>

Shah0405

5458

#
Danke für die Eröffnung!

Ich sitze gerade in FFM am Flughafen und fliege um 17:35 Richtung Sri Lanka.. ich hoffe mal, dass Qatar Airways Internet an Bord hat oder ich das Spiel sogar live aufm Monitor verfolgen kann, die haben wohl zwei live sport channels. Drückt mir die Daumen

Auf gehts SGE!
#
Sag mal, machst du das eigentlich mit voller Absicht? Was musst du für ein armseliger Wixfrosch sein...
#
Macbap schrieb:

Sag mal, machst du das eigentlich mit voller Absicht? Was musst du für ein armseliger Wixfrosch sein...

Ich glaube inzwischen er macht das mit Absicht. Und suhlt sich dann in seinem traurigen Leben.
#
Das wars dann wohl mit Baku, nie und nimmer gewinnt die Eintracht an der Stamford Bridge.
#
nickel2018 schrieb:

Das wars dann wohl mit Baku, nie und nimmer gewinnt die Eintracht an der Stamford Bridge.

Wenn Werner doch bitte wieder allle deine Zitate rauskramen würde? Denn dann wissen wir eigentlich, dass wir nur Weiterkommen können.. wir müssen auch nicht gewinnen. 2-2 reicht.
#
Adi gerade: „schauen wir mal wie es mit Haller nächste Woche ausschaut, evtl. haben wir dann noch mehr Optionen.“ das wäre ja megageil! Volle Büffelherde wäre der Hammer!
#
Unfassbar,dass Adi die Eier hat einen Defensiven rauszunehmen und einen Stürmer zu bringen.
Respekt. Kenne keinen anderen Trainer,der so handelt in einer Drucksituation.
Bin stolz auf die Jungs.
#
SGERafael schrieb:

Unfassbar,dass Adi die Eier hat einen Defensiven rauszunehmen und einen Stürmer zu bringen.
Respekt. Kenne keinen anderen Trainer,der so handelt in einer Drucksituation.
Bin stolz auf die Jungs.

Jo hätte es schon im STT geschrieben: geiler move war das! Und es hat auch was gebracht!
#
AUSWÄRTSTORE!!!!
#
Eintracht-Er schrieb:

AUSWÄRTSTORE!!!!

Haste eigentlich gemerkt, dass die Blues am Ende nicht mehr Tore hatten als wir, wie von dir erhofft?
#
Die Fans im Stadion Sind echt der Hammer. Egal wie es nächste Woche ausgeht. Das ist einzigartig in Europa. Absolut einzigartig!
#
Fans: unfassbar!!
Chelsea: Megastark!!
Unsere Jungs: unfassbarer Kampf!!
Erste Halbzeit an uns mit 10 harten Minuten am Ende.
Zweite Halbzeit Chelsea unfassbar stark und wir am Ende nochmal 10 Minuten super. Woher die Jungs die Kraft dafür genommen haben: Danke an euch alle im Stadion! Ihr habt es möglich gemacht!!
Schiri erste hz noch gut aus meiner Sicht, zweite völlig die Linie verloren.

Insgesamt: heute muss man mit dem 1-1 zufrieden sein.

Rückspiel wird megahart! Die Chancen sind sicherlich nicht hoch, aber das Wunder lebt und hat eine Chance.

Ich bin stolz auf diesen Verein
#
Das wars. Puh. Was ein Spiel. Aufopferungsvoll gekämpft Jungs!!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mit Rebic und Haller hätten wir heute besser ausgesehen. Ich hoffe, dass beide im Rückspiel wieder dabei sein können.

ohne dich sähen wir immer besser aus
#
FrankenAdler schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Mit Rebic und Haller hätten wir heute besser ausgesehen. Ich hoffe, dass beide im Rückspiel wieder dabei sein können.

ohne dich sähen wir immer besser aus

Ich hab den schwarzen Abt heute nicht so negativ gesehen..
#
Wer das feststellt, freut sich automatisch, steile These!
#
Eintracht-Er schrieb:

Wer das feststellt, freut sich automatisch, steile These!

Wer Fakten aufstellt die keine sind, die immer und allesamt negativ sind, der scheint sich dann zu freuen, ja
#
Gute freistossposition jetzt. Geil gemacht von Jovic. Jetzt n hinti Army Tor.
#
Am Ende werden sie mindestens 1 mehr haben...
#
Eintracht-Er schrieb:

Am Ende werden sie mindestens 1 mehr haben...

Ich wiederhole mich: dann darfst du dich endlich freuen wenn’s soweit ist..
#
Uaaaah wäre das geil gewesen jetzt ein Tor für uns. Kommt Jungs 4 min plus Nachspielzeit gut überstehen und keins mehr kassieren.. BITTE
#
Nicht die erste Chance von abraham in den letzten Wochen. Mannnn mach den rein. Kackeee
#
Wieviel hat der Abramoviv da reingepampert? 1100 Mio mindestens, Geld schießt im Endeffekt eben doch Tore.
#
Eintracht-Er schrieb:

Wieviel hat der Abramoviv da reingepampert? 1100 Mio mindestens, Geld schießt im Endeffekt eben doch Tore.

Jo. Bisher 1. wenn ich das richtig sehe haben wir auch 1. ohne viel Geld
#
nisol13 schrieb:

Schade , denn in Halbzeit eins war ich zufrieden , mittlerweile ist ihn das Spiel komplett entglitten

Wir spielen gegen Chelsea - da kannst Du das Spiel nicht auf Dauer dominieren.

Momentan fehlt es an Entlastung.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

nisol13 schrieb:

Schade , denn in Halbzeit eins war ich zufrieden , mittlerweile ist ihn das Spiel komplett entglitten

Wir spielen gegen Chelsea - da kannst Du das Spiel nicht auf Dauer dominieren.

Momentan fehlt es an Entlastung.

Er meint glaub ich den schiri
#
WAS ein move da Costa.. kein Abseits. Wäre der reingegangen, hätte ich den Linienrichter persönlich in die Stierkampfarena gebracht
#
Chelsea wird das Tempo nicht bis zum Ende spielen können.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Chelsea wird das Tempo nicht bis zum Ende spielen können.

Ich befürchte schon, denn die die laufen sind wir..

Nun mal Ecke.. kommt nun..

Ich will den VAR. Kacke. Ach fuck war doch Brust
#
Sehr gut von Trapp nicht abprallen zu lasssn