>

Shah0405

5361

#
Kamada für Barkok
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Warum zieht Barkok nicht durch?

Hm, er hat gelb. Wenn er durchzieht und den Torwart trifft, gibts gelb-rot.

Ist ein Argument.

Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.
#
Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Warum zieht Barkok nicht durch?

Hm, er hat gelb. Wenn er durchzieht und den Torwart trifft, gibts gelb-rot.

Ist ein Argument.

Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.

Barkok unser schnellster? Den hab ich in der Statistik die da immer kommt noch nie vorne gesehen und wirkt auch nicht so. Aber ich lass mich gern korrigieren
#
Ist

Guido Winkmann (SR)
Christian Bandurski (SR-A. 1)
Dr. Martin Thomsen (SR-A. 2)
Marco Fritz (4. Offizieller)
Timo Gerach (VA)
Thomas Stein (VA-A)

Einer der aus meiner Sicht schwächsten. Versucht authorität auszustrahlen wo keine ist. Naja möge er mich eines besseren belehren...
#
Mein Fazit heute:

Bester Mann bei uns: Ndicka. Absolut abgeklärt und fehlerfrei wenn ich nix verpasst hab.

1-0 super gemacht.
Silva MUSS zum 2-0 rüberlegen. Ärgerlich aber auch verständlich, im Normalfall macht er es halt. Aber legt er rüber isses halt bei 99% und nicht bei 80% oder so..

1-1 kann keiner was für. Durm nicht, weil er ungern ohne Arm weiter leben will, der Schiri nicht Weils nach der Regel sofern man das so nennen kann Elfer is und daran hätte auch der var nix geändert.

Dann verlierst du younes und alles bricht zusammen.

Das 2-1 ist klar dem Linienrichter anzukreiden, das ist genau auf seiner Höhe, das muss er sehen.

3-1 individueller Fehler Barkok, Larifari von Ilse

4-1 individueller Fehler Ilse. Ist dann aber auch egal.

So sehr ich den dingert nicht mag hat er für mich ne ordentliche Partie gemacht. Elfer und rote Karte richtig gesehen und auch dass es leider vorm Strafraum war. Gut ne gelbe gegen den younes treter hätts geben können, hätte younes aber auch nichts gebracht..

Lichtblick war für mich noch hrustic. Auch wenn er die dicke Chance verbaselt, hat er gezeigt dass er echt was mit dem Ball anfangen kann und hat für mich ne Chance für kamada verdient der einfach gerade außer Form ist.

Wirklich schwach fand ich Zuber aber auch Barkok der mir manchmal einfach zu lässig ist und sich gerne mal hängen lässt.

Insgesamt ein Spielverlauf der bescheuerter nicht hätte sein können.

Bitte nun Schalke aufzeigen dass der Sieg ein one hit wonder war und in der buli weiter nach oben marschieren!
#
Ilse, Kamada und Zuber - Tonne auf und rein damit. Younes ist nun mal aktuell der Ausnahmespieler.
#
evren1980 schrieb:

Ilse, Kamada und Zuber - Tonne auf und rein damit. Younes ist nun mal aktuell der Ausnahmespieler.

Klar. Wir werfen drei unserer Spieler in die Tonne. Einer davon mit 9 scorerpunkten diese saison
#
Um noch was positives zu sagen: auch wenn hrustic ne fette chance verdaddelt hat, sieht man doch dass der echt was am Ball kann. Besser als Zuber ohnehin und ich würd ihm auch mal den Vorrang vor Kamada geben der aktuell eher schwach agiert (aber immer für nen Traumpass Gut ist)
#
ich gratuliere dem schiedsrichter zum weiterkommen
#
Jojo1994 schrieb:

ich gratuliere dem schiedsrichter zum weiterkommen

Naja also eigentlich muss man sagen dass dingert - so sehr mir sein Milchbubi Gesicht misfällt - wenig falsch gemacht hat. Seine außen haben’s verbockt..
#
Ich wollte noch schreiben dass ndicka richtig geil spielt auch heute und eigentlich auch Ilse n gutes Spiel macht. Und dann das. Den ganzen Platz vor sich, 3 freie Mitspieler und der vertändelt den Ball. Unglaublich wie schlecht
#
Und Silva nicht im Abseits.. grrrr
#
Schade, da hätt ich hrustic gerne den Ball rechts in die Ecke schiessen sehen
#
Auch wenn es die richtige Entscheidung ist, hätt ich den Elfer nun gern genommen
#
Jo. Des wars denn. Wie ärgerlich. Das Spiel hätte komplett anders laufen können.

Und so genial Barkok mit dem Ball ist, ist es manchmal einfach zu lässig. Nervig
#
Shah0405 schrieb:

Ich wiederhol mal meine Frage: und wenn son Verein ins Achtelfinale kommt isses aber kein Problem?

Doch. Aber dann sind 80 % der Dritt- und Viertligisten, die in Runde 2 noch dabei waren, nicht mehr dabei, weil ausgeschieden. Überleg mal, wie lange sich die 2. Liga gesträubt hat gegen Technik und bis heute keine Torlinientechnik mW hat, weil es verdammt viel Geld kostet...
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Ich wiederhol mal meine Frage: und wenn son Verein ins Achtelfinale kommt isses aber kein Problem?

Doch. Aber dann sind 80 % der Dritt- und Viertligisten, die in Runde 2 noch dabei waren, nicht mehr dabei, weil ausgeschieden. Überleg mal, wie lange sich die 2. Liga gesträubt hat gegen Technik und bis heute keine Torlinientechnik mW hat, weil es verdammt viel Geld kostet...

Ich hasse Fakten. Ich reg mich lieber weiter über das Abseits auf
#
Laut schreien hilft bei dingert also. Weitermachen
#
Wenigstens sieht der Assistent bei uns auf der Seite jedes Abseits
#
Shivaadler schrieb:

Mit welcher Begründung gibt es erst ab Runde X VAR?

Weil in Runde 2 sonst in 5, 6 Stadien der 3. und 4. Liga von Teams, die aus diesen Ligen weiter gekommen sind, Kameras installiert werden müssen plus Technik. Außer man macht VAR nur da, wo es möglich ist, das wäre aber dann tatsächlich Wettbewerbsverzerrung.
#
SGE_Werner schrieb:

Shivaadler schrieb:

Mit welcher Begründung gibt es erst ab Runde X VAR?

Weil in Runde 2 sonst in 5, 6 Stadien der 3. und 4. Liga von Teams, die aus diesen Ligen weiter gekommen sind, Kameras installiert werden müssen plus Technik. Außer man macht VAR nur da, wo es möglich ist, das wäre aber dann tatsächlich Wettbewerbsverzerrung.

Ich wiederhol mal meine Frage: und wenn son Verein ins Achtelfinale kommt isses aber kein Problem? Da is so viel Geld im Spiel da soll’s von Seiten des dfb wohl für n paar Kameras reichen
#
Shah0405 schrieb:

Toll. Abseits und kein Var. Wieso es den in den ersten Runden nicht gibt weiß auch kein mensch

Na, weil man mal nicht so eben die VAR Technik auf einem Bolzplatz irgendwo in  Deutschland installieren kann ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Shah0405 schrieb:

Toll. Abseits und kein Var. Wieso es den in den ersten Runden nicht gibt weiß auch kein mensch

Na, weil man mal nicht so eben die VAR Technik auf einem Bolzplatz irgendwo in  Deutschland installieren kann ...

Wenn ein Bolzplatz Verein aber ins Achtelfinale kommt dann schon?
#
#
AgentZer0 schrieb:

Der Arm von Durm ist doch sogar angelegt und angewinkelt, was soll er noch machen hinten raus  bekommt er ihn an den leicht schrägen Unterarm. Sorry nee....

Wohl kein VAR anwesend
#
Schönesge schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Der Arm von Durm ist doch sogar angelegt und angewinkelt, was soll er noch machen hinten raus  bekommt er ihn an den leicht schrägen Unterarm. Sorry nee....

Wohl kein VAR anwesend

Korrekt. Gibts erst in der nächsten Runde
#
AgentZer0 schrieb:

Richtig. Wenn es die absichtsregel nich geben würde. War halt keine Absicht, aber er hat die körperfläche vergrößert (was auch logisch ist denn wo soll er schon hin mit dem Arm).

Und trotzdem isses n klarer elfer
#
Shah0405 schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Richtig. Wenn es die absichtsregel noch geben würde. War halt keine Absicht, aber er hat die körperfläche vergrößert (was auch logisch ist denn wo soll er schon hin mit dem Arm).

Und trotzdem isses n klarer elfer