>

Shah0405

5359

#
Man sollte unseren Jungs weiß machen wir würden bei Anpfiff schon 1-0 führen. Es ist echt krass wie wir drauf gehen, pressen, geil spielen, wenn wir führen.. dann kommen nicht so Trauerspiele wie Dortmund Düsseldorf und Berlin zusammen
#
Shah0405 schrieb:

Man sollte unseren Jungs weiß machen wir würden bei Anpfiff schon 1-0 führen. Es ist echt krass wie wir drauf gehen, pressen, geil spielen, wenn wir führen.. dann kommen nicht so Trauerspiele wie Dortmund Düsseldorf und Berlin zusammen

Weis natürlich
#
#
Selke ist etwas, was man hier nicht schreiben darf.
#
Brodowin schrieb:

Selke ist etwas, was man hier nicht schreiben darf.

Ein ganz doller doofi?
#
Sach mal dem Adi einer er soll auf die Uhr gucken und mal wechseln.

Ah da kommt er der Danny. Tippe für chandler
#
2:0 ist gefährlich, ein Gegentor und es wird heiß...
#
Eintracht-Er schrieb:

2:0 ist gefährlich, ein Gegentor und es wird heiß...

4 Gegentore sind auch immer doof. Aber mal im Ernst. Würdest du lieber nur 1-0 oder gar nicht führen?
#
Ilse Beinhart
#
Shah0405 schrieb:

Also unabhängig vom Elfer den er nach der Regel geben muss, finde ich er pfeift heute sehr kleinlich und sehr pro Bremen, oder bilde ich mir das nur ein?

Zwayer ist unser. Damit das nicht auffällt, darf er nur die wichtige Sachen für uns pfeifen. Siehe Pokalfinale

#
Jaroos schrieb:

Shah0405 schrieb:

Also unabhängig vom Elfer den er nach der Regel geben muss, finde ich er pfeift heute sehr kleinlich und sehr pro Bremen, oder bilde ich mir das nur ein?

Zwayer ist unser. Damit das nicht auffällt, darf er nur die wichtige Sachen für uns pfeifen. Siehe Pokalfinale

Okay die Theorie unterstütze ich!
#
Also, der Ilsanker ist nach dem Spiel ausgeruht. Auf dem Feld war er jedenfalls kaum.
#
Haliaeetus schrieb:

Also, der Ilsanker ist nach dem Spiel ausgeruht. Auf dem Feld war er jedenfalls kaum.

#
#
Toooormussiiiiigg schon widdaaaaaa
#
Hab mich gerade gefragt was für krasse Trommeln das im Hintergrund sind, aber es ist nur Thomas Broich der außer Atem ins Mikro stöhnt
#
Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?
#
Haliaeetus schrieb:

Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?

Hat der nicht auch „Brandenburg“ gesungen? Sehr amüsant. Sollte man sich anhören.
#
Tormusiiiiiigg
#
Geil. Ein Handspiel was niemand gesehen hat. Wenn’s den gibt feiere ich!

Geier!!!! Mach ihn rein BITTE
#
Da war ja gerade Kamada. Den hatte ich seit der 15. Minute nicht mehr gesehen.

Zwayer geht mir heute aufn Sack
#
eintrachtffm90 schrieb:

Spielerisch ist das heute wieder Unterste Schublade.

Bremen hat die schwächste Abwehr und macht permanent Fehler aber wir setzen sie halt auch nicht unter Druck und lassen sie spielen

Wie denn auch wenn die keine 5 Pässe am Stück hinkriegen
#
goodKID schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Spielerisch ist das heute wieder Unterste Schublade.

Bremen hat die schwächste Abwehr und macht permanent Fehler aber wir setzen sie halt auch nicht unter Druck und lassen sie spielen

Wie denn auch wenn die keine 5 Pässe am Stück hinkriegen

Dafür brauchen die auch einfach mal 5 Spiele am Stück..
#
Das erste Spiel heute von Ilsanker welches mir mal nicht gefällt. Hab ihn bisher deutlich besser gesehen als viele andere. Aber heute isser irgendwie viel zu hektisch..
#
Ich find zwayer heute ziemlich kleinlich..
#
Shah0405 schrieb:

Hat die ard Frau gerade dem kohfeldt ernsthaft einen erfolgreichen pokalabend gewünscht?

Sofern sie das auch Hütter wünscht, ist doch alles ok.
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Hat die ard Frau gerade dem kohfeldt ernsthaft einen erfolgreichen pokalabend gewünscht?

Sofern sie das auch Hütter wünscht, ist doch alles ok.

Na dann schauen wir mal. Ich glaube nicht dran
#