>

Shah0405

5361

#
Jetzt sagt aber nicht, dass die Info aus dem Gladbach Blog vom letzten Donnerstag stammt.... 😂😂😂
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt sagt aber nicht, dass die Info aus dem Gladbach Blog vom letzten Donnerstag stammt.... 😂😂😂

Naja die ursprungsinfo war am 01.04. jap. Aber irgendwie klang mir das nicht wie ein Aprilscherz in dem Artikel. Dann hätte man auch nicht hütter genommen als Namen denke ich. Aber wäre ja trotzdem interessant zu wissen ob sie das heute anders sehen.

Ansonsten bin ich bei dem Thema ja klar bei deiner meinung. Hütter hat gesagt: „ich bleibe“ und „ich stehe zu dem was ich gesagt habe“. Ich verstehe die Diskussion gar nicht.. (gebe aber zu dass ich durch diese Diskussion doch unsicherer werde ob er wirklich bleibt)
#
PhillySGE schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Moinsen,

Anbei ein Zitat aus dem Fohlenforum..https://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=23&p=4572043&sid=97bc1e694eae824d3e0194c3f07bb80d#p4572043

Kennt jemand diese Plattform "Mitgedacht"?

Ist ein Fan-blog, die wissen genauso wenig wie wir

Und das Ding hat mittlerweile schon einen Barth.
#
Schönesge schrieb:

PhillySGE schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Moinsen,

Anbei ein Zitat aus dem Fohlenforum..https://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=23&p=4572043&sid=97bc1e694eae824d3e0194c3f07bb80d#p4572043

Kennt jemand diese Plattform "Mitgedacht"?

Ist ein Fan-blog, die wissen genauso wenig wie wir

Und das Ding hat mittlerweile schon einen Barth.

Da gibts von heute ein Update zur „April-Verwirrung um hütter“ vielleicht revidieren sie das alles? Hat sich das einer angehört?
#
Wofür 4 Minuten?
#
prinzhessin schrieb:

Wofür 4 Minuten?

Dafür
#
Okay das werden wir uns nicht mehr nehmen lassen. GEIL!
#
Ilsanker geil. Wie aufm Bolzplatz. Geil!
#
adler_rodgau schrieb:

Ilsanker geil. Wie aufm Bolzplatz. Geil!

Zauberilse
#
Hab das Spiel gerade zeitversetzt gesehen.

Insgesamt darf man zufrieden sein mit dem Punkt, wenn es die Leipziger am Anfang besser ausspielen liegen wir schnell ein paar Tore zurück. Am Ende ist es natürlich trotzdem schade dass wir die beiden Konter nicht besser abschließen oder wir Glück mit dem Handspiel haben.

Tuta und auch Kostic fand ich heute insgesamt eher schwach, alle anderen eher gut. Ich gebe zu bei Ilse stockte mir am Anfang manchmal der Atem aber er hat’s top gelöst.

Wenn wir jetzt Union schlagen ist der internationale Wettbewerb fast sicher. Das wär irgendwie geil.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich vermute Tuta auf rechts, Ilse RIV, Hase in der Mitte und DM Rode,Sow.

Inzwischen hat’s der Kicker genauso verbessert
#
Flummi schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich vermute Tuta auf rechts, Ilse RIV, Hase in der Mitte und DM Rode,Sow.

Inzwischen hat’s der Kicker genauso verbessert

Klingt realistisch. Tuta hat durchaus mal Zug nach vorn..
#
Wer spielt dann wohl auf rechts? Rode? Sow? Spannend. Aber insgesamt steigert der hinti und der durm Ausfall jetzt nicht gerade das positive Gefühl
#
Trapp
Tuta ilse ndicka
Durm sow hasebe Kostic
Kamada younes
Silva

Bank: Schubert, Zuber, Chandler, Willems, rode, Hrustic, Barkok, Jovic, ache

Kein hinti
#
Shah0405 schrieb:

Trapp
Tuta ilse ndicka
Durm sow hasebe Kostic
Kamada younes
Silva

Kein hinti

Sorry und kein durm dafür rode.. durm auch nicht auf der Bank
#
Trapp
Tuta ilse ndicka
Durm sow hasebe Kostic
Kamada younes
Silva

Kein hinti
#
Österreichisches Marketingtool aka Plastikmüll vs magische Eintracht 1:2

Alles andere ist nicht diskutabel.
#
Tom66 schrieb:

Österreichisches Marketingtool aka Plastikmüll vs magische Eintracht 1:2

Alles andere ist nicht diskutabel.

Ich finde über ein 0-2 lässt sich diskutieren
#
Ich schmeiß mal eine zugegebenermaßen etwas wilde Theorie in den Raum:

Bobic kann nicht mit Hütter..

Das würde erklären warum er 2018 um 5 Jahre verlängert und dann schon 2020 weg will. Das konnte er nicht vorher sehen, kann aber auch einen erfolgstrainer nur aufgrund von privaten Unstimmigkeiten nicht entlassen. Also zieht er seine Konsequenz und sucht sich ein neues Projekt (2020 kam ja Hertha eigentlich noch nicht in frage).

Beide schätze ich so ein dass sie Unstimmigkeiten nicht an die Öffentlichkeit getragen hätten, gemeinsame harmonische Auftritte gab es aber soweit ich mich erinnern kann auch nicht..

Wie gesagt es ist nur eine Theorie, und natürlich können auch Familie, Geld etc. zutreffen aber warum verlängere ich dann 2018 um 5 Jahre?

Wenn dem wirklich so wäre, hätte ich für die Entscheidung eher Respekt als Groll.

Aber gut. Wildes Spekulatius.
#
Tja. Scheisse. Aber was will man machen.

Wenn Bobic wirklich zur Hertha geht würde ich mir ja wünschen er würde öffentlich sagen dass es familiäre und wirtschaftliche Gründe hat. Denn beides könnte ich gut nachvollziehen und würde es genauso machen. Wenn mir eine andere Bank (Arbeitgeber) als meine jetzige das doppelte zahlt und ich dann noch näher bei der Familie wäre würde ich keine Sekunde zögern.

Das ist Wunschdenken. Er wird irgendwas von sportlicher Perspektive faseln - befürchte ich.

Aber gut, Hertha muss erstmal bestätigt werden..

Unterm Strich bleibt aber Dankbarkeit. Undzwar völlig unabhängig davon was er machen wird. Was Bobic hier (wie viele habe ich fast gekotzt als ich hörte dass er zu uns kommt) in diesen 5 Jahren geleistet hat kann man nicht hoch genug anrechnen. Wir sind eine der professionellsten, angesehensten und sportlich interessantesten Mannschaften der Bundesliga geworden und im ersten Jahr hatte er 2,5 mio budget wenn ich mich recht entsinne. Diese Leistung ist absolut grandios und ich werde mich immer daran erinnern wie gerne ich mich in seiner Person getäuscht habe.

Er hinterlässt im Grunde keine gravierenden Baustellen, alles ist auf dem Weg und er geht halt ohne weitere Lorbeeren zu ernten. Das mag der ein oder andere nicht verstehen aber übel nehmen kann man ihm das nun wirklich nicht.

Einfach ein Guter Typ. Danke für die tollen Erfolge, persönlich alles Gute, Gesundheit und Durchaus auch beruflichen Erfolg. Wobei ich der Hertha ehrlicherweise den Abstieg gönne nach diesem Arroganzjahr.

Im übrigen schließe ich mich der Mehrheit an und finde erstmal (ohne seine Arbeit als Manager bewerten zu können) dass spycher realistisch und gut klingt!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Gut dass die Deppen, die keine Ahnung haben, auch mal gemerkt haben, dass die Rufe nach Hrustic nicht ganz so sinnvoll waren. Hat quasi noch gar nix gebracht, aber das haben einige noch nicht gerafft.

Was läuft in deinem Leben eigentlich falsch, dass du mit deinen zu 99% herablassenden Kommentaren hier im Forum kompensieren musst?
#
eismann98 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Gut dass die Deppen, die keine Ahnung haben, auch mal gemerkt haben, dass die Rufe nach Hrustic nicht ganz so sinnvoll waren. Hat quasi noch gar nix gebracht, aber das haben einige noch nicht gerafft.

Was läuft in deinem Leben eigentlich falsch, dass du mit deinen zu 99% herablassenden Kommentaren hier im Forum kompensieren musst?

Und das nicht mal zurecht. Von den drei einwechselspielern war Hrustic der aktivste der den Ball am besten am Fuß hatte
#
Also. Läufts mit dem var richtig steht’s nur 1-1. die linie war ein Witz. Und ja unser Tor hätte es auch nicht gegeben wenn der Schiri es gesehen hätte. Allerdings nix für den var. Man könnte ausgleichende Gerechtigkeit sagen, für mich ist es trotzdem schwach was Köln da mal wieder abgeliefert hat.

Insgesamt muss man sagen gefällt
Mir rode zur Zeit nicht. Hase sow in der Mitte deutlich besser. Und dann auch schwach von hütter rode nicht zur hz rauszunehmen. Der ist in keinen Zweikampf mehr richtig reingegangen.

Verstehe auch nicht warum younes, kamada und auch Kostic nicht mal mehr ins 1:1 gegangen sind. Das wäre ein Weg gewesen mal da durch zu kommen.

Tja und dann hält Pavlenka top gegen Kostic und Silva.

Am meisten nervt mich dass ich schon vorher das Gefühl hatte es wird nix. Nicht mal nach dem 1:0 hatte ich ein richtig gutes Gefühl.

Bremen hat das (leider) nicht unverdient gewonnen. Wenn auch der Schiri schwach war. Wenn wir schon nicht mehr als 1 Tor schiessen müssen wir unser eigenes halt besser verteidigen.

#
Wo haben die denn da bitte die linke gezogen??
#
Ich könnte kotzen
#
Irgendwie sind wir heute nicht komplett auf der Höhe.

Wahrscheinlich denken wir nun wir schaffen es trotzdem wieder aber irgendwie glaub ich nicht dran.

Eher an ein kack Konter Gegentor
#
Kein Abseits. Man ey
#
Rode kommt wieder mit raus