Shah0405
5454
Bommer1974 schrieb:Stefan schrieb:
Schade, dass man sich die gute Ausgangsbasis der letzten Wochen im Moment wieder zunichte macht.
Wie bitte?
Na hör mal.
Wir spielen gegen einen Meisterschaftsanwärter
Die haben ne Bombenoffensive
Die haben unter Favre erst ein Heimspiel verloren
Diese Saison zuhause noch ungeschlagen...
Das MÜSSEN wir gewinnen!
(Ps: das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass das heute echt schlecht war von uns)
Und von der Richtung ja üblich.
Shah0405 schrieb:Macbap schrieb:
Was eine Scheixxe hier teilweise verzapft wird...Armutszeugnis... ohne Worte. Wir liegen zur Halbzeit in Dortmund 0:1 zurück . Na und?
Ist doch eigentlich nur mc1998 oder?
Erstaunlicherweise. Normalerweise würde eine Horde von Nulpen, die seit Weihnachten Einloggprobleme hatten, hier den Thread verseuchen.
Für mich sah das jetzt gerade schon so aus das der Heiland doch im Abseits stand.
Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Für mich sah das jetzt gerade schon so aus das der Heiland doch im Abseits stand.
Stand er, aber aus Sicht von Trapp wohl nicht strafbar. Leider
Der Schuss geht scharf an Heiland vorbei.
Denke schon das der Kevin vor der Linse stand.Aber egal.
Packen da noch was.
mc1998 schrieb:
Schon traurig das unsere Hoffnung auf 2,5/3 Abwehrspieler liegen...
Das allertraurigste bist in schöner Regelmßigkeit du.
Im Vergleich zu dir war selbst das Spiel gegen Paderborn ein Vergnügen!
FrankenAdler schrieb:mc1998 schrieb:
Schon traurig das unsere Hoffnung auf 2,5/3 Abwehrspieler liegen...
Das allertraurigste bist in schöner Regelmßigkeit du.
Im Vergleich zu dir war selbst das Spiel gegen Paderborn ein Vergnügen!
Gut aber heute muss man ihm lassen: wir spielen gegen absolute Laufkundschaft und sollten längst 8-0 führen
Shah0405 schrieb:
Puh. Zweiter Teil der ersten Hälfte: ilsanker echt mies. Teilweise Fehlpässe hinter denen er nur hinterher latscht.. gaci auch nicht gut.. wären für mich zwei Kandidaten die ich heute früh rausnehmen würde
Finde ich nicht!!! Der hat da hinten ein paar Mal richtig gut verteidigt.
Nord-Hesse schrieb:Shah0405 schrieb:
Puh. Zweiter Teil der ersten Hälfte: ilsanker echt mies. Teilweise Fehlpässe hinter denen er nur hinterher latscht.. gaci auch nicht gut.. wären für mich zwei Kandidaten die ich heute früh rausnehmen würde
Wie gesagt, zweiter Teil der ersten Hälfte. Und da waren zwei haarsträubende Fehlpässe, wo er dann danach nur hinterher getrabt ist. Ich mag seine Spielweise generell, aber das find ich geht nicht
Shah0405 schrieb:
Shah0405 schrieb:
Okay mir gehts schon aufn Sack mit dem Hansch. Zack aus
Ich schließe mich an.
Hakimi ist schon ganz schön flott unterwegs.
JanFurtok4ever schrieb:Shah0405 schrieb:
Ich schließe mich an.
Ich las heute irgendwo: schnellster Spieler der bundelsliga. Wahrscheinlich nicht die schlechteste Option gegen einen Kostic in Form.. aber hoffentlich kommt Kostic trotzdem man 1-2 mal durch
Shah0405 schrieb:
Ich schließe mich an.
Naja, dass er pro BVB ist, liegt ja auf der Hand. Ich finds ganz gut. Besser als den ganzen Rotz, den man auf DAZN in letzter Zeit ertragen musste.
Ah, Ilsanker mag keine Bubis.
Ah, Ilsanker mag keine Bubis.
Wie bitte?