>

Shah0405

5454

#
Stefan schrieb:

Schade, dass man sich die gute Ausgangsbasis der letzten Wochen im Moment wieder zunichte macht.

Wie bitte?
#
Bommer1974 schrieb:

Stefan schrieb:

Schade, dass man sich die gute Ausgangsbasis der letzten Wochen im Moment wieder zunichte macht.

Wie bitte?

Na hör mal.

Wir spielen gegen einen Meisterschaftsanwärter
Die haben ne Bombenoffensive
Die haben unter Favre erst ein Heimspiel verloren
Diese Saison zuhause noch ungeschlagen...

Das MÜSSEN wir gewinnen!

(Ps: das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass das heute echt schlecht war von uns)
#
So jetzt gibt's ne Packung, am Donnerstag auch und dann können wir uns wenigstens richtig auf die Liga konzentrieren und zwischendurch noch auf den DFB Pokal.
#
steffm1 schrieb:

So jetzt gibt's ne Packung, am Donnerstag auch und dann können wir uns wenigstens richtig auf die Liga konzentrieren und zwischendurch noch auf den DFB Pokal.

Mag sein dass wir Donnerstag nicht haushoch gewinnen aber ne Packung gibts nich
#
Wie mich sowas nervt. Aus einer wirklich guten Situation von uns kommt das Gegentor. Zum kotzen

Und jetzt harakiri hinten. WENN wir noch ne Chance haben wollen müssen wir nun 10 min Ruhe reinbekommen. Sonst steht’s gleich 0-3..
#
Shah0405 schrieb:

Wie mich sowas nervt. Aus einer wirklich guten Situation von uns kommt das Gegentor. Zum kotzen

Und jetzt harakiri hinten. WENN wir noch ne Chance haben wollen müssen wir nun 10 min Ruhe reinbekommen. Sonst steht’s gleich 0-3..

Sag ich ja
#

#
Schlecht von ndicka und naiv von abraham
#
Hab in der Hz erstmal meiner Neugeborenen den Eintracht Body angezogen. Ich trottel. Wieso mach ich das nicht vorher? Naja hoffentlich hilfst noch.

Auf gehts
#
Schätze silva wird dann etwas hängend spielen. Hoffentlich geht er so drauf wie Gaci wenn er gut drauf ist
#
Dost kommt für gaci
#
Was eine Scheixxe hier teilweise verzapft wird...Armutszeugnis... ohne Worte. Wir liegen zur Halbzeit in Dortmund 0:1 zurück . Na und?
#
Macbap schrieb:

Was eine Scheixxe hier teilweise verzapft wird...Armutszeugnis... ohne Worte. Wir liegen zur Halbzeit in Dortmund 0:1 zurück . Na und?

Ist doch eigentlich nur mc1998 oder?
#
Für mich sah das jetzt gerade schon so aus das der Heiland doch im Abseits stand.
#
grossaadla schrieb:

Für mich sah das jetzt gerade schon so aus das der Heiland doch im Abseits stand.

Stand er, aber aus Sicht von Trapp wohl nicht strafbar. Leider
#
mc1998 schrieb:

Schon traurig das unsere Hoffnung auf 2,5/3 Abwehrspieler liegen...

Das allertraurigste bist in schöner Regelmßigkeit du.
Im Vergleich zu dir war selbst das Spiel gegen Paderborn ein Vergnügen!
#
FrankenAdler schrieb:

mc1998 schrieb:

Schon traurig das unsere Hoffnung auf 2,5/3 Abwehrspieler liegen...

Das allertraurigste bist in schöner Regelmßigkeit du.
Im Vergleich zu dir war selbst das Spiel gegen Paderborn ein Vergnügen!

Gut aber heute muss man ihm lassen: wir spielen gegen absolute Laufkundschaft und sollten längst 8-0 führen
#
Viel zu passiv
vorne wird nicht gepresst.
Abwehrberhalten ist Alibimässig.
Umschalten von Defensive in Offensive ist Sau schlecht.

#
mc1998 schrieb:

Viel zu passiv
vorne wird nicht gepresst.
Abwehrberhalten ist Alibimässig.
Umschalten von Defensive in Offensive ist Sau schlecht.

Okay man kann auch ALLES schlecht reden. Oder man versucht mal zu differenzieren.

Abwehrleistung ist alles andere als Alibi mäßig
#
Shah0405 schrieb:

Puh. Zweiter Teil der ersten Hälfte: ilsanker echt mies. Teilweise Fehlpässe hinter denen er nur hinterher latscht.. gaci auch nicht gut.. wären für mich zwei Kandidaten die ich heute früh rausnehmen würde

Finde ich nicht!!! Der hat da hinten ein paar Mal richtig gut verteidigt.
#
Nord-Hesse schrieb:

Shah0405 schrieb:

Puh. Zweiter Teil der ersten Hälfte: ilsanker echt mies. Teilweise Fehlpässe hinter denen er nur hinterher latscht.. gaci auch nicht gut.. wären für mich zwei Kandidaten die ich heute früh rausnehmen würde

Finde ich nicht!!! Der hat da hinten ein paar Mal richtig gut verteidigt.

Wie gesagt, zweiter Teil der ersten Hälfte. Und da waren zwei haarsträubende Fehlpässe, wo er dann danach nur hinterher getrabt ist. Ich mag seine Spielweise generell, aber das find ich geht nicht
#
#
Wieso wird der kack nicht überprüft? Der steht 20cm im Abseits
#
Man gaci. Kopf hoch, Chandler sehen, der Haut den doch in den Winkel
#
Da liefs mir gerade kurz kalt den Rücken runter als er Skibbe erwähnte..
#
Ilse sehr kompromisslos bisher. Gefällt mir
#
Shah0405 schrieb:

Okay mir gehts schon aufn Sack mit dem Hansch. Zack aus

Ich schließe mich an.

Hakimi ist schon ganz schön flott unterwegs.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Shah0405 schrieb:

Ich schließe mich an.

Hakimi ist schon ganz schön flott unterwegs.

Ich las heute irgendwo: schnellster Spieler der bundelsliga. Wahrscheinlich nicht die schlechteste Option gegen einen Kostic in Form.. aber hoffentlich kommt Kostic trotzdem man 1-2 mal durch
#