Shah0405
5356
msgbk83 schrieb:
Spiel und auch Hütters Wechsel kann man heute gut zusammenfassen in dem man sie beschreibt wie de Guzmans Schüsse: schwach.
De Guzman hätte schon zur Halbzeit rausgehört. Ein Willems ist keine Alternative und am Ende muss man sich bei Trapp bedanken, dass man nicht dann noch so kurz vor Schluss verloren hat.
Spiel schwach, ja.
Aber wen hätte Hütter besser wechseln sollen? Besser ging’s halt heute nich
Eben..das sehen irgendwie wenige.jetzt nur auf Schützenhilfe von Stuttgart und Wolfsburg hoffen..aber egal wie es ausgeht, Platz 4 kann uns die Woche keiner nehmen
lol Willems kommt
Ich kann mir nicht helfen, aber Einige hier würden sich schon freuen sollte es keinen Sieg der Eintracht geben.
Mick31 schrieb:
Darf man nicht mehr kritisieren? Man hat keine Ahnung weil man auf de Guzman losgeht? Herzlichen Glückwunsch!!!
De Guzman hat 8 von 11 Zweikämpfen gewonnen, 2 von 2 dribblings durchgebracht und 2 erfolgreiche grätschen von 2 gebracht. Bei den Statistik Gurus von SofaScore (die comunio Noten) hat er neben abraham die beste Note aufm Platz.
Ach ja und er wird die Vorlage zum 1-0 geben.
Hatte aber schon im Gefühl, dass das gegen Berlin nichts wird mit den 3 Punkten...
Gewinnen wir heute nicht, dann haben wir auch verdient Platz 4 verspielt.
Gewinnen wir heute nicht, dann haben wir auch verdient Platz 4 verspielt.
De Guzmans Passqoute würde mich mal interessieren.
Mein hz Fazit:
Zu viele Fehlpässe, der Platz wird sein übriges tun. Rebic soll mal bitte mit den ständigen hackentricks aufhören und mal n klaren Pass spielen..
Ich glaube weiterhin klar an einen Sieg und glaube auch nicht, dass uns die Puste ausgeht, nur ein Punkt aus den letzten beiden Spielen lässt vielleicht das Selbstvertrauen etwas schwinden..
Sollte es wirklich am Ende nicht für Platz 4 reichen, sondern „nur“ für Platz 5 oder 6, wars ne geile Saison mit zwei unglaublichen Läufen..
Ich glaube weiterhin an ein 3-0 heute, wobei das 1-0 und das 3-0 nach nem Standard fällt.. das wird schon!
Zu viele Fehlpässe, der Platz wird sein übriges tun. Rebic soll mal bitte mit den ständigen hackentricks aufhören und mal n klaren Pass spielen..
Ich glaube weiterhin klar an einen Sieg und glaube auch nicht, dass uns die Puste ausgeht, nur ein Punkt aus den letzten beiden Spielen lässt vielleicht das Selbstvertrauen etwas schwinden..
Sollte es wirklich am Ende nicht für Platz 4 reichen, sondern „nur“ für Platz 5 oder 6, wars ne geile Saison mit zwei unglaublichen Läufen..
Ich glaube weiterhin an ein 3-0 heute, wobei das 1-0 und das 3-0 nach nem Standard fällt.. das wird schon!
Vielleicht sind die Jungs wirklich platter als wir alle denken.
Shah0405 schrieb:
Die Jungs geben doch Gas heute, oder seh ich das falsch?
Fand das ab Mitte der Halbzeit mehr als ordentlich. Rebic und De Guzman hätten treffen müssen. Ibisevic allerdings auch. Bin noch vorsichtig optimistisch. Das sollte heute schon gewonnen werden.
Larifari-Kick unserer Elf. Das sieht zum Teil ziemlich lustlos aus.
Das hoffe ich doch.
De Guzman hätte schon zur Halbzeit rausgehört. Ein Willems ist keine Alternative und am Ende muss man sich bei Trapp bedanken, dass man nicht dann noch so kurz vor Schluss verloren hat.