>

Shah0405

5359

#
Shah0405 schrieb:

clakir schrieb:

DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?

Die ganze Zeit wird Rotation gefordert, und wenn rotiert wird heißt es, warum.

Nix gegen Rotation, aber da sind ja heute gleich fünf Leute drin, die sonst eher nicht zur ersten Elf zählen, oder? Dass da nicht viel zusammenpasst ist irgendwo naheliegend.

Wer genau sind die 5??

Durm, Durm, Durm, Durm und Durm.
#
DBecki schrieb:

Shah0405 schrieb:

clakir schrieb:

DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Nix gegen Rotation, aber da sind ja heute gleich fünf Leute drin, die sonst eher nicht zur ersten Elf zählen, oder? Dass da nicht viel zusammenpasst ist irgendwo naheliegend.

Wer genau sind die 5??

Durm, Durm, Durm, Durm und Durm.

Ah stimmt. My bad
#
DBecki schrieb:

clakir schrieb:

#
clakir schrieb:

DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Wer genau sind die 5??
#
Woher willst du wissen das wir die Pokalwettbewerbe holen ? WOHER? Was ist wenn wir den DFB Pokal bzw UEFA Europa League nicht gewinnen ? Du weisst schon dass das dann Millionen weniger Einnahmen sind und spieler wie Kostic dann keine nutzen mehr haben in Frankfurt zu bleiben ?
#
mc1998 schrieb:

Woher willst du wissen das wir die Pokalwettbewerbe holen ? WOHER? Was ist wenn wir den DFB Pokal bzw UEFA Europa League nicht gewinnen ? Du weisst schon dass das dann Millionen weniger Einnahmen sind und spieler wie Kostic dann keine nutzen mehr haben in Frankfurt zu bleiben ?

Wo genau hab ich gesagt dass wir sie holen? Muss man da gleich schreien? Ich sagte ich will die Chance haben. Es gab mal n Jahr da sind wir 8. geworden und haben den dfb Pokal gewonnen. Ich weiß nicht ob du dich erinnerst.

Wenn wir aber 11. werden ins dfb Pokal Halbfinale kommen und ins euroleague Viertelfinale war die Saison für mich gut!
#
Die Bundesliga wird total vernachlässigt.
#
mc1998 schrieb:

Die Bundesliga wird total vernachlässigt.

Joa nich so wild. Ob 8. 10. 12. is nur Fernsehgeld. Lieber auf die Pokale konzentrieren..

Du bist echt lustig. Europa und dfb abschenken um möglichst über die Liga wieder nach Europa zu kommen.
Damit wir dann nächstes Jahr wieder abschenken können falls es in der Bundesliga wieder eng wird?

Ich will Pokale gewinnen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß aber was nutzt mir jedes Jahr Platz 6 und ausscheiden in der Gruppenphase??
#
Dämlichstes Gegentor der Saison. Bewerbung ist raus
#
Es geht heute um Europa. Und ja das ist unser Endspiel. Statt den ***** zusammen zukneifen und die Mannschaft anzufeuern protestieren diese sturen *** wegen abgeschafften Montagsspielen.

Und wer sich sicher ist wir holen den DFB Pokal oder die Europa League sollte in Zukunft Lotto spielen.
#
mc1998 schrieb:

Es geht heute um Europa. Und ja das ist unser Endspiel. Statt den ***** zusammen zukneifen und die Mannschaft anzufeuern protestieren diese sturen *** wegen abgeschafften Montagsspielen.

Und wer sich sicher ist wir holen den DFB Pokal oder die Europa League sollte in Zukunft Lotto spielen.

Absolutes Endspiel um Europa. Auf jeden Fall. Alter....
#
Meine Idee wäre Toure für Durm und Gacinovic für Chandler. Kamada dann über rechts. Nach vorne fehlt mir der letzte Wille aktuell. An sich aber kein schlechter Auftritt.
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Meine Idee wäre Toure für Durm und Gacinovic für Chandler. Kamada dann über rechts. Nach vorne fehlt mir der letzte Wille aktuell. An sich aber kein schlechter Auftritt.

Gute Idee
#
philadlerist schrieb:

MAn kann aber auch nicht ständig Rotation fordern
Und dann denn einwechselten Spielern nicht mal die Zeit für die Eingewöhnung gönnen

Bisher ist es ein typisches Eintrachtspiel gegen einen Gegner, der sehr stark auf den Mann geht

Bin ich bei dir, ich bin nur einfach kein Fan von der Viererkette und einem zentralen Mittelfeld mit Hasebe und Kohr,

Ich finde einfach , dass die 3/5 Kette uns mehr zu Gesicht stand
#
nisol13 schrieb:

philadlerist schrieb:

MAn kann aber auch nicht ständig Rotation fordern
Und dann denn einwechselten Spielern nicht mal die Zeit für die Eingewöhnung gönnen

Bisher ist es ein typisches Eintrachtspiel gegen einen Gegner, der sehr stark auf den Mann geht

Bin ich bei dir, ich bin nur einfach kein Fan von der Viererkette und einem zentralen Mittelfeld mit Hasebe und Kohr,

Ich finde einfach , dass die 3/5 Kette uns mehr zu Gesicht stand

Wobei ich schon finde dass Kohr mit am besten drin ist heute und auch nach vorne gute Ideen hat
#
Man muss schon konstatieren Union ist zwingender. Also stand jetzt nehm ich n dreckiges 1-0 für uns mit Kusshand
#
Vielleicht sollte DBecki mal schreiben dass so 2-3 Tore für uns dem Spiel gut tun würden...
#
Boykott auch hier?
#
adlerkadabra schrieb:

Boykott auch hier?

Schon erstaunlich wenig los hier. Aber gibt trotz des munteren Spiels ja auch noch nicht so viel zu schreiben.

Die fehlende Stimmung drückt aber auch auf die allgemeine Stimmung finde ich. Zumindest bei mir
#
Ja, auch gerade gesehen... War das jetzt ein ce?
#
Bommer1974 schrieb:

Ja, auch gerade gesehen... War das jetzt ein ce?

Nee nur ein fail
#
Shah0405 schrieb:

Wie kommst du auf Torro?

Bank
#
Bommer1974 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wie kommst du auf Torro?

Bank

Nääääää
#
Ich glaub heute an 3 Tore von uns. KKK (und damit mein ich nicht den bekloppten ami“Verein“) sondern

Kohr (Traumtor)- Kamada - Kostic
#
Shah0405 schrieb:

Nifunifa schrieb:

Und was ist mit Rode?

Sitzt auf der Bank!

Bei deiner Auflistung aber nicht
#
Nifunifa schrieb:

Shah0405 schrieb:

Nifunifa schrieb:

Und was ist mit Rode?

Sitzt auf der Bank!

Bei deiner Auflistung aber nicht

Jau, hab ich glatt vergessen. Mea Culpa
#
D ist der Personaldecke zurzeit recht dünn wenn selbst Cavar auf der Bank sitzt. Und Torro scheint zumindest für ein paar Minuten fit genug zu sein.
#
Maddux schrieb:

D ist der Personaldecke zurzeit recht dünn wenn selbst Cavar auf der Bank sitzt. Und Torro scheint zumindest für ein paar Minuten fit genug zu sein.

Wie kommst du auf Torro?
#
Und was ist mit Rode?
#
Nifunifa schrieb:

Und was ist mit Rode?

Sitzt auf der Bank!
#
Danny da Costa (Zehverletzung), Stefan Ilsanker (Hüftprobleme) und Bas Dost (Adduktorenprobleme) fehlen.
#
viernull schrieb:

Danny da Costa (Zehverletzung), Stefan Ilsanker (Hüftprobleme) und Bas Dost (Adduktorenprobleme) fehlen.

Danke für die Info
#
Hier die Aufstellung mit Rotationsmaschine. Ich finds ganz gut:

Trapp
Durm hinti abraham ndicka
Chandler hasebe Kohr Kostic
Kamada
Paciencia

Bank:
Rønnow, Touré, De guz, cetin, silva, Cavar, gacinovic, Sow

Ilse und da Costa nicht dabei...
#
Wer DAZN abonniert hat: sehr schöne halbe Stunde Doku über hinti. Kann man sich gut vor dem Spiel noch reinziehen!!