>

Shah0405

5359

#
wir stehe als Heimmannschaft nur hinten drin und Kontern auf eignem Platz. RB hat gefühlt 80% Ballbesitz.
#
grabiforever schrieb:

wir stehe als Heimmannschaft nur hinten drin und Kontern auf eignem Platz. RB hat gefühlt 80% Ballbesitz.

Sorry aber du hast doch einfach Spaß daran Mist zu schreiben, oder?
#
Auch wenn das geil
Gemacht war von sow, und Kostic den machen darf....

Sow sollte sich ruhig mal
Zutrauen selbst drauf zu hämmern.

Man ey die sind hinten ein Hühnerhaufen. Bevor das unglücklich 1-1 nachher ausgeht wäre ich dafür, dass wir unsere Chancen nutzen und lieber 4:0 führen bevor die ihr Glückstor machen
#
ich sehe wohl ein anderes Spiel als ihr, Druck macht nur RB
#
grabiforever schrieb:

ich sehe wohl ein anderes Spiel als ihr, Druck macht nur RB

Jau. Die sind nur am pressen. Uns. In ihre Hälfte.
#
Aufstellung:

Trapp
Touré abraham Ilse ndicka
Chandler hasebe rode Kostic
Kamada
Silva
#
Shah0405 schrieb:

Aufstellung:

Trapp
Kamada
Silva

Fehlerteufel sorry. Sow statt Chandler

Wird das dann ne dreierkette wieder?
#
Aufstellung:

Trapp
Kamada
Silva
#
SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.

Wer rafft was nicht, und inwiefern?
#
reggaetyp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.

Wer rafft was nicht, und inwiefern?

Frag ich mich auch. Es würde ja keine raketenshow geplant..

Ich hab kein Verständnis für Pyro, aber gegen Wunderkerzen in der Kurve welche angekündigt und genehmigt sind sollte nicht so richtig viel einzuwenden sein..
#
UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa
#
Ich fand’s heute nicht so gut.
#
Sollen das Spielfeld verlassen, dann wird das Spiel nur 3 zu 0 gewertet.
#
steffm1 schrieb:

Sollen das Spielfeld verlassen, dann wird das Spiel nur 3 zu 0 gewertet.

Kippst du dir gerade einen mit mc1998?
#
Adis Wechsel verstehe ich heute nicht.

Dost - wieso nicht hasebe um das Spiel zu beruhigen?
Sow - wieso nicht mal jemand der weniger spielt?
Paciencia - was bringt’s noch?
#
Stefan schrieb:

Schade, dass man sich die gute Ausgangsbasis der letzten Wochen im Moment wieder zunichte macht.

Wie bitte?
#
Bommer1974 schrieb:

Stefan schrieb:

Schade, dass man sich die gute Ausgangsbasis der letzten Wochen im Moment wieder zunichte macht.

Wie bitte?

Na hör mal.

Wir spielen gegen einen Meisterschaftsanwärter
Die haben ne Bombenoffensive
Die haben unter Favre erst ein Heimspiel verloren
Diese Saison zuhause noch ungeschlagen...

Das MÜSSEN wir gewinnen!

(Ps: das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass das heute echt schlecht war von uns)
#
So jetzt gibt's ne Packung, am Donnerstag auch und dann können wir uns wenigstens richtig auf die Liga konzentrieren und zwischendurch noch auf den DFB Pokal.
#
steffm1 schrieb:

So jetzt gibt's ne Packung, am Donnerstag auch und dann können wir uns wenigstens richtig auf die Liga konzentrieren und zwischendurch noch auf den DFB Pokal.

Mag sein dass wir Donnerstag nicht haushoch gewinnen aber ne Packung gibts nich
#
Wie mich sowas nervt. Aus einer wirklich guten Situation von uns kommt das Gegentor. Zum kotzen

Und jetzt harakiri hinten. WENN wir noch ne Chance haben wollen müssen wir nun 10 min Ruhe reinbekommen. Sonst steht’s gleich 0-3..
#
Shah0405 schrieb:

Wie mich sowas nervt. Aus einer wirklich guten Situation von uns kommt das Gegentor. Zum kotzen

Und jetzt harakiri hinten. WENN wir noch ne Chance haben wollen müssen wir nun 10 min Ruhe reinbekommen. Sonst steht’s gleich 0-3..

Sag ich ja
#

#
Schlecht von ndicka und naiv von abraham
#
Hab in der Hz erstmal meiner Neugeborenen den Eintracht Body angezogen. Ich trottel. Wieso mach ich das nicht vorher? Naja hoffentlich hilfst noch.

Auf gehts
#
Schätze silva wird dann etwas hängend spielen. Hoffentlich geht er so drauf wie Gaci wenn er gut drauf ist
#
Dost kommt für gaci
#
Was eine Scheixxe hier teilweise verzapft wird...Armutszeugnis... ohne Worte. Wir liegen zur Halbzeit in Dortmund 0:1 zurück . Na und?
#
Macbap schrieb:

Was eine Scheixxe hier teilweise verzapft wird...Armutszeugnis... ohne Worte. Wir liegen zur Halbzeit in Dortmund 0:1 zurück . Na und?

Ist doch eigentlich nur mc1998 oder?
#
Für mich sah das jetzt gerade schon so aus das der Heiland doch im Abseits stand.
#
grossaadla schrieb:

Für mich sah das jetzt gerade schon so aus das der Heiland doch im Abseits stand.

Stand er, aber aus Sicht von Trapp wohl nicht strafbar. Leider