>

Shah0405

5358

#
Bayern als Meister kann niemand mehr sehen
RattenBall als Meister will niemand sehen
BVB ist von dem Trio noch der sympathischste

Und das ist schon schlimm genug .(.
#
philadlerist schrieb:

Bayern als Meister kann niemand mehr sehen
RattenBall als Meister will niemand sehen
BVB ist von dem Trio noch der sympathischste

Und das ist schon schlimm genug .(.

Mir wäre auch der BVB am liebsten, gefolgt von Gladbach gefolgt von den Bazis. Die sind mir insofern schon 1000x lieber als die plörre weil die sich doch eh nicht mehr richtig über nen Titel freuen können.. einer mehr oder weniger.. pff... aber dieses elendige Produkt vom faschodiddi darf nicht so weit kommen. Die Bazis haben sich ihre scheiss Kohle wenigstens weitestgehend selbst verdient..
#
Ist jetzt bislang nicht unbedingt der Spieltag der Heim-Teams. Ich hoffe, das wir da mal wieder gegen den Trend gehen.
#
Brodowin schrieb:

Ist jetzt bislang nicht unbedingt der Spieltag der Heim-Teams. Ich hoffe, das wir da mal wieder gegen den Trend gehen.

Vor allem können wir uns nach unten so deutlich absetzen dass der Abstieg gar kein Thema mehr sein sollte und nach oben sähe es doch wieder ganz spannend aus.. wobei ich ehrlich gesagt sagen muss der Rest der buli Saison ist mir relativ „egal“ - natürlich fiebere ich in jedem Spiel mit, aber ich glaube gerade bei Niederlagen werde ich mich etwas weniger ärgern.. ich schätze die Wahrscheinlichkeit dass wir zwischen 7-15 landen irgendwo bei 90% ein auch wenn ich das nicht belegen kann..

Die beiden Pokalwettbewerbe sind mir da deutlich wichtiger. Die Chance auf einen Titel und damit international zu spielen liegt gefühlt höher als dass wir es über die Liga schaffen. Zudem ist ein Titel und Platz 11 deutlich cooler als kein Titel und Platz 6..

Daher konnte ich auch alle in der Winterpause die die Pokalwettbewerbe schon abgeschrieben hatten bzw. teilweise sogar abschenken wollten überhaupt nicht verstehen.. wozu Wettbewerbe aufgeben um in der Liga möglichst oben angreifen zu können um dann nächstes Jahr wieder in einem Wettbewerb dabei zu sein den ich dann aufgrund der Belastung irgendwann wieder abschenken will..

Aber Union dürfen wir trotzdem gerne schlagen
#
Daichiiii übrigens auf dem geteilten 1. Platz in der Torschützenliste der EL.. die Kombination der Japaner hat mir heute sehr gut gefallen.
#
Alle da, kann losgehen! Wob-Malmö. 😂😂😂

https://mobile.twitter.com/ajufanzine/status/1230571581770010627
#
Natiwillmit schrieb:

Alle da, kann losgehen! Wob-Malmö. 😂😂😂

https://mobile.twitter.com/ajufanzine/status/1230571581770010627

So doof find ich das Tor nun ehrlich gesagt nicht. 4000 Malmöten in wob haben es sich verdient
#
Nochmal kurz eine Frage bzgl. der Schweigeminute, habe bisher noch nicht hier im forum gelesen daher sorry wenn es schon geschrieben wurde.
was genau ist denn da vorgefallen?

Ansonsten: Hammergeiler Abend
#
Adlertreu4ever schrieb:

Nochmal kurz eine Frage bzgl. der Schweigeminute, habe bisher noch nicht hier im forum gelesen daher sorry wenn es schon geschrieben wurde.
was genau ist denn da vorgefallen?

Ansonsten: Hammergeiler Abend

Irgendein vollhorst hat während der schweigeminute die deutsche Nationalhymne geschrien. Hat die richtige Quittung aller anderen bekommen: „halt die fresse“ „nazis raus“
#
Ach ja:

Ilse gehört sowohl in die IV als auch nach dem Spiel ans Mikro. Guter Mann. Für seine Aussage damals hat er sich entschuldigt, Schwamm drüber. Der war ja eben den Tränen nahe
#
Was bei DAZN ja ganz geil ist, ist dass sie ganz am Schluss immer nochmal alle Tore mit Original Kommentar zeigen. Gefällt mir!

Ansonsten ist nitro von den Kommentatoren schon geiler!

Zum Spiel:

Geil!

Zum Rückspiel:

Das packenma trotz auswärtsschwäche!
#
Auch wenn das geil
Gemacht war von sow, und Kostic den machen darf....

Sow sollte sich ruhig mal
Zutrauen selbst drauf zu hämmern.

Man ey die sind hinten ein Hühnerhaufen. Bevor das unglücklich 1-1 nachher ausgeht wäre ich dafür, dass wir unsere Chancen nutzen und lieber 4:0 führen bevor die ihr Glückstor machen
#
Shah0405 schrieb:

Man ey die sind hinten ein Hühnerhaufen. Bevor das unglücklich 1-1 nachher ausgeht wäre ich dafür, dass wir unsere Chancen nutzen und lieber 4:0 führen bevor die ihr Glückstor machen

Ach mensch, so wörtlich hätten die Dosen das nicht nehmen müssen
#
Ach man ey. Das ist halt einfach kein Elfer. Aber gut es war auch einfach kein 4-0. lieber wäre mir beides wäre nicht gegeben worden
#
Krass ndicka. Und ach Mensch gonzo, den hätte ich dir gegönnt und den musste auch machen...
#
Also ganz ehrlich. Ich widerspreche nochmal denen die meinten wir sollten in den Pokalen abschenken weil die liga viel wichtiger wäre:

Von mir aus können wir ruhig in der Liga auswärts noch alles verkacken, holen zuhause noch unsere Punkte und werden entspannt 10. wenn wir in den Pokalen so auftreten wie bisher ist mir das genug Highlight dieses Jahr

Das blöde ist: man will ja nächstes Jahr wieder sowas haben. Aber gut einen von beiden Pokalen wird man schon holen, wa?
#
Das war wieder eher Abseits
#
philadlerist schrieb:

Das war wieder eher Abseits

Jo die ersten beiden allerdings klar gleiche Höhe auch wenn’s zuerst anders aussah.

Das hier war einfach nur herrlich falsch
#
Mmh ich glaub die kalibrierte Linie hat gesoffen
#
Daichiiiiii du geile sau
#
Läuft bei Euch auf DAZN auch der Ton 30 sekunden hinterher?
#
philadlerist schrieb:

Läuft bei Euch auf DAZN auch der Ton 30 sekunden hinterher?

Nope passt. Zur Not mal neu laden denke ich
#
Pah Beweis. Gleiche Höhe. Geil! Wie Hammer das gespielt war und wie fantastisch Daichi das macht. Unglaublich!
#
Hoffentlich kein Abseits.. bitteeee nicht das war so geil!

Bitter ich glaub das is abseits
#
Shah0405 schrieb:

Puuuuh also ich Glaub der stand im Abseits. Einfach mal
Wieder anpfeifen is geil.
#

#
Warum schreiben User mit "grabi" im Nick eigentlich fast ausschließlich Müll?
#
DBecki schrieb:

Warum schreiben User mit "grabi" im Nick eigentlich fast ausschließlich Müll?

Wenn dann noch 123 dazu kommt wird’s richtig abenteuerlich
#
grabiforever schrieb:

wir stehe als Heimmannschaft nur hinten drin und Kontern auf eignem Platz. RB hat gefühlt 80% Ballbesitz.

Und Du merkst nicht, dass das gegen diese sehr umschalt-starke Mannschaft völlige Absicht ist? Das ist RB-Schule da drüben. Da steht man denen lieber auf den Füßen und nimmt ihnen ihre Stärken. Überleg mal, warum wir gegen Leipzig zwei Mal gewonnen haben.
#
SGE_Werner schrieb:

grabiforever schrieb:

wir stehe als Heimmannschaft nur hinten drin und Kontern auf eignem Platz. RB hat gefühlt 80% Ballbesitz.

Und Du merkst nicht, dass das gegen diese sehr umschalt-starke Mannschaft völlige Absicht ist? Das ist RB-Schule da drüben. Da steht man denen lieber auf den Füßen und nimmt ihnen ihre Stärken. Überleg mal, warum wir gegen Leipzig zwei Mal gewonnen haben.

Aktuell: 54% ballbesitz bei uns