Shah0405
5447
#
brockman
Also ich fasse zusammen: ohne Kostic brauchen wir gar nicht erst antreten. Alles scheiße, wir werden alle sterben.
Zen schrieb:
Durch die (berechtigte!) rote Karte für Kostic kann ich mich gerade leider überhaupt nicht über den Sieg freuen.
Einfach nur bitter für uns.
Zum Ausgleich für „Pech“ bekommen wir Saarbrücken fürs Spiel ohne Kostic
Shah0405 schrieb:philadlerist schrieb:Zen schrieb:
Durch die (berechtigte!) rote Karte für Kostic kann ich mich gerade leider überhaupt nicht über den Sieg freuen.
Einfach nur bitter für uns.
Zum Ausgleich für „Pech“ bekommen wir Saarbrücken fürs Spiel ohne Kostic
Das werden wohl leider eher 2-3 spiele
da der sich verletzt hat mindestens. der spielt (leider) diese Saison kein DFB Pokal mehr.
Der Elfer in der Bremer Drangphase hat uns natürlich sehr in die Karten gespielt.. zweite Halbzeit war dann souverän.
Ilsanker hat sich enorm gesteigert.
Silva war super! Richtig angekommen der Junge!
Aber der wehrmutstropfen bleibt. Die rote Karte für Kostic (und hier muss ich mich revidieren, er trifft ihn deutlich härter als ich zuerst dachte) ist richtig bitter und unnötig. Er wollte wohl unbedingt nochmal den Ball um einmal selbst drauf zu zimmern. Leider sehr übermotiviert.
Das wird brutal schwer im HF und in einem möglich Finale ohne ihn. Aber hey. Halbfinale schon wieder ist auch schon echt was erreicht - auch wenn wir natürlich noch nicht raus sind..
Ilsanker hat sich enorm gesteigert.
Silva war super! Richtig angekommen der Junge!
Aber der wehrmutstropfen bleibt. Die rote Karte für Kostic (und hier muss ich mich revidieren, er trifft ihn deutlich härter als ich zuerst dachte) ist richtig bitter und unnötig. Er wollte wohl unbedingt nochmal den Ball um einmal selbst drauf zu zimmern. Leider sehr übermotiviert.
Das wird brutal schwer im HF und in einem möglich Finale ohne ihn. Aber hey. Halbfinale schon wieder ist auch schon echt was erreicht - auch wenn wir natürlich noch nicht raus sind..
Dafür soll er Geld bekommen?
Larry63 schrieb:
was labbert der von Verlängerung...
Das will nicht mal Kohfeldt. Sein Team ist doch schon so platt wegen der unglaublichen Belastung.
SGE_Werner schrieb:Larry63 schrieb:
was labbert der von Verlängerung...
Das will nicht mal Kohfeldt. Sein Team ist doch schon so platt wegen der unglaublichen Belastung.
Hat eigentlich einer verstanden warum die angeblich für den Pokal nen Nachteil hatten weil das buli spiel abgesagt wurde? Das haben die immer gelabert am Anfang.
Oh man Kostic. Ist das Bitter! Und sorry aber Geld dafür reicht auch wirklich!
Dafür soll er Geld bekommen?
Gelöschter Benutzer
Selke ist etwas, was man hier nicht schreiben darf.
2:0 ist gefährlich, ein Gegentor und es wird heiß...
Shah0405 schrieb:
4 Gegentore sind auch immer doof. Aber mal im Ernst. Würdest du lieber nur 1-0 oder gar nicht führen?
Ein 2:0 spiegelt fälschliche Sicherheit vor....
Jaroos schrieb:Shah0405 schrieb:
Also unabhängig vom Elfer den er nach der Regel geben muss, finde ich er pfeift heute sehr kleinlich und sehr pro Bremen, oder bilde ich mir das nur ein?
Zwayer ist unser. Damit das nicht auffällt, darf er nur die wichtige Sachen für uns pfeifen. Siehe Pokalfinale
Okay die Theorie unterstütze ich!
Also, der Ilsanker ist nach dem Spiel ausgeruht. Auf dem Feld war er jedenfalls kaum.
Shah0405 schrieb:
Also unabhängig vom Elfer den er nach der Regel geben muss, finde ich er pfeift heute sehr kleinlich und sehr pro Bremen, oder bilde ich mir das nur ein?
Bei den Entscheidungen, wo man auch mal gelb geben kann, bin ich geneigt dir zuzustimmen. Dem Selke muss man eigentlich schon im Kabinengang für die erste Schwalbe im Voraus schon den gelben Karton zeigen.
Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?
Haliaeetus schrieb:
Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.
Hat der nicht auch „Brandenburg“ gesungen? Sehr amüsant. Sollte man sich anhören.
Shah0405 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Hat der nicht auch „Brandenburg“ gesungen? Sehr amüsant. Sollte man sich anhören.
Ja, hat er. Und vieles Gutes mehr. Und Bremen hat er auch mal bei ner Preisverleihung besungen. Das issn Guter.