![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Shah0405
5358
#
Taunusabbel
Die Banner sind schon mal großartig
Shah0405 schrieb:
Was stehtn druff?
- Adi, meld Dich, wenn Du ne Spielunterbrechung brauchst
- Unser Fußball durch Euch verkauft - Euer Dialog nur Schall und Rauch - Doppelmoral, Selbstgefälligkeit und alles für das Geld - Die Funktionäre sind das hässliche Gesicht des Fußballs, nicht die Fans
https://twitter.com/sportschau/status/1235269370634477568?s=19
Und auf dem zweiten:
Unser Fussball durch euch verkauft
Euer Dialog nur Schall und Rauch
Doppelmoral Selbstgefälligkeit und alles für das Geld
Die Funktionäre sind das hässliche Gesicht des Fußballs nicht die Fans
Und auf dem zweiten:
Unser Fussball durch euch verkauft
Euer Dialog nur Schall und Rauch
Doppelmoral Selbstgefälligkeit und alles für das Geld
Die Funktionäre sind das hässliche Gesicht des Fußballs nicht die Fans
Laut hr online will die uefa kurzfristig darüber entscheiden ob das Spiel wie geplant stattfinden kann:
"Wir werden mit den Regierungen beider Länder sprechen und eine Entscheidung erst kurz vor dem Spiel treffen", sagte Generalsekretär Theodore Theodoridis.
Blöd sicherlich für alle die auswärts fahren. Aber so oder so ahnlich war es ja zu erwarten.. ich tippe am Ende auch auf ein Geisterspiel in basel..
"Wir werden mit den Regierungen beider Länder sprechen und eine Entscheidung erst kurz vor dem Spiel treffen", sagte Generalsekretär Theodore Theodoridis.
Blöd sicherlich für alle die auswärts fahren. Aber so oder so ahnlich war es ja zu erwarten.. ich tippe am Ende auch auf ein Geisterspiel in basel..
Shah0405 schrieb:
Laut hr online will die uefa kurzfristig darüber entscheiden ob das Spiel wie geplant stattfinden kann:
Anders wird es auch termintechnisch nicht gehen. Für uns natürlich alles andere als ein Nachteil.
Eieiei, das hätte ja übel anfangen können. Konzentriert Euch, Jungs. Das hätte Strafstoß geben können.
Shah0405 schrieb:FrankenAdler schrieb:
So. Wenn wir's heut net verkacken geht's als nächstes nach Basel. Das wär doch auf jeden Fall machbar.
Oh Mann und ich kann das Spiel nicht sehen.
Schmeiß dir doch Zattoo mit nem kostenfreien Monat aufs Handy.. und ab gehts
Ich hab beschissenes Internet! Und Dazn hätte ich, alkein, es fehlt die Bandbreite!
FrankenAdler schrieb:Shah0405 schrieb:FrankenAdler schrieb:
So. Wenn wir's heut net verkacken geht's als nächstes nach Basel. Das wär doch auf jeden Fall machbar.
Ich hab beschissenes Internet! Und Dazn hätte ich, alkein, es fehlt die Bandbreite!
Ah, immer noch ein Franke an der Nordsee offensichtlich. Na denn. EintrachtFM sollte auch so laufen
Ich Klink mich aus, muss selbst zeitversetzt gucken. Auf gehts Jungs!
Shah0405 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Hab mal in deren Forum quer gelesen.
Ist ganz interessant. Die meisten halten zwar von der grinsebacke nichts, sind ihm aber nicht sonderlich böse wegen seines Abgangs und seit den neuesten Enthüllungen sind sie ihm unendlich dankbar, denn die Hoffnung ist nun groß dass vor allem Preetz endlich geht..
Schön wie sich der Club selbst zerfleischt. Herrlich
Ist ganz interessant. Die meisten halten zwar von der grinsebacke nichts, sind ihm aber nicht sonderlich böse wegen seines Abgangs und seit den neuesten Enthüllungen sind sie ihm unendlich dankbar, denn die Hoffnung ist nun groß dass vor allem Preetz endlich geht..
Schön wie sich der Club selbst zerfleischt. Herrlich
Habe mir das auch mal reingezogen die letzten Tage. Lass die morgen Abend in Düsseldorf verlieren -und das ist gar nicht mal unrealistisch- dann wirds nochmal richtig brenzlig. Da knallt es ja an allen Ecken und Enden, das wird noch extrem eng.
Denke, dass Preetz und Gegenbauer schon mächtig angeschossen sind, ein vernünftiger Trainer wird sich das in der aktuellen Phase auch nicht antun (glaube, dass Bruno Labbadia im Gespräch war nach dem Klinsi-Abgang) und damit sind die sowohl sportlich als auch in der Führungsetage ein wenig in der Bredouille.
Denke, dass Preetz und Gegenbauer schon mächtig angeschossen sind, ein vernünftiger Trainer wird sich das in der aktuellen Phase auch nicht antun (glaube, dass Bruno Labbadia im Gespräch war nach dem Klinsi-Abgang) und damit sind die sowohl sportlich als auch in der Führungsetage ein wenig in der Bredouille.
Shah0405 schrieb:
Ich sag ja auch nicht dass wir nen Pokal holen. Vielleicht kommen wir irgendwo relativ weit.
So wie wir bisher in dieser Saison auftreten, sind wir in beiden Pokalwettbewerben eigentlich schon zu weit gekommen. Nur nützt es uns nicht wirklich viel, wenn wir dann jede Saison unsere besten Spieler abgeben müssen, weil Sie gerade im Europapokal auf sich aufmerksam machen, jedoch kaum ein interessanter Spieler Bock darauf hat im Niemandsland der Bundesliga rumzudümpeln und somit andere Vereine (Gladbach, Schalke, Leverkusen, Bullenplörre) ,die für uns erschwinglichen Sahnestückchen, auf dem Transfermarkt kaufen kann.
Es muss einfach ein Weg gefunden werden, wie wir trotzt Rotation, in der Bundesliga mental auf der Höhe bleiben und jeden Gegener und jedes Spiel ernst nehmen.
Ibrakeforanimals schrieb:Shah0405 schrieb:
Ich sag ja auch nicht dass wir nen Pokal holen. Vielleicht kommen wir irgendwo relativ weit.
So wie wir bisher in dieser Saison auftreten, sind wir in beiden Pokalwettbewerben eigentlich schon zu weit gekommen. Nur nützt es uns nicht wirklich viel, wenn wir dann jede Saison unsere besten Spieler abgeben müssen, weil Sie gerade im Europapokal auf sich aufmerksam machen, jedoch kaum ein interessanter Spieler Bock darauf hat im Niemandsland der Bundesliga rumzudümpeln und somit andere Vereine (Gladbach, Schalke, Leverkusen, Bullenplörre) ,die für uns erschwinglichen Sahnestückchen, auf dem Transfermarkt kaufen kann.
Es muss einfach ein Weg gefunden werden, wie wir trotzt Rotation, in der Bundesliga mental auf der Höhe bleiben und jeden Gegener und jedes Spiel ernst nehmen.
Da hast du absolut recht, rettet diese Saison für mich in der buli aber nicht mehr. Daher freue ich mich einfach auf die Pokale. In der Liga ging’s zum Glück n paar die sind noch schlechter..
Bei dem Einstellungsthema gehe ich mit, das war heute mal wieder nix. Nervt mich zwar auch, aber da es in den Lokalen anders aussieht hab ich da einfach noch Hoffnung auf ein paar Spiele und dann war die Saison nicht schlecht. Zumindest in meinen Augen.
Aber natürlich muss man an einigen Dingen arbeiten. Das ist ja unbestritten
Shah0405 schrieb:
In der Liga ging’s zum Glück n paar die sind noch schlechter..
Bleibt nur zu hoffen, dass dies auch so bleibt...Wir wären nicht die Ersten, die sich sicher waren, dass sie mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben und dann noch unten reingerutscht sind.
Shah0405 schrieb:
Bundesliga ins Ziel retten und auf die Pokale konzentrieren. Vielleicht geht da wa
Schonmal geguckt, was für Kaliber noch im Europapokal sind? Da hast du im Finale immer einen übermächtigen Gegner und brauchst schon verdammt viel Spielglück, um als Eintracht Frankfurt mal wieder in ein Finale zu kommen, geschweige denn, es dann noch zu gewinnen.
Und im Pokal hast du halt auch nicht immer so nen Sahnetag im Finale gegen Bayern, Dortmund oder die Bullen.
Mit dem Verkauf der Büffelherde haben wir uns erstmal wieder zu einer "alle 30 Jahre einen Titel" Mannschaft degradiert.
Ibrakeforanimals schrieb:Shah0405 schrieb:
Bundesliga ins Ziel retten und auf die Pokale konzentrieren. Vielleicht geht da wa
Schonmal geguckt, was für Kaliber noch im Europapokal sind? Da hast du im Finale immer einen übermächtigen Gegner und brauchst schon verdammt viel Spielglück, um als Eintracht Frankfurt mal wieder in ein Finale zu kommen, geschweige denn, es dann noch zu gewinnen.
Und im Pokal hast du halt auch nicht immer so nen Sahnetag im Finale gegen Bayern, Dortmund oder die Bullen.
Mit dem Verkauf der Büffelherde haben wir uns erstmal wieder zu einer "alle 30 Jahre einen Titel" Mannschaft degradiert.
Ich sag ja auch nicht dass wir nen Pokal holen. Vielleicht kommen wir irgendwo relativ weit. Warum nicht. Und wenn nicht ist’s auch okay. Solange wir nicht absteigen, was ich nicht glaube, kann die Saison so richtig schlecht nicht mehr werden.
Wenn man mal schaut wo wir in den letzten 2 Jahrzehnten so waren...
Was die bescheidene Leistung in der Bundesliga diese Saison nicht schönen Soll. Ich finds halt nur nicht so tragisch..
Shah0405 schrieb:
Shah0405 schrieb:
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Na immerhin. Kacken-Hacken-Tore auf der anderen Seite gibt es auch.
Jetzt reißt euch mal am Riemen, Team. Ein Remis ist auch nicht toll, aber nach 0:2 Rückstand wäre es für die Moral gut.
Hat gegen Berlin ja schon Mal geklappt.
So ne Hoffenheim Endphase wäre mir lieber
Tor. Fein.