Shah0405
5447
Brave schrieb:
Jetzt geht gleich das Gelaber wieder los: wir haben getan was wir konnten, aber gut, ist eben Bayern gegenüber. Stimmt auch alles, aber trotzdem, irgendwie schade, enttäuschend.
Es bleibt nur noch der Stohhalm EL, und eben sonst die nächste Saison.
Ne Saison im Mittelfeld mit Pokal Halbfinale und euroleague 16ntel Finale ist ja nun so übel auch nicht
Sogar Achtelfinale in der EL. Das Problem ist blos, daß man in der Liga nicht von Mittelfeld sprechen kann. Das ist ganz biederer Abstiegskampf. Und für mich eine Riesenenttäuschung. 45 bis 50 Punkte wären locker machbar gewesen. Wir haben gegen Paderborn, Köln, Union verloren. Gegen Mainz sogar 2x. Gegen Freiburg auch nur 1 Punkt.
Mag Bartels eigentlich nicht. Aber er macht wirklich einen guten Job heute.
Brave schrieb:FFMTRIKOT528 schrieb:
Jetzt nur nicht aufgeben ! Da ist noch alles drin !!
Ich habe meinerseits aufgegeben.
Das man schiss hat dass es nun so ausgeht wie es meistens ausgeht, verstehe ich.
Aber so wie wir da gerade spielen kann ich nicht nachvollziehen wie man keine Hoffnung haben kann.
Shah0405 schrieb:
Kamada und da Costa. Ich denke für ilsanker und toure. Wäre ein starkes offensives Zeichen.
Chandler dann auf Rechts.
Auch wenn ich Touré mag. Von der Körpersprache ist das heute 0 Halbfinale bei ihm
Wieso sollte Chandler dann auf rechts gehen? Was für ein unsinnsbeitrag............
Shah0405 schrieb:
Kamada und da Costa. Ich denke für ilsanker und toure. Wäre ein starkes offensives Zeichen.
Chandler dann auf Rechts.
Auch wenn ich Touré mag. Von der Körpersprache ist das heute 0 Halbfinale bei ihm
Wieso sollte Chandler dann auf rechts gehen? Was für ein unsinnsbeitrag............
Gab es schon ein Foul?
Peinlich ist nur der Schreibfehler, korrekt wäre "blacklifesmatter". Daß das keiner gemerkt hat?
0-1, egal wenn es bis zur Halbzeit nicht mehr werden drehen wir das in der zweiten.
0-1, egal wenn es bis zur Halbzeit nicht mehr werden drehen wir das in der zweiten.
Es bleibt nur noch der Stohhalm EL, und eben sonst die nächste Saison.