![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Shah0405
5359
#
Shah0405
Man sollte unseren Jungs weiß machen wir würden bei Anpfiff schon 1-0 führen. Es ist echt krass wie wir drauf gehen, pressen, geil spielen, wenn wir führen.. dann kommen nicht so Trauerspiele wie Dortmund Düsseldorf und Berlin zusammen
Gelöschter Benutzer
Selke ist etwas, was man hier nicht schreiben darf.
2:0 ist gefährlich, ein Gegentor und es wird heiß...
Shah0405 schrieb:
4 Gegentore sind auch immer doof. Aber mal im Ernst. Würdest du lieber nur 1-0 oder gar nicht führen?
Ein 2:0 spiegelt fälschliche Sicherheit vor....
Jaroos schrieb:Shah0405 schrieb:
Also unabhängig vom Elfer den er nach der Regel geben muss, finde ich er pfeift heute sehr kleinlich und sehr pro Bremen, oder bilde ich mir das nur ein?
Zwayer ist unser. Damit das nicht auffällt, darf er nur die wichtige Sachen für uns pfeifen. Siehe Pokalfinale
Okay die Theorie unterstütze ich!
Also, der Ilsanker ist nach dem Spiel ausgeruht. Auf dem Feld war er jedenfalls kaum.
Shah0405 schrieb:
Also unabhängig vom Elfer den er nach der Regel geben muss, finde ich er pfeift heute sehr kleinlich und sehr pro Bremen, oder bilde ich mir das nur ein?
Bei den Entscheidungen, wo man auch mal gelb geben kann, bin ich geneigt dir zuzustimmen. Dem Selke muss man eigentlich schon im Kabinengang für die erste Schwalbe im Voraus schon den gelben Karton zeigen.
Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?
Haliaeetus schrieb:
Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.
Hat der nicht auch „Brandenburg“ gesungen? Sehr amüsant. Sollte man sich anhören.
Shah0405 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Hat der nicht auch „Brandenburg“ gesungen? Sehr amüsant. Sollte man sich anhören.
Ja, hat er. Und vieles Gutes mehr. Und Bremen hat er auch mal bei ner Preisverleihung besungen. Das issn Guter.
Shah0405 schrieb:
Da war ja gerade Kamada. Den hatte ich seit der 15. Minute nicht mehr gesehen.
Zwayer geht mir heute aufn Sack
Mir nicht.
goodKID schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Spielerisch ist das heute wieder Unterste Schublade.
Bremen hat die schwächste Abwehr und macht permanent Fehler aber wir setzen sie halt auch nicht unter Druck und lassen sie spielen
Wie denn auch wenn die keine 5 Pässe am Stück hinkriegen
Dafür brauchen die auch einfach mal 5 Spiele am Stück..
Shah0405 schrieb:
Hat die ard Frau gerade dem kohfeldt ernsthaft einen erfolgreichen pokalabend gewünscht?
Sofern sie das auch Hütter wünscht, ist doch alles ok.
Shah0405 schrieb:
Hat die ard Frau gerade dem kohfeldt ernsthaft einen erfolgreichen pokalabend gewünscht?
Sofern sie das auch Hütter wünscht, ist doch alles ok.