingt es mir auch eher nach nem Wechsel und damit ist dort was frei für hütter oder nagelsmann. Wenn nagelsmann wird da wieder was frei.

Und trotzdem klammere ich mich daran dass hütter klipp und klar gesagt hat: „ich bleibe!“ irgendwie traue ich ihm eher zu dass er aktuell nur genervt ist und die Medien auflaufen lässt als dass er sein Wort bricht.
#
Michiii5566 schrieb:

Kann doch gut sein das wir einen neuen SV haben und mit dem Geschachere zu Ende kommen will, um den neuen jetzt Zeitnah vorzu stellen .

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Wieso sollte man den neuen SV nicht vorstellen können.
#
Basaltkopp schrieb:

Michiii5566 schrieb:

Kann doch gut sein das wir einen neuen SV haben und mit dem Geschachere zu Ende kommen will, um den neuen jetzt Zeitnah vorzu stellen .

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Wieso sollte man den neuen SV nicht vorstellen können.

Wie soll man das ohne Vertragsauflösung des alten SV tun?
#
Jetzt sagt aber nicht, dass die Info aus dem Gladbach Blog vom letzten Donnerstag stammt.... 😂😂😂
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt sagt aber nicht, dass die Info aus dem Gladbach Blog vom letzten Donnerstag stammt.... 😂😂😂

Naja die ursprungsinfo war am 01.04. jap. Aber irgendwie klang mir das nicht wie ein Aprilscherz in dem Artikel. Dann hätte man auch nicht hütter genommen als Namen denke ich. Aber wäre ja trotzdem interessant zu wissen ob sie das heute anders sehen.

Ansonsten bin ich bei dem Thema ja klar bei deiner meinung. Hütter hat gesagt: „ich bleibe“ und „ich stehe zu dem was ich gesagt habe“. Ich verstehe die Diskussion gar nicht.. (gebe aber zu dass ich durch diese Diskussion doch unsicherer werde ob er wirklich bleibt)
#
PhillySGE schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Moinsen,

Anbei ein Zitat aus dem Fohlenforum..https://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=23&p=4572043&sid=97bc1e694eae824d3e0194c3f07bb80d#p4572043

Kennt jemand diese Plattform "Mitgedacht"?

Ist ein Fan-blog, die wissen genauso wenig wie wir

Und das Ding hat mittlerweile schon einen Barth.
#
Schönesge schrieb:

PhillySGE schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Moinsen,

Anbei ein Zitat aus dem Fohlenforum..https://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=23&p=4572043&sid=97bc1e694eae824d3e0194c3f07bb80d#p4572043

Kennt jemand diese Plattform "Mitgedacht"?

Ist ein Fan-blog, die wissen genauso wenig wie wir

Und das Ding hat mittlerweile schon einen Barth.

Da gibts von heute ein Update zur „April-Verwirrung um hütter“ vielleicht revidieren sie das alles? Hat sich das einer angehört?
#
Wofür 4 Minuten?
#
prinzhessin schrieb:

Wofür 4 Minuten?

Dafür
#
Okay das werden wir uns nicht mehr nehmen lassen. GEIL!
#
Ilsanker geil. Wie aufm Bolzplatz. Geil!
#
adler_rodgau schrieb:

Ilsanker geil. Wie aufm Bolzplatz. Geil!

Zauberilse
#
Hab das Spiel gerade zeitversetzt gesehen.

Insgesamt darf man zufrieden sein mit dem Punkt, wenn es die Leipziger am Anfang besser ausspielen liegen wir schnell ein paar Tore zurück. Am Ende ist es natürlich trotzdem schade dass wir die beiden Konter nicht besser abschließen oder wir Glück mit dem Handspiel haben.

Tuta und auch Kostic fand ich heute insgesamt eher schwach, alle anderen eher gut. Ich gebe zu bei Ilse stockte mir am Anfang manchmal der Atem aber er hat’s top gelöst.

Wenn wir jetzt Union schlagen ist der internationale Wettbewerb fast sicher. Das wär irgendwie geil.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich vermute Tuta auf rechts, Ilse RIV, Hase in der Mitte und DM Rode,Sow.

Inzwischen hat’s der Kicker genauso verbessert
#
Flummi schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich vermute Tuta auf rechts, Ilse RIV, Hase in der Mitte und DM Rode,Sow.

Inzwischen hat’s der Kicker genauso verbessert

Klingt realistisch. Tuta hat durchaus mal Zug nach vorn..
#
Wer spielt dann wohl auf rechts? Rode? Sow? Spannend. Aber insgesamt steigert der hinti und der durm Ausfall jetzt nicht gerade das positive Gefühl
#
Trapp
Tuta ilse ndicka
Durm sow hasebe Kostic
Kamada younes
Silva

Bank: Schubert, Zuber, Chandler, Willems, rode, Hrustic, Barkok, Jovic, ache

Kein hinti
#
Shah0405 schrieb:

Trapp
Tuta ilse ndicka
Durm sow hasebe Kostic
Kamada younes
Silva

Kein hinti

Sorry und kein durm dafür rode.. durm auch nicht auf der Bank
#
Trapp
Tuta ilse ndicka
Durm sow hasebe Kostic
Kamada younes
Silva

Kein hinti
#
Österreichisches Marketingtool aka Plastikmüll vs magische Eintracht 1:2

Alles andere ist nicht diskutabel.
#
Tom66 schrieb:

Österreichisches Marketingtool aka Plastikmüll vs magische Eintracht 1:2

Alles andere ist nicht diskutabel.

Ich finde über ein 0-2 lässt sich diskutieren
#
Ich schmeiß mal eine zugegebenermaßen etwas wilde Theorie in den Raum:

Bobic kann nicht mit Hütter..

Das würde erklären warum er 2018 um 5 Jahre verlängert und dann schon 2020 weg will. Das konnte er nicht vorher sehen, kann aber auch einen erfolgstrainer nur aufgrund von privaten Unstimmigkeiten nicht entlassen. Also zieht er seine Konsequenz und sucht sich ein neues Projekt (2020 kam ja Hertha eigentlich noch nicht in frage).

Beide schätze ich so ein dass sie Unstimmigkeiten nicht an die Öffentlichkeit getragen hätten, gemeinsame harmonische Auftritte gab es aber soweit ich mich erinnern kann auch nicht..

Wie gesagt es ist nur eine Theorie, und natürlich können auch Familie, Geld etc. zutreffen aber warum verlängere ich dann 2018 um 5 Jahre?

Wenn dem wirklich so wäre, hätte ich für die Entscheidung eher Respekt als Groll.

Aber gut. Wildes Spekulatius.