Shah0405
5447
propain schrieb:Shah0405 schrieb:
Manche sagen ja es war ihnen lieber als wir gehasst wurden, aber ich les sowas gerne
Nur weil einige sagen das wir gut spielen mögen die uns trotzdem noch lange nicht, sind zwei Paar Schuh.
Richtig. War auch nicht meine Intention das zu vermitteln, aber der Respekt tut schon auch mal gut nach vielen auch schweren Jahren.
Und wir haben uns als eines der wenigen nicht Retortenteams in den letzten Jahren deutlich positiv entwickelt
Ich denke, dass das vielleicht auch ein bißchen ein Generationending ist. Die Älteren verbinden uns halt auch eher noch mit Randale, Chaos etc. Die Jüngeren haben vieles davon verpasst und verbinden uns vielleicht eher mit Pokalsieg, Euro League, Bruda-Gang, Peter Fischer als mit den ollen Kamellen.
Shah0405 schrieb:
Werner: du hattest doch ungewöhnlich deutlich Hütter kritisiert und wenn ich mich recht entsinne sogar einen Wechsel auf der trainerposition gewünscht
Kritisiert ja, Wechsel auf Trainerposition hatte ich nie explizit gewünscht.
Ich ergänze noch Leverkusen-Forum
Wie war das nochmal mit „die Eintracht bricht noch ein“? - ich sehe nur uns einbrechen
Wolfsburg und Frankfurt stehen absolut zurecht da oben. Auch keine Europapokal Belastung .
Frankfurt hat jetzt exakt die gleiche Serie hingelegt wie wir in der Hinrunde, 25 Punkte aus 9 Spielen. Und jetzt geht es für die auch gegen die Bayern. Mal sehen, wie die sich schlagen, da kann schon eine Delle kommen. Das Problem ist nur, dass unsere Krise gar nicht mehr enden will.
In der Champions League haben wir auch nichts zu suchen, das Frankfurt nächste Woche verliert würd ich nicht glatt unterschreiben.
(Ansonsten viel Gemecker übers eigene Team)
Wie war das nochmal mit „die Eintracht bricht noch ein“? - ich sehe nur uns einbrechen
Wolfsburg und Frankfurt stehen absolut zurecht da oben. Auch keine Europapokal Belastung .
Frankfurt hat jetzt exakt die gleiche Serie hingelegt wie wir in der Hinrunde, 25 Punkte aus 9 Spielen. Und jetzt geht es für die auch gegen die Bayern. Mal sehen, wie die sich schlagen, da kann schon eine Delle kommen. Das Problem ist nur, dass unsere Krise gar nicht mehr enden will.
In der Champions League haben wir auch nichts zu suchen, das Frankfurt nächste Woche verliert würd ich nicht glatt unterschreiben.
SGE_Werner schrieb:
Ich ergänze noch Leverkusen-Forum
Auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs Zusammensuchen!
Manche sagen ja es war ihnen lieber als wir gehasst wurden, aber ich les sowas gerne
Werner: du hattest doch ungewöhnlich deutlich Hütter kritisiert und wenn ich mich recht entsinne sogar einen Wechsel auf der trainerposition gewünscht.. allerdings muss ich auch sagen seit das halbe Forum nach ner anderen Aufstellung geschrien hat und hütter es endlich umsetzt hat, läufts
Shah0405 schrieb:
Werner: du hattest doch ungewöhnlich deutlich Hütter kritisiert und wenn ich mich recht entsinne sogar einen Wechsel auf der trainerposition gewünscht
Kritisiert ja, Wechsel auf Trainerposition hatte ich nie explizit gewünscht.
Unterm Strich wollte Freiburg es mehr und der Ausgleich war glücklich. Danach haben wir aber nochmal alles für den Sieg gegeben. Daher wohl verdient.
Schade einfach dass man nach dem 1-0 nicht länger kontrolliert hat.
Klar fehlt abraham, aber gut das ist ja nicht zu ändern.
Abgefallen sind für mich Barkok und kamada die beide im Moment nicht so richtig in tritt kommen. Aber das wird auch wieder. Nicht verloren ist schon mal was..
Beide Tore waren aber irgendwie echt ärgerlich. Aber wann sind Gegentore schon mal nicht ärgerlich..
Jetzt n Sieg am Wochenende und alles is gut
Schade einfach dass man nach dem 1-0 nicht länger kontrolliert hat.
Klar fehlt abraham, aber gut das ist ja nicht zu ändern.
Abgefallen sind für mich Barkok und kamada die beide im Moment nicht so richtig in tritt kommen. Aber das wird auch wieder. Nicht verloren ist schon mal was..
Beide Tore waren aber irgendwie echt ärgerlich. Aber wann sind Gegentore schon mal nicht ärgerlich..
Jetzt n Sieg am Wochenende und alles is gut
Schönesge schrieb:SGE_Werner schrieb:Schönesge schrieb:
Warum zieht Barkok nicht durch?
Hm, er hat gelb. Wenn er durchzieht und den Torwart trifft, gibts gelb-rot.
Ist ein Argument.
Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.
Barkok unser schnellster? Den hab ich in der Statistik die da immer kommt noch nie vorne gesehen und wirkt auch nicht so. Aber ich lass mich gern korrigieren
Shah0405 schrieb:Schönesge schrieb:SGE_Werner schrieb:Schönesge schrieb:
Warum zieht Barkok nicht durch?
Hm, er hat gelb. Wenn er durchzieht und den Torwart trifft, gibts gelb-rot.
Ist ein Argument.
Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.
Barkok unser schnellster? Den hab ich in der Statistik die da immer kommt noch nie vorne gesehen und wirkt auch nicht so. Aber ich lass mich gern korrigieren
Ja isser. Über 34 km/h bekommt der auf die Straße ua gegen Stuttgart war das so.
Mein Fazit heute:
Bester Mann bei uns: Ndicka. Absolut abgeklärt und fehlerfrei wenn ich nix verpasst hab.
1-0 super gemacht.
Silva MUSS zum 2-0 rüberlegen. Ärgerlich aber auch verständlich, im Normalfall macht er es halt. Aber legt er rüber isses halt bei 99% und nicht bei 80% oder so..
1-1 kann keiner was für. Durm nicht, weil er ungern ohne Arm weiter leben will, der Schiri nicht Weils nach der Regel sofern man das so nennen kann Elfer is und daran hätte auch der var nix geändert.
Dann verlierst du younes und alles bricht zusammen.
Das 2-1 ist klar dem Linienrichter anzukreiden, das ist genau auf seiner Höhe, das muss er sehen.
3-1 individueller Fehler Barkok, Larifari von Ilse
4-1 individueller Fehler Ilse. Ist dann aber auch egal.
So sehr ich den dingert nicht mag hat er für mich ne ordentliche Partie gemacht. Elfer und rote Karte richtig gesehen und auch dass es leider vorm Strafraum war. Gut ne gelbe gegen den younes treter hätts geben können, hätte younes aber auch nichts gebracht..
Lichtblick war für mich noch hrustic. Auch wenn er die dicke Chance verbaselt, hat er gezeigt dass er echt was mit dem Ball anfangen kann und hat für mich ne Chance für kamada verdient der einfach gerade außer Form ist.
Wirklich schwach fand ich Zuber aber auch Barkok der mir manchmal einfach zu lässig ist und sich gerne mal hängen lässt.
Insgesamt ein Spielverlauf der bescheuerter nicht hätte sein können.
Bitte nun Schalke aufzeigen dass der Sieg ein one hit wonder war und in der buli weiter nach oben marschieren!
Bester Mann bei uns: Ndicka. Absolut abgeklärt und fehlerfrei wenn ich nix verpasst hab.
1-0 super gemacht.
Silva MUSS zum 2-0 rüberlegen. Ärgerlich aber auch verständlich, im Normalfall macht er es halt. Aber legt er rüber isses halt bei 99% und nicht bei 80% oder so..
1-1 kann keiner was für. Durm nicht, weil er ungern ohne Arm weiter leben will, der Schiri nicht Weils nach der Regel sofern man das so nennen kann Elfer is und daran hätte auch der var nix geändert.
Dann verlierst du younes und alles bricht zusammen.
Das 2-1 ist klar dem Linienrichter anzukreiden, das ist genau auf seiner Höhe, das muss er sehen.
3-1 individueller Fehler Barkok, Larifari von Ilse
4-1 individueller Fehler Ilse. Ist dann aber auch egal.
So sehr ich den dingert nicht mag hat er für mich ne ordentliche Partie gemacht. Elfer und rote Karte richtig gesehen und auch dass es leider vorm Strafraum war. Gut ne gelbe gegen den younes treter hätts geben können, hätte younes aber auch nichts gebracht..
Lichtblick war für mich noch hrustic. Auch wenn er die dicke Chance verbaselt, hat er gezeigt dass er echt was mit dem Ball anfangen kann und hat für mich ne Chance für kamada verdient der einfach gerade außer Form ist.
Wirklich schwach fand ich Zuber aber auch Barkok der mir manchmal einfach zu lässig ist und sich gerne mal hängen lässt.
Insgesamt ein Spielverlauf der bescheuerter nicht hätte sein können.
Bitte nun Schalke aufzeigen dass der Sieg ein one hit wonder war und in der buli weiter nach oben marschieren!
Nur weil einige sagen das wir gut spielen mögen die uns trotzdem noch lange nicht, sind zwei Paar Schuh.