>

Shah0405

5447

#
Also ich fasse zusammen: ohne Kostic brauchen wir gar nicht erst antreten. Alles scheiße, wir werden alle sterben.
#
brockman schrieb:

Also ich fasse zusammen: ohne Kostic brauchen wir gar nicht erst antreten. Alles scheiße, wir werden alle sterben.

Nee das jetzt nicht, aber trotzdem ist es sicherlich der größte Verlust für unser Spiel
#
Zen schrieb:

Durch die (berechtigte!) rote Karte für Kostic kann ich mich gerade leider überhaupt nicht über den Sieg freuen.

Einfach nur bitter für uns.

Zum Ausgleich für „Pech“ bekommen wir Saarbrücken fürs Spiel ohne Kostic
#
philadlerist schrieb:

Zen schrieb:

Durch die (berechtigte!) rote Karte für Kostic kann ich mich gerade leider überhaupt nicht über den Sieg freuen.

Einfach nur bitter für uns.

Zum Ausgleich für „Pech“ bekommen wir Saarbrücken fürs Spiel ohne Kostic

Das werden wohl leider eher 2-3 spiele
#
Der Elfer in der Bremer Drangphase hat uns natürlich sehr in die Karten gespielt.. zweite Halbzeit war dann souverän.

Ilsanker hat sich enorm gesteigert.

Silva war super! Richtig angekommen der Junge!

Aber der wehrmutstropfen bleibt. Die rote Karte für Kostic (und hier muss ich mich revidieren, er trifft ihn deutlich härter als ich zuerst dachte) ist richtig bitter und unnötig. Er wollte wohl unbedingt nochmal den Ball um einmal selbst drauf zu zimmern. Leider sehr übermotiviert.

Das wird brutal schwer im HF und in einem möglich Finale ohne ihn. Aber hey. Halbfinale schon wieder ist auch schon echt was erreicht - auch wenn wir natürlich noch nicht raus sind..
#
Dafür soll er Geld bekommen?
#
philadlerist schrieb:

Dafür soll er Geld bekommen?

Das wäre dann wohl doch übertrieben
#
Ach scheisse Leute. Wie sollen wir denn ohne Kostic Pokalsieger werden?

Das trübt die Freude echt. Man ey.
#
Larry63 schrieb:

was labbert der von Verlängerung...

Das will nicht mal Kohfeldt. Sein Team ist doch schon so platt wegen der unglaublichen Belastung.
#
SGE_Werner schrieb:

Larry63 schrieb:

was labbert der von Verlängerung...

Das will nicht mal Kohfeldt. Sein Team ist doch schon so platt wegen der unglaublichen Belastung.

Hat eigentlich einer verstanden warum die angeblich für den Pokal nen Nachteil hatten weil das buli spiel abgesagt wurde? Das haben die immer gelabert am Anfang.

Oh man Kostic. Ist das Bitter! Und sorry aber Geld dafür reicht auch wirklich!
#
ich würde ihnen lieber sagen, es sind nur noch 15min und wir liegen hinten.
#
Kraaha schrieb:

ich würde ihnen lieber sagen, es sind nur noch 15min und wir liegen hinten.

Nee dann kriegen wir noch einen
#
Stand da cetin zur Einwechselung? Ah nee Patsche
#
Man sollte unseren Jungs weiß machen wir würden bei Anpfiff schon 1-0 führen. Es ist echt krass wie wir drauf gehen, pressen, geil spielen, wenn wir führen.. dann kommen nicht so Trauerspiele wie Dortmund Düsseldorf und Berlin zusammen
#
Shah0405 schrieb:

Man sollte unseren Jungs weiß machen wir würden bei Anpfiff schon 1-0 führen. Es ist echt krass wie wir drauf gehen, pressen, geil spielen, wenn wir führen.. dann kommen nicht so Trauerspiele wie Dortmund Düsseldorf und Berlin zusammen

Weis natürlich
#
#
Selke ist etwas, was man hier nicht schreiben darf.
#
Brodowin schrieb:

Selke ist etwas, was man hier nicht schreiben darf.

Ein ganz doller doofi?
#
Sach mal dem Adi einer er soll auf die Uhr gucken und mal wechseln.

Ah da kommt er der Danny. Tippe für chandler
#
2:0 ist gefährlich, ein Gegentor und es wird heiß...
#
Eintracht-Er schrieb:

2:0 ist gefährlich, ein Gegentor und es wird heiß...

4 Gegentore sind auch immer doof. Aber mal im Ernst. Würdest du lieber nur 1-0 oder gar nicht führen?
#
Ilse Beinhart
#
Shah0405 schrieb:

Also unabhängig vom Elfer den er nach der Regel geben muss, finde ich er pfeift heute sehr kleinlich und sehr pro Bremen, oder bilde ich mir das nur ein?

Zwayer ist unser. Damit das nicht auffällt, darf er nur die wichtige Sachen für uns pfeifen. Siehe Pokalfinale

#
Jaroos schrieb:

Shah0405 schrieb:

Also unabhängig vom Elfer den er nach der Regel geben muss, finde ich er pfeift heute sehr kleinlich und sehr pro Bremen, oder bilde ich mir das nur ein?

Zwayer ist unser. Damit das nicht auffällt, darf er nur die wichtige Sachen für uns pfeifen. Siehe Pokalfinale

Okay die Theorie unterstütze ich!
#
Also, der Ilsanker ist nach dem Spiel ausgeruht. Auf dem Feld war er jedenfalls kaum.
#
Haliaeetus schrieb:

Also, der Ilsanker ist nach dem Spiel ausgeruht. Auf dem Feld war er jedenfalls kaum.

#
#
Toooormussiiiiigg schon widdaaaaaa
#
Hab mich gerade gefragt was für krasse Trommeln das im Hintergrund sind, aber es ist nur Thomas Broich der außer Atem ins Mikro stöhnt
#
Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?
#
Haliaeetus schrieb:

Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?

Hat der nicht auch „Brandenburg“ gesungen? Sehr amüsant. Sollte man sich anhören.