![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Shah0405
5359
DBecki schrieb:Shah0405 schrieb:clakir schrieb:DBecki schrieb:clakir schrieb:
Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?
Die ganze Zeit wird Rotation gefordert, und wenn rotiert wird heißt es, warum.
Nix gegen Rotation, aber da sind ja heute gleich fünf Leute drin, die sonst eher nicht zur ersten Elf zählen, oder? Dass da nicht viel zusammenpasst ist irgendwo naheliegend.
Wer genau sind die 5??
Durm, Durm, Durm, Durm und Durm.
Ah stimmt. My bad
DBecki schrieb:clakir schrieb:
Nix gegen Rotation, aber da sind ja heute gleich fünf Leute drin, die sonst eher nicht zur ersten Elf zählen, oder? Dass da nicht viel zusammenpasst ist irgendwo naheliegend.
clakir schrieb:DBecki schrieb:clakir schrieb:
Wer genau sind die 5??
Shah0405 schrieb:clakir schrieb:DBecki schrieb:clakir schrieb:
Wer genau sind die 5??
mc1998 schrieb:
Woher willst du wissen das wir die Pokalwettbewerbe holen ? WOHER? Was ist wenn wir den DFB Pokal bzw UEFA Europa League nicht gewinnen ? Du weisst schon dass das dann Millionen weniger Einnahmen sind und spieler wie Kostic dann keine nutzen mehr haben in Frankfurt zu bleiben ?
Wo genau hab ich gesagt dass wir sie holen? Muss man da gleich schreien? Ich sagte ich will die Chance haben. Es gab mal n Jahr da sind wir 8. geworden und haben den dfb Pokal gewonnen. Ich weiß nicht ob du dich erinnerst.
Wenn wir aber 11. werden ins dfb Pokal Halbfinale kommen und ins euroleague Viertelfinale war die Saison für mich gut!
Shah0405 schrieb:mc1998 schrieb:
Woher willst du wissen das wir die Pokalwettbewerbe holen ? WOHER? Was ist wenn wir den DFB Pokal bzw UEFA Europa League nicht gewinnen ? Du weisst schon dass das dann Millionen weniger Einnahmen sind und spieler wie Kostic dann keine nutzen mehr haben in Frankfurt zu bleiben ?
Wo genau hab ich gesagt dass wir sie holen? Muss man da gleich schreien? Ich sagte ich will die Chance haben. Es gab mal n Jahr da sind wir 8. geworden und haben den dfb Pokal gewonnen. Ich weiß nicht ob du dich erinnerst.
Wenn wir aber 11. werden ins dfb Pokal Halbfinale kommen und ins euroleague Viertelfinale war die Saison für mich gut!
So siehts aus, Über die Loga geht eh nix mehr. Dann habe ich lieber die Hoffnung, im Pokal und EL weit(er) zu kommen, was interessert es mich ob wir 10. oder 12. werden -> Goldene Ananas
mc1998 schrieb:
Die Bundesliga wird total vernachlässigt.
Joa nich so wild. Ob 8. 10. 12. is nur Fernsehgeld. Lieber auf die Pokale konzentrieren..
Du bist echt lustig. Europa und dfb abschenken um möglichst über die Liga wieder nach Europa zu kommen.
Damit wir dann nächstes Jahr wieder abschenken können falls es in der Bundesliga wieder eng wird?
Ich will Pokale gewinnen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß aber was nutzt mir jedes Jahr Platz 6 und ausscheiden in der Gruppenphase??
Naja dann wäre man zumindest jedes Jahr in der EL, hätte mehr Geld zur Verfügung durch TV Rechte aus der EL und der besseren Platzierung in der Bundesliga, was nunmal auch Geld ausmacht.
Dazu wäre man durch regelmäßige Teilnahmen an der EL attraktiver für andere Spieler.
So setzen wir alles auf ein Lottogewinn. Entweder ganz oder garnicht. Und wir können eben nicht jedes Jahr im Pokal gewinnen oder in der EL ins Halbfinale kommen.
Mich würde dazu mal die Meinung von FB interessieren. Ich glaube fast, dass ihm die Bundesliga bei weitem auch nicht so egal ist.
Allgemein muss man die Mannschaft mal hinterfragen, warum diese sich nicht einfach mal auf die Bundesliga konzentrieren kann, auch wenn ein wichtigeres Spiel folgt.
Dazu wäre man durch regelmäßige Teilnahmen an der EL attraktiver für andere Spieler.
So setzen wir alles auf ein Lottogewinn. Entweder ganz oder garnicht. Und wir können eben nicht jedes Jahr im Pokal gewinnen oder in der EL ins Halbfinale kommen.
Mich würde dazu mal die Meinung von FB interessieren. Ich glaube fast, dass ihm die Bundesliga bei weitem auch nicht so egal ist.
Allgemein muss man die Mannschaft mal hinterfragen, warum diese sich nicht einfach mal auf die Bundesliga konzentrieren kann, auch wenn ein wichtigeres Spiel folgt.
mc1998 schrieb:
Es geht heute um Europa. Und ja das ist unser Endspiel. Statt den ***** zusammen zukneifen und die Mannschaft anzufeuern protestieren diese sturen *** wegen abgeschafften Montagsspielen.
Und wer sich sicher ist wir holen den DFB Pokal oder die Europa League sollte in Zukunft Lotto spielen.
Absolutes Endspiel um Europa. Auf jeden Fall. Alter....
Meine Idee wäre Toure für Durm und Gacinovic für Chandler. Kamada dann über rechts. Nach vorne fehlt mir der letzte Wille aktuell. An sich aber kein schlechter Auftritt.
philadlerist schrieb:
MAn kann aber auch nicht ständig Rotation fordern
Und dann denn einwechselten Spielern nicht mal die Zeit für die Eingewöhnung gönnen
Bisher ist es ein typisches Eintrachtspiel gegen einen Gegner, der sehr stark auf den Mann geht
Bin ich bei dir, ich bin nur einfach kein Fan von der Viererkette und einem zentralen Mittelfeld mit Hasebe und Kohr,
Ich finde einfach , dass die 3/5 Kette uns mehr zu Gesicht stand
nisol13 schrieb:philadlerist schrieb:
MAn kann aber auch nicht ständig Rotation fordern
Und dann denn einwechselten Spielern nicht mal die Zeit für die Eingewöhnung gönnen
Bisher ist es ein typisches Eintrachtspiel gegen einen Gegner, der sehr stark auf den Mann geht
Bin ich bei dir, ich bin nur einfach kein Fan von der Viererkette und einem zentralen Mittelfeld mit Hasebe und Kohr,
Ich finde einfach , dass die 3/5 Kette uns mehr zu Gesicht stand
Wobei ich schon finde dass Kohr mit am besten drin ist heute und auch nach vorne gute Ideen hat
Boykott auch hier?
Ja, auch gerade gesehen... War das jetzt ein ce?
Shah0405 schrieb:
Wie kommst du auf Torro?
Bank
Shah0405 schrieb:
Nääääää
Okaaaay...
Gelöschter Benutzer
Shah0405 schrieb:Nifunifa schrieb:
Und was ist mit Rode?
Sitzt auf der Bank!
Bei deiner Auflistung aber nicht
Shah0405 schrieb:
Wie kommst du auf Torro?
Bank
Gelöschter Benutzer
Und was ist mit Rode?
Gelöschter Benutzer
Shah0405 schrieb:Nifunifa schrieb:
Und was ist mit Rode?
Sitzt auf der Bank!
Bei deiner Auflistung aber nicht
[quote=Shah0405]
Wer DAZN abonniert hat: sehr schöne halbe Stunde Doku über hinti. Kann man sich gut vor dem Spiel noch reinziehen!!
findet man jetzt auch auf Youtupe in 2 Teilen
https://m.youtube.com/watch?v=Imzr5R87iZw
https://m.youtube.com/watch?v=QA3EkJvs5iA
falls die links nicht gehen in youtupe hinteregger eingeben
Wer DAZN abonniert hat: sehr schöne halbe Stunde Doku über hinti. Kann man sich gut vor dem Spiel noch reinziehen!!
findet man jetzt auch auf Youtupe in 2 Teilen
https://m.youtube.com/watch?v=Imzr5R87iZw
https://m.youtube.com/watch?v=QA3EkJvs5iA
falls die links nicht gehen in youtupe hinteregger eingeben