Shah0405
5458
Shah0405 schrieb:
Danke für die Eröffnung!
Ich sitze gerade in FFM am Flughafen und fliege um 17:35 Richtung Sri Lanka.. ich hoffe mal, dass Qatar Airways Internet an Bord hat oder ich das Spiel sogar live aufm Monitor verfolgen kann, die haben wohl zwei live sport channels. Drückt mir die Daumen
Auf gehts SGE!
Au Backe. Da verspätet sich mein Abflug und ich seh im Ticker noch den Hoffnungsschimmer des 2:1, dann Handy aus wegen Abflug und jetzt, nachdem ich das wifi endlich ans laufen gekriegt habe, mach ich als erstes den Ticker an und traue meinen Augen nicht. Kacke ey
Ich bin wahrscheinlich froh den Großteil hier nicht lesen zu können wegen langsamer Verbindung und denke mir nun einfach:
Taktik nicht aufgegangen. Schade! Passiert. Aber nun Bitte nicht das Torverhältnis weiter kaputt machen. Das wäre echt bitter. Ich glaube es wird keinen Einfluss auf das Chelsea spiel haben. Hoffe einfach dass wir nächste Woche gegen Chelsea und Mainz gewinnen und dann wird das zumindest mit der EL was..
Echt ärgerlich heute!
Das wars dann wohl mit Baku, nie und nimmer gewinnt die Eintracht an der Stamford Bridge.
Shah0405 schrieb:nickel2018 schrieb:
Das wars dann wohl mit Baku, nie und nimmer gewinnt die Eintracht an der Stamford Bridge.
Wenn Werner doch bitte wieder allle deine Zitate rauskramen würde? Denn dann wissen wir eigentlich, dass wir nur Weiterkommen können.. wir müssen auch nicht gewinnen. 2-2 reicht.
Haetten Mannschaft und Trainer so gedacht wären wir schon GG Inter rausgeflogen. Gott sei Dank war es eben nicht so. Depressiver zweckpessimismus. Sicher kann es passieren so what.
SGERafael schrieb:
Unfassbar,dass Adi die Eier hat einen Defensiven rauszunehmen und einen Stürmer zu bringen.
Respekt. Kenne keinen anderen Trainer,der so handelt in einer Drucksituation.
Bin stolz auf die Jungs.
Jo hätte es schon im STT geschrieben: geiler move war das! Und es hat auch was gebracht!
Ja am Ende haben wir uns diesen Punkt dann auch noch verdient. Aber Chelsea, die können schon was. Man muss ja auch nicht verdient weiterkommen, weiterkommen alleine reicht auch
AUSWÄRTSTORE!!!!
Shah0405 schrieb:
Haste eigentlich gemerkt, dass die Blues am Ende nicht mehr Tore hatten als wir, wie von dir erhofft?
Will ja ihn nicht groß verteidigen, aber er hat es "erwartet" und nicht "erhofft". Letzteres kann man zumindest nicht belegen.
Ich erdreiste mich, auf Auswärttstor EEEEEEEE von uns zu hoffen, Plural, geht das, ist das erlaubt?
Fans: unfassbar!!
Chelsea: Megastark!!
Unsere Jungs: unfassbarer Kampf!!
Erste Halbzeit an uns mit 10 harten Minuten am Ende.
Zweite Halbzeit Chelsea unfassbar stark und wir am Ende nochmal 10 Minuten super. Woher die Jungs die Kraft dafür genommen haben: Danke an euch alle im Stadion! Ihr habt es möglich gemacht!!
Schiri erste hz noch gut aus meiner Sicht, zweite völlig die Linie verloren.
Insgesamt: heute muss man mit dem 1-1 zufrieden sein.
Rückspiel wird megahart! Die Chancen sind sicherlich nicht hoch, aber das Wunder lebt und hat eine Chance.
Ich bin stolz auf diesen Verein
Chelsea: Megastark!!
Unsere Jungs: unfassbarer Kampf!!
Erste Halbzeit an uns mit 10 harten Minuten am Ende.
Zweite Halbzeit Chelsea unfassbar stark und wir am Ende nochmal 10 Minuten super. Woher die Jungs die Kraft dafür genommen haben: Danke an euch alle im Stadion! Ihr habt es möglich gemacht!!
Schiri erste hz noch gut aus meiner Sicht, zweite völlig die Linie verloren.
Insgesamt: heute muss man mit dem 1-1 zufrieden sein.
Rückspiel wird megahart! Die Chancen sind sicherlich nicht hoch, aber das Wunder lebt und hat eine Chance.
Ich bin stolz auf diesen Verein
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mit Rebic und Haller hätten wir heute besser ausgesehen. Ich hoffe, dass beide im Rückspiel wieder dabei sein können.
ohne dich sähen wir immer besser aus
Shah0405 schrieb:FrankenAdler schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Mit Rebic und Haller hätten wir heute besser ausgesehen. Ich hoffe, dass beide im Rückspiel wieder dabei sein können.
ohne dich sähen wir immer besser aus
Ich hab den schwarzen Abt heute nicht so negativ gesehen..
zumindest keinabseits
Wer das feststellt, freut sich automatisch, steile These!
Am Ende werden sie mindestens 1 mehr haben...
Wer das feststellt, freut sich automatisch, steile These!
Shah0405 schrieb:
Nicht die erste Chance von abraham in den letzten Wochen. Mannnn mach den rein. Kackeee
Ja, da ist was dran. Die Kopfbälle sind immer irgendwie kurz davor.
Wieviel hat der Abramoviv da reingepampert? 1100 Mio mindestens, Geld schießt im Endeffekt eben doch Tore.
Am Ende werden sie mindestens 1 mehr haben...
nisol13 schrieb:
Schade , denn in Halbzeit eins war ich zufrieden , mittlerweile ist ihn das Spiel komplett entglitten
Wir spielen gegen Chelsea - da kannst Du das Spiel nicht auf Dauer dominieren.
Momentan fehlt es an Entlastung.
Chelsea wird das Tempo nicht bis zum Ende spielen können.
Ich sitze gerade in FFM am Flughafen und fliege um 17:35 Richtung Sri Lanka.. ich hoffe mal, dass Qatar Airways Internet an Bord hat oder ich das Spiel sogar live aufm Monitor verfolgen kann, die haben wohl zwei live sport channels. Drückt mir die Daumen
Auf gehts SGE!