Shah0405
5359
Shah0405 schrieb:
Kamada und da Costa. Ich denke für ilsanker und toure. Wäre ein starkes offensives Zeichen.
Chandler dann auf Rechts.
Auch wenn ich Touré mag. Von der Körpersprache ist das heute 0 Halbfinale bei ihm
Wieso sollte Chandler dann auf rechts gehen? Was für ein unsinnsbeitrag............
Shah0405 schrieb:
Kamada und da Costa. Ich denke für ilsanker und toure. Wäre ein starkes offensives Zeichen.
Chandler dann auf Rechts.
Auch wenn ich Touré mag. Von der Körpersprache ist das heute 0 Halbfinale bei ihm
Wieso sollte Chandler dann auf rechts gehen? Was für ein unsinnsbeitrag............
Gab es schon ein Foul?
Peinlich ist nur der Schreibfehler, korrekt wäre "blacklifesmatter". Daß das keiner gemerkt hat?
0-1, egal wenn es bis zur Halbzeit nicht mehr werden drehen wir das in der zweiten.
0-1, egal wenn es bis zur Halbzeit nicht mehr werden drehen wir das in der zweiten.
Abraham Hasebe Hinteregger
Da Costa Chandler
Rode Kohr
Gacinovic
Kamada
Silva
Da Costa Chandler
Rode Kohr
Gacinovic
Kamada
Silva
FrankenAdler schrieb:
Da Costa Chandler
Rode Kohr
Gacinovic
Kamada
Silva
Jo, hätte man sicher so machen können. Bei hasebe für ndicka bin ich dabei, den Rest finde ich persönlich so besser, wie es ist.
Was nicht davon ablenken soll, dass wenn wir so aufstellen wie wir es tun heute, nicht so viel hinten zu lassen dürfen wie bisher. 4-5 Torchancen in 20 Minuten ist natürlich kacke und wird unweigerlich zu einer Niederlage führen..
Stöööööhn
Da Costa Chandler
Rode Kohr
Gacinovic
Kamada
Silva
Da Costa Chandler
Rode Kohr
Gacinovic
Kamada
Silva
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich... Bei aller berechtigten Kritik, aber Du schreibst derzeit im UE Beiträge, die zu besten Zeiten hier als "Troll" bezeichnet worden wären.
Nach der Frechheit ist es nicht einfach noch konstruktiv zu antworten.
Aber gut!
SGE_Werner schrieb:
Wen soll er denn für Toure, Ilsanker und N´Dicka aufstellen? Und kann man sich sicher sein, dass die dann auch besser sind?
Niemand kann das sagen. Dass aber die genannten zuletzt indisponiert und teilweise verunsichert waren dürfte jeder gesehen haben.
Wen er stelken könnte? Echt jetzt?
Torro, Hasebe, Kanada, de Guzman, alles Spieler die im Gegensatz zu dirsem gruselugen Mittelfeld dazu in der Lagr sind auch mal nrn Spirlzug zu initiieren.
Aber hey. Wir werden ja sehen was das wird. Ich bin der Erste der das Haupt demütig nrigt und einräumt daneben gewesen zu sein, werde ich Lügen gestraft!
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich... Bei aller berechtigten Kritik, aber Du schreibst derzeit im UE Beiträge, die zu besten Zeiten hier als "Troll" bezeichnet worden wären.
Nach der Frechheit ist es nicht einfach noch konstruktiv zu antworten.
Aber gut!SGE_Werner schrieb:
Wen soll er denn für Toure, Ilsanker und N´Dicka aufstellen? Und kann man sich sicher sein, dass die dann auch besser sind?
Niemand kann das sagen. Dass aber die genannten zuletzt indisponiert und teilweise verunsichert waren dürfte jeder gesehen haben.
Wen er stelken könnte? Echt jetzt?
Torro, Hasebe, Kanada, de Guzman, alles Spieler die im Gegensatz zu dirsem gruselugen Mittelfeld dazu in der Lagr sind auch mal nrn Spirlzug zu initiieren.
Aber hey. Wir werden ja sehen was das wird. Ich bin der Erste der das Haupt demütig nrigt und einräumt daneben gewesen zu sein, werde ich Lügen gestraft!
Und 3 von den Vieren willst du in die Abwehr stellen???
Stöööööhn
Ich hab mich mal ein paar Wochen hier nicht gemeldet, was mir neu (und völlig unverständlich) ist, ist das Touré bashing. Wieso?
Ich weiß nicht ob sich noch jemand mit Statistiken, Manager spielen wie comunio etc beschäftigt, aber da ist er regelmäßig unser bester Abwehrspieler und im notenschnitt mit hinteregger vorne.
Er hat ne top ballannahme, wo ist er eurer Meinung nach so schlecht? Und jetzt mal ohne einfach nur zu sagen er wäre ne Graupe und humpelt nur über den Platz..
Ich weiß nicht ob sich noch jemand mit Statistiken, Manager spielen wie comunio etc beschäftigt, aber da ist er regelmäßig unser bester Abwehrspieler und im notenschnitt mit hinteregger vorne.
Er hat ne top ballannahme, wo ist er eurer Meinung nach so schlecht? Und jetzt mal ohne einfach nur zu sagen er wäre ne Graupe und humpelt nur über den Platz..
Shah0405 schrieb:
Nachtrag: sow ist sicherlich ein Spieler mitnehmen tollen Übersicht, dem es vielleicht auch gelingt nach der ersten Saison konstanter und sicherer zu werden, aber ein Team mitreißen sehe ich ihn auch mal so gar nicht
Das ist jetzt aber auch nicht unbedingt die Aufgabe eines jungen Spielers, der aus ner kleineren Liga kam.
Adlerdenis schrieb:Shah0405 schrieb:
Nachtrag: sow ist sicherlich ein Spieler mitnehmen tollen Übersicht, dem es vielleicht auch gelingt nach der ersten Saison konstanter und sicherer zu werden, aber ein Team mitreißen sehe ich ihn auch mal so gar nicht
Das ist jetzt aber auch nicht unbedingt die Aufgabe eines jungen Spielers, der aus ner kleineren Liga kam.
Sorry wenn es falsch rüber kam. Da bin ich voll bei dir. Ich sehe sow auch gar nicht so kritisch wie viele. Ich meinte halt nur dass uns aus meiner Sicht ein Spielertyp, der das Spiel richtig an sich reißen kann und alle mitnehmen kann fehlt..
Shah0405 schrieb:
Mike 56 schrieb:
Ich habe auch noch nie den Kader kritisiert. Der kann bei so vielen guten Spielen ja gar nicht so schlecht sein wie viele hier immer schreiben.
So, in den letzten Wochen hab ich mir die Forumsanmeldung mal gespart, ich wollte mir die mutmaßlichen Hütter raus Geschichten einfach nicht durchlesen, denn für mich liegt es nicht am Trainer und das zeigt die Leistung von heute einmal mehr. Meiner Meinung nach liegt es schon an der Zusammenstellung der Mannschaft und das bereitet mir zum ersten Mal seit langer Zeit Sorge. Denn eigentlich bin ich Berufsoptimist..
Tor: Trapp insgesamt ein sehr guter Rückhalt und mit Rønnow nen supertypen auf der Bank.. absolut bundesligatauglich..
Hasebe: hat mir diese Saison schon relativ viele wackler drin
Abraham: sicherlich noch für 1-2 Jahre richtig gut
Hinti: einer unserer Besten
Ndicka und toure: sind noch sehr jung und brauchen gutes Vorbilder auch innerhalb der Mannschaft, sehe ich beide noch nicht auf konstant hohem Niveau..
Chandler: super Typ, aber ehrlicherweise trau ich ihm nicht noch so eine saison zu
Kostic: ich kann es mir nicht anders vorstellen als dass er uns verlassen wird.
Da Costa: wenn er die Form aus letzter Saison nochmal erreichen kann echt gut, diese Saison halt leider eher schwach
Durm: hat nicht überzeugt (bisher)
Ilsanker und kohr: solide Zerstörer, die auch mal nen pass im Fuß haben, aber beide doch auch recht ungestüm
Torro: Licht und Schatten aber noch nicht auf konstant hohem Niveau
Rode: aus meiner Sicht unser Bester Mann. Hoffentlich verletzungsfrei
Kamada: macht Freude, hoffe er setzt sich weiter so durch und ein wie aktuell
Gacinovic (oder seit heute auch mijatovic): ich mag ihn unheimlich, der beste „intercepter“ im Eintracht dress den ich gesehen habe, aber leider leider bleibt die abschlussschwäche und ich glaube nicht dass es sich ändern wird
De guzman: kann was, aber zeigts zu selten
Dost: findet sich auf jeden Fall geil, ist auch n guter Kerl, aber so richtig überzeugt hat er mich noch nicht
Da Silva: ist keiner der das Team mitreißt, aber einer der auf einer Erfolgswelle sicherlich ganz weit oben mitschwimmen kann
Paciencia: guter Fußballer, guter Typ
Klingt alles nicht so schlecht, aber mir fehlt da was. Die Mannschaft funktioniert irgendwie nur dann wenn so wie heute alle so richtig wollen und das Spielglück passt (für mich war der Elfer zumindest so, dass ich mich umgekehrt uber den Pfiff aufgeregt hätte). Aber es fehlt jemand der auch wenn mal alles gegen einen läuft, die Mannschaft aufbaut und mitreißt oder alternativ durch grandiose Einzelaktionen was rumreißt. Kostic kann das sicherlich, aber erstens winkt er mir zu schnell ab wenn’s mal gegen uns läuft und zweitens: siehe oben.
Warum schreib ich das ganze? Weil ich glaube dass man der Mannschaft immer eine Idee mitgibt und sie auch wirklich will, sich aber wenn’s mal nicht so läuft zu sehr versteckt. Sicherlich kann hütter auch daran arbeiten, aber mir fehlen da 1-2 Typen a la KPB oder Haller. Die den Ball fest machen, denen die Mannschaft folgt und die sich nicht hängen lassen. Und das ist unterm Strich mehr Bobics und Mangas Aufgabe als die von Hütter.
Das Verhältnis Mannschaft Trainer scheint mir vollkommen intakt. Beim Spieler „Material“ sehe ich uns zwar nicht als Absteiger, weder diese noch nächste Saison, aber den Vorstoß nach oben sehe ich auch nicht.
Pokalwettbewerbe, wenn auch sicherlich beide nach dieser Runde vorbei, waren aus meiner Sicht auch diese Saison wirklich gut, die Bundesliga bereitet mir sorgen.
Hütter soll darf und muss aber bitte bleiben. Ich denke weiterhin nen besseren hatten wir bisher nicht.
Wie bitte konnte diese Truppe gegen Mannschaften von Oben so viele gute Spiele machen?
Wenn ich mich recht erinnere hat Ilse bei keinem der 9 Siege auf der 6 gespielt. Es ist kein großes Risiko darauf zu wetten das er das am Mittwoch wieder tun wird. Ich habe schon x mal geschrieben das dieser Spieler auch kein Fehleinkauf ist aber von irgendwem oft auf der falschen Position eingesetzt wird. Das ist schon wie bei Veh mit Hasebe als RV.
Wenn ich mich recht erinnere hat Ilse bei keinem der 9 Siege auf der 6 gespielt. Es ist kein großes Risiko darauf zu wetten das er das am Mittwoch wieder tun wird. Ich habe schon x mal geschrieben das dieser Spieler auch kein Fehleinkauf ist aber von irgendwem oft auf der falschen Position eingesetzt wird. Das ist schon wie bei Veh mit Hasebe als RV.
Maaaaan sowas darf auch mal
Glücklich für uns reinfallen da..