![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Shah0405
5359
#
grabiforever
wir stehe als Heimmannschaft nur hinten drin und Kontern auf eignem Platz. RB hat gefühlt 80% Ballbesitz.
Auch wenn das geil
Gemacht war von sow, und Kostic den machen darf....
Sow sollte sich ruhig mal
Zutrauen selbst drauf zu hämmern.
Man ey die sind hinten ein Hühnerhaufen. Bevor das unglücklich 1-1 nachher ausgeht wäre ich dafür, dass wir unsere Chancen nutzen und lieber 4:0 führen bevor die ihr Glückstor machen
Gemacht war von sow, und Kostic den machen darf....
Sow sollte sich ruhig mal
Zutrauen selbst drauf zu hämmern.
Man ey die sind hinten ein Hühnerhaufen. Bevor das unglücklich 1-1 nachher ausgeht wäre ich dafür, dass wir unsere Chancen nutzen und lieber 4:0 führen bevor die ihr Glückstor machen
ich sehe wohl ein anderes Spiel als ihr, Druck macht nur RB
Nein. 4-2-3-1. Sow hinter den Spitzen und Kamada auf RA würde ich mal tippen.
reggaetyp schrieb:SamuelMumm schrieb:Shah0405 schrieb:Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.
Na danke uefa
Wer rafft was nicht, und inwiefern?
Frag ich mich auch. Es würde ja keine raketenshow geplant..
Ich hab kein Verständnis für Pyro, aber gegen Wunderkerzen in der Kurve welche angekündigt und genehmigt sind sollte nicht so richtig viel einzuwenden sein..
Shah0405 schrieb:
Ich hab kein Verständnis für Pyro, aber gegen Wunderkerzen in der Kurve welche angekündigt und genehmigt sind sollte nicht so richtig viel einzuwenden sein..
Zumal hier wirklich vorbildlich agiert wurde seitens der UF... man möchte auf legalem Wege eine tolle Show bieten. Aber die UEFA will das nicht.
Kein gutes Zeichen und ich hoffe das sich dadurch nicht einige Kandidaten bei uns aufgefordert fühlen jetzt erst recht etwas "illegales" zu tun, nach dem Motto bringt ja eh nix, selbst wenn wir es anmelden und Genehmigungen einholen wollen die das nicht... also rotzen wir jetzt auf alles.
Dem Schreiben der UF entnehme ich aber das man wohl nicht in dieser Art und Weise antworten möchte. Wäre klug.
Shah0405 schrieb:
UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).
Na danke uefa
Denen sind imposante und stimmengsvolle Kulissen wie in Wolfsburg oder Hoffenheim halt lieber.
Korrupte B*******!
Shah0405 schrieb:Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.
Na danke uefa
Shah0405 schrieb:
UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).
Na danke uefa
Hatten wir doch schon mal. Damals war es ein mit Rauch gefüllter Schriftzug, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Gestalten von der UEFA sind halt Idioten.
Shah0405 schrieb:
Adis Wechsel verstehe ich heute nicht.
Dost - wieso nicht hasebe um das Spiel zu beruhigen?
Sow - wieso nicht mal jemand der weniger spielt?
Paciencia - was bringt’s noch?
Und warum muss Kostic zum gefühlt 100sten mal durchspielen ?
Shah0405 schrieb:
Adis Wechsel verstehe ich heute nicht.
Dost - wieso nicht hasebe um das Spiel zu beruhigen?
Sow - wieso nicht mal jemand der weniger spielt?
Paciencia - was bringt’s noch?
Hab eh das Gefühl, dass seine Wechsel immer deutlich mehr Sinn ergeben und einleuchten, wenn wir führen und/oder die überlegenere Mannschaft sind. Kann mich, anhand unserer letzten paar Stinker-Spiele, nicht an einen Wechsel erinnern, der eingeschlagen ist oder unser Spiel groß und/oder maßgeblich zum Besseren beeinflusst hat.
Stefan schrieb:
Schade, dass man sich die gute Ausgangsbasis der letzten Wochen im Moment wieder zunichte macht.
Wie bitte?
Bommer1974 schrieb:Stefan schrieb:
Schade, dass man sich die gute Ausgangsbasis der letzten Wochen im Moment wieder zunichte macht.
Wie bitte?
Na hör mal.
Wir spielen gegen einen Meisterschaftsanwärter
Die haben ne Bombenoffensive
Die haben unter Favre erst ein Heimspiel verloren
Diese Saison zuhause noch ungeschlagen...
Das MÜSSEN wir gewinnen!
(Ps: das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass das heute echt schlecht war von uns)
Und von der Richtung ja üblich.
Shah0405 schrieb:Macbap schrieb:
Was eine Scheixxe hier teilweise verzapft wird...Armutszeugnis... ohne Worte. Wir liegen zur Halbzeit in Dortmund 0:1 zurück . Na und?
Ist doch eigentlich nur mc1998 oder?
Erstaunlicherweise. Normalerweise würde eine Horde von Nulpen, die seit Weihnachten Einloggprobleme hatten, hier den Thread verseuchen.
Für mich sah das jetzt gerade schon so aus das der Heiland doch im Abseits stand.
Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Für mich sah das jetzt gerade schon so aus das der Heiland doch im Abseits stand.
Stand er, aber aus Sicht von Trapp wohl nicht strafbar. Leider
Der Schuss geht scharf an Heiland vorbei.
Denke schon das der Kevin vor der Linse stand.Aber egal.
Packen da noch was.